Eure Meinung interessiert mich

mir fällt es schwer, da ne gescheite deutung rauszubekommen:
..die karten die zu dem HM fallen, sagen mir nichts, er spiegelt sich mit dir, auf seinem haus liegt der schlüssel, er liegt auf dem schiff, KK zu ihm sind die mäuse.. ok, das könnte heißen, er ist aus der vergangenheit, sehnt sich nach dir, bzw. such den kontakt (schiff)- dann herz und ring, herz spiegelt sich mit berg, blockade, liegt selbst auf dem herzen.. also DEIN thema.., ring
spiegelt sich mit turm~trennung, KK dazu aber der neuanfang..
also ziemlich konfus..
ich glaube, ich muß leider passen.. ich kriege es irgendwie nicht raus, auch wenn ich dir echt gern weiter geholfen hätte, aber irgendwie verwirrt mich das blatt.. sorry...:confused: ..

hoffe, die anderen könnens besser..

wie hättest du denn das blatt eigentlich gedeutet, oder bist du auch so verwirrt?

lg, safari

erstmal danke ich dir trotzdem für den versuch. Hab versucht es zu deuten, aber wie gesagt, ich blick da auch nicht durch. Und dann habe ich immer Angst meine Hoffnungen mit reinzudrängen und dann will ich nur das gute sehen :dontknow:
 
Werbung:
hm, ja, das kenn ich gut von mir selber bzw. von meinen eigenen legungen..
ich kann dir aber anbieten, das ich sonst morgen früh mal ein blatt für dich mischen kann, und es dann hier reinstellen kann.. vielleicht ist das ja neutraler.. oder besser zu deuten,
was meinst du? versuchen könntens wirs ja mal,
lg, safari:liebe1:
 
hm, ja, das kenn ich gut von mir selber bzw. von meinen eigenen legungen..
ich kann dir aber anbieten, das ich sonst morgen früh mal ein blatt für dich mischen kann, und es dann hier reinstellen kann.. vielleicht ist das ja neutraler.. oder besser zu deuten,
was meinst du? versuchen könntens wirs ja mal,
lg, safari:liebe1:

uiiiiiii....das wär ja super. Ich könnt mich dann ja auch mal bei dir versuchen, wenn du magst :liebe1:
 
danke für das gegenangebot, aber
ich stell erstmal morgen dein blatt rein.. :)

(habe mir in letzter zeit zu oft gelegt bzw. legen lassen, mache grad ne pause, aber trotzdem danke für das nette angebot!:banane: )

ok, dann erstmal bis morgen!


lg, safari
 
Also, die Wolken und die Lilie sind für mich keine PK.

Der Vater der Kinder ist für mich der Mann und der Reiter wäre ein Neuer, oder der Ex, der ihr am Herzen liegt. IN diesem Fall wären natürlich die Karten sehr positiv. Aber vielleicht ist ihr HM der Bär .... Sehr schwierig ...

LG
franka
 
Werbung:
Also, die Wolken und die Lilie sind für mich keine PK.

Der Vater der Kinder ist für mich der Mann und der Reiter wäre ein Neuer, oder der Ex, der ihr am Herzen liegt. IN diesem Fall wären natürlich die Karten sehr positiv. Aber vielleicht ist ihr HM der Bär .... Sehr schwierig ...

LG
franka
danke für die hilfe und sorry das meine sitution so schwierig ist :confused:
 
Zurück
Oben