Was kann aus uns werden

Rebecca999

Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
164
Ort
im schönen Grünen
Hallo ich habe heute ein großes Blatt ausgelegt. Es geht um einen Mann den ich kennengelernt habe und der mir auch gefällt. Nun habe ich die Frage gestellt was aus uns werden kann, ob Freundschaft oder doch mehr oder ob es bei einem Cafe bleibt? Ich habe mich selbst als Karte Blumenstrauß festgelegt.

Reiter/Bär/Herr/Frau/Kreuz/Ring/Sarg/Turm
Lilie/Mond/Sense/Wege/Blumen/Schlange/Schlüssel/Sterne
Sonne/Baum/Park/Klee/Ruten/Wolken/Hund/Mäuse
Haus/Buch/Fuchs/Schiff/Anker/Berg/Eulen/Storch
----------/Kind/Fische/Herz/Brief/---------
 
Werbung:
stell doch bitte die karten richtig ins forum, dann kann man doch besser schaun, los ich bin neugierig.
 
du gehst unten in das schreibfenster, klickst auf erweitert und dann auf L für lenis. gibst dann z.b. 01 für reiter ein, wieder L klicken und dann 32 usw. für die letzten 4 gibst du 2mal 00 ein, die vier karten und wieder 2mal 00.
lg jessey
 
hallo ich habe heute ein großes blatt ausgelegt. Es geht um einen mann den ich kennengelernt habe und der mir auch gefällt. Nun habe ich die frage gestellt was aus uns werden kann, ob freundschaft oder doch mehr oder ob es bei einem cafe bleibt? Ich habe mich selbst als karte blumenstrauß festgelegt.

Reiter/bär/herr/frau/kreuz/ring/sarg/turm
lilie/mond/sense/wege/blumen/schlange/schlüssel/sterne
sonne/baum/park/klee/ruten/wolken/hund/mäuse
haus/buch/fuchs/schiff/anker/berg/eulen/storch
----------/kind/fische/herz/brief/---------







 
Hi Rebecca,

kannst du mir sagen, wenn es dein Blatt ist, wieso du dann die Blume bist???

Also es sieht so aus als wenn er vergeben ist, die Beziehung aber sehr belatet ist. Weiterhin sieht es so aus, als wenn du nicht die einzige interessentin bist, guck mal die Schlange direkt hinter dir. Kann es sein das zwischen Euch ein paar Kilomter liegen?

LG Stern
 
Hi Rebecca,

kannst du mir sagen, wenn es dein Blatt ist, wieso du dann die Blume bist???

Also es sieht so aus als wenn er vergeben ist, die Beziehung aber sehr belatet ist. Weiterhin sieht es so aus, als wenn du nicht die einzige interessentin bist, guck mal die Schlange direkt hinter dir. Kann es sein das zwischen Euch ein paar Kilomter liegen?

LG Stern

Hallo Stern

Warum siehst du, dass Rebecca die Blume ist und nicht die Dame? :confused:

Gruess
Meli
 
Werbung:
Zurück
Oben