wie legt ihr? von unten oder von oben des Stapels?

Feminin

Neues Mitglied
Registriert
11. Januar 2007
Beiträge
29
hallo zusammen, also ich habe mir die frage gestellt, wie legt man den jetzt aus? Im buchlein mit den karten steht, man solle von unten des stapels auslegen :confused: . Wie macht ihr das??
also eigentlich ist es ja die sache des deuters selbst, oder?

daher will ich mal einen test durchführen! hier ist ein mal das kartenblatt eines herrn, mit der frage "wie ist die beziehung jetzt und wie wird sie verlaufen"

hier das blatt von oben des stapels ausgelegt

berg------dame--storch---sonne----baum---ring----reiter----schlüßel
sarg------wolke--blume----fische---klee-----hund---brief-----park
kreuz-----kind----ruten----haus-----lilie-----mäuse--anker---bär
schlange--mond--turm-----sense----schiff---eule---sterne---fuchs
.........................buch----wege-----herz-----herr..............


gleich öffne ich ein topic mit blatt "von unten"

bitte helft mir beim deuten
 
Werbung:
Also ich hab da mein ganz eigenes Ritual. Eines Tages wirst du sicher auch eines finden, welches deinem Wesen entspricht oder mit dem du gut klar kommst.
Ich wasche mir vor dem Mischen grundsätzlich die Hände, keine Ahnung warum aber mache ich ganz unbewusst schon immer :)
Dann mische ich während ich im Geist meine Frage formuliere.
Wenn ich denke es ist genug leg ich den Stapel vor mich und hebe mit links zwei Mal ab. Dann leg ich den mittleren auf den linken, dann beide auf den rechten Stapel und lege die Karten von oben aus :)

Wenn du öfter legst wirst du mit Sicherheit dein ganz eigenes Ritual finden.

Lieben Gruss

Shaouri
 
hallo zusammen, also ich habe mir die frage gestellt, wie legt man den jetzt aus? Im buchlein mit den karten steht, man solle von unten des stapels auslegen :confused: . Wie macht ihr das??
also eigentlich ist es ja die sache des deuters selbst, oder?

daher will ich mal einen test durchführen! hier ist ein mal das kartenblatt eines herrn, mit der frage "wie ist die beziehung jetzt und wie wird sie verlaufen"

hier das blatt von oben des stapels ausgelegt

berg------dame--storch---sonne----baum---ring----reiter----schlüßel
sarg------wolke--blume----fische---klee-----hund---brief-----park
kreuz-----kind----ruten----haus-----lilie-----mäuse--anker---bär
schlange--mond--turm-----sense----schiff---eule---sterne---fuchs
.........................buch----wege-----herz-----herr..............


gleich öffne ich ein topic mit blatt "von unten"

bitte helft mir beim deuten


Hey Feminin,
ich hatte ja schon in deinem anderem Thread kurz gedeutet und du fragst wieso ich dazu komme. Also Gedankenbild des herzmanns zeigt mir das er sich Gedanken macht weil die Beziehung eher freundschaftlich ist, er möchte mehr aber durch Sterne und Fuchs sehe ich eher einen Selbstbetrug, er macht sich also was vor, weil die Dame nicht so möchte durch Berg,Sarg und Wolken, sie hat nur kleinere Gefühle.
Jetzt gehe ich in den anderen Thread und guck da.
 
Engelwolke

hmm, könnte eigentlich passen, dieses gefühl habe ich auch.
Er will sie aber in märz heiraten. Was kannst du dies bezüglich sehen?
Hochzeitsdatum steht schon fest.
Er war 10 jahre mit ner anderen zuvor zusammen, wie es mit der ex? was sagen da die karten?
 
Also ich hab da mein ganz eigenes Ritual. Eines Tages wirst du sicher auch eines finden, welches deinem Wesen entspricht oder mit dem du gut klar kommst

Lieben Gruss

Shaouri

hallo :)
das komische ist ja, wenn man von oben rauslegt, dann sind die karten von der dame links (heißt ja zuckunft)...
wenn man von unten rauslegt, dann liegen diese rechts (vergangenheit), vielleicht ist das ja ganz entscheidend. Von daher weiß ich nicht, wie es den jetzt richtig ist. Oder muss man den karten sagen "ich lege von oben aus" :weihna1

was sagt den deine interpretation bezüglich dieses kartenblattes?
danke
 
Hey Feminin,
ich hatte ja schon in deinem anderem Thread kurz gedeutet und du fragst wieso ich dazu komme. Also Gedankenbild des herzmanns zeigt mir das er sich Gedanken macht weil die Beziehung eher freundschaftlich ist, er möchte mehr aber durch Sterne und Fuchs sehe ich eher einen Selbstbetrug, er macht sich also was vor, weil die Dame nicht so möchte durch Berg,Sarg und Wolken, sie hat nur kleinere Gefühle.
Jetzt gehe ich in den anderen Thread und guck da.


Um deine Frage zu beantworten, Hochzeit scheint ja ein Thema zu sein, aber ich sehe den Vollzug nicht. Seine Dame ist zu sehr mit seiner Ex beschäftigt, die meint er hätte noch Gefühle für sie und blockt.
Abwarten wie sie sich entscheidet.
 
hallo :)
das komische ist ja, wenn man von oben rauslegt, dann sind die karten von der dame links (heißt ja zuckunft)...
wenn man von unten rauslegt, dann liegen diese rechts (vergangenheit), vielleicht ist das ja ganz entscheidend. Von daher weiß ich nicht, wie es den jetzt richtig ist. Oder muss man den karten sagen "ich lege von oben aus" :weihna1

was sagt den deine interpretation bezüglich dieses kartenblattes?
danke

Hey, das habe ich noch gar nicht so gesehen..
Da bin ich aber auch mal auf die Antworten gespannt :)

Lg Sandi
 
Werbung:
Zurück
Oben