blatt ausgelegt "von unten" des stapels, was könnt ihr deuten?

c040.gif
c040.gif
c040.gif
c040.gif
c040.gif


Nein nein, ich habs nicht in den Karten gesehen!
Ich habs herausgelesen!
Man konnte deutlich merken das SIE die EX sein muss, anhand ihrer Reaktion!

Interessiere mich ja auch fürs Kartenlegen, kann es aber (noch) nicht - mal sehn wann ich mich mal wirklich richtig damit befassen kann.

Aber für Leute wie Feminin braucht man keine Karten, da braucht man nur gesunden Menschenverstand.

Naja Feminin, versuchs mal auf dem Kopf stehend mit dem rechten dicken Zeh im linken Nasenloch und dann leg dir die Karten (nimm die Karten aus der Mitte - also nicht von unten und nicht von oben).
Vielleicht verscheuchst du so die Neue deines EX und bekommst so deinen EX ja wieder!?

Ach bitte, mach doch ein Foto von der Legeaktion, lass uns teilhaben an deinem "Zauber" um deinen EX wieder zu bekommen!

c040.gif
c040.gif
c040.gif
c040.gif
c040.gif


Sorry Leuts aber das musste jetzt wirklich sein!
Is doch wahr, wie arm ist das denn!?



Offensichtlich hab ich den Menschenverstand nicht, ich wär auf sowas nicht gekommen.
 
Werbung:
Engelswolke

Hätte es anders ausdrücken müssen, eben sowas wie Intuition!
Als ich die Nacht diesen Thread las schoss es mir gleich durch den Kopf "das ist die EX"!
Zu offensichtlich gefiel ihr die Deutung betr. möglicher oder wahrscheinlicher Hochzeit nicht!

Eben einfach so ein Gefühl oder innere Stimme die mir sagte "da stimmt was nicht, das muss die EX sein"!

Dazu passte einfach auf das sie ganz offensichtlich versuchte das 1. KB das sie gelegt hatte umzukehren (eben durch "Stapel von unten") eben in der Hoffnung das sich so eben etwas günstigeres für die EX ergeben würde.

Vermute mal die nächste Frage wäre gewesen "was ist wenn ich die Karten in die Luft werfe und wild durcheinander ziehe und dann lege"! :schnl:

Naja und das ihr die Deutung einfach nicht passte war schonmal so sehr deutlich, als sie dafür aber auch noch Papacha anging wars für mich ziemlich klar das da was faul war.

Also falsche Wortwahl meinerseits, nicht Menschenverstand sondern Intuition oder nenn es Bauchgefühl! :)
 
Engelswolke

Hätte es anders ausdrücken müssen, eben sowas wie Intuition!
Als ich die Nacht diesen Thread las schoss es mir gleich durch den Kopf "das ist die EX"!
Zu offensichtlich gefiel ihr die Deutung betr. möglicher oder wahrscheinlicher Hochzeit nicht!

Eben einfach so ein Gefühl oder innere Stimme die mir sagte "da stimmt was nicht, das muss die EX sein"!

Dazu passte einfach auf das sie ganz offensichtlich versuchte das 1. KB das sie gelegt hatte umzukehren (eben durch "Stapel von unten") eben in der Hoffnung das sich so eben etwas günstigeres für die EX ergeben würde.

Vermute mal die nächste Frage wäre gewesen "was ist wenn ich die Karten in die Luft werfe und wild durcheinander ziehe und dann lege"! :schnl:

Naja und das ihr die Deutung einfach nicht passte war schonmal so sehr deutlich, als sie dafür aber auch noch Papacha anging wars für mich ziemlich klar das da was faul war.

Also falsche Wortwahl meinerseits, nicht Menschenverstand sondern Intuition oder nenn es Bauchgefühl! :)




:hamster: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
sowas von gut. durch die Luft werden. Aber ich habe auch kein Bauchgefühl, Intuition oder sonst was, ich bin einfach zu blöd. Thundercat schreib weiter so. ich könnt mich wegschmeißen vor Lachen, alleine wenn ich mir das vorstelle wie das aussieht.:
 
Werbung:
Engel

Braucht man zum Karten legen nicht irgendwie auch Bauchgefühl?
Wär ich jetzt von ausgegangen!

Na und betr. versch. Legetechniken ala Feminin............na is doch wahr!
Ich mein dann kann sie sich doch gleich das Blatt so zusammenstellen das es passt!
Ob sie davon allerdings dann ihren EX wieder bekommt..........da hab ich ganz ohne Karten doch meine Zweifel! :weihna1
 
Zurück
Oben