Großes Blatt - Hilfe bei Deutung

hasch

Mitglied
Registriert
29. Juni 2005
Beiträge
247
Hallo zusammen,
habe heute mal wieder das große Blatt gelegt und würde mich freuen, wenn mal jemand von euch einen Blick drauf werfen könnte und mir vllt. Deutungshilfe geben könnte, was euch gerade auffällt. Herzlichen Dank :)

Ersten 3 gezogenen Karten aus dem Stapel: Eulen - Kreuz - Mond

Eulen - Hund - Schiff - Blumen - Berge - Wege - Buch - Schlüssel
Sterne - Mäuse - Fische - Anker - Brief - Park - Klee - Kreuz
Schlange - Dame - Turm - Kind - Sarg - Fuchs - Mond - Reiter
Sense - Bär - Wolken - Ruten - Herr - Herz - Ring - Haus
Lilien - Baum - Störche - Sonne
 
Werbung:
Hallo Hasch,
vielleicht gibst du uns ein paar angaben über dich...?
bist du männlein oder weiblein, single oder in partnerschaft, wenn ja - lebt ihr zusammen, mit welchem deck hast du gelegt (wg. der blickrichtungen der karten). hast du kinder...

und schön wäre auch, wenn du deinen eigenen deutungsansatz mit einbringst.

lg anne
 
Hallo Anne,
ich bin männlich, derzeit Single, 19 und habe keine Kinder. Gelegt habe ich mit dem mystischen Lenormand.

Soweit ich deuten konnte, ist in Bezug auf Partnerschaft der Wunsch nach einer festen Beziehung (siehe Herz-Ring-Haus) schon da. In der Vergangenheit habe ich sehr an mir selbst gezweifelt und meine innere Stärke nicht wirklich geschätzt und ausgebaut (Karten hinter der Personenkarte). Ich würde aber auch deuten, dass irgendetwas eine Beziehung noch blockiert, etwas, dass noch nicht abgeschlossen ist (Sarg-Anker-Schiff).

Hoffe damit schon etwas mehr Einblick geben zu können.
 
Hallo Hasch...

nun ja...es verwundert mich sehr, das Du ein Mann bist, aber gut. Ich würde es so deuten, es gibt da 2 Damen aus deinem Bekanntenkreis, die gerne eine Beziehung mit Dir hätten, allerdings wird es noch eine weile dauern, bis diese Damen auf dich zukommen, da der berg davor steht...so wie es aussieht wirst Du dich für die jenige entscheiden, die jünger ist- so liegt es im Bild. Was das Thema "Mutter" betrifft, denke ich, das es ihr im Augenblick nicht so gut geht-kann das sein`? Das könnte eventuell mit einem Mann zusammen hängen, von dem sie sich getrennt hat, weierhin solltest Du auf dein Geld achten, dein studium wirst du erfolgreich abschließen...hast du noch ne frage?
 
Werbung:
Achso...zu deiner Person...du bist ein sehr Kommunikativer Mensch, sehr herzlich, Positiv eingestellt, ein bisschen unreif, aber lustig, allerdings hast du auch weine andere seite und damit muss man erstmal umgehen können.
 
Zurück
Oben