blatt ausgelegt "von unten" des stapels, was könnt ihr deuten?

komisch, was ganz anderes als bei engelchen:confused:

und das mit der ex, na ja..abgeguckt:foto: (du weißt von wo) ;)

Jeder deutet nun mal anders:clown: ..........wenn ich das andere Bild deuten würde, würde wahrscheinlich ähnliches herauskommen, was ich hier gedeutet habe..............und wenn Du meinst ich hätte es nötig irgendwo etwas abzugucken, ich habe dieses KB gedeutet ..........

da kommen wir zum punkt, beim auslegen von oben des stapels, wäre der klee auf einem anderen haus:stickout2

............das andere Blatt werde ich mir mit Sicherheit nicht mehr vornehmen:clown: .............Deute es doch besser so wie DU es gerne hättest:clown:
 
Werbung:
@ feminin

wieso fragst du eigentlich nach anderen meinungen, wenn du dann sowieso alle anzweifelst und anscheinend eh für blödsinn hältst????!!!!

tut mir leid, aber das kann ich nicht ganz nachvollziehn ....
und es ärgert mich ehrlich gesagt auch ziemlich :nudelwalk
 
Hallo Tantchen,

ich habe es zwar etwas "netter" umschrieben, aber genau so sehe ich es auch:stickout2

Es ging hier ja auch nicht darum wer besser deutet, sondern darum was die Deuter in dem KB sehen.......und dem Vergleich mit der anderen Legung.
 
Hallo Tantchen,

ich habe es zwar etwas "netter" umschrieben, aber genau so sehe ich es auch:stickout2

Es ging hier ja auch nicht darum wer besser deutet, sondern darum was die Deuter in dem KB sehen.......und dem Vergleich mit der anderen Legung.


hallo papacha!

naja, ich hoffe, ich war jetzt nicht zu unfreundlich ...
aber ich hab mir gedacht, wieso soll ich meine "klappe" halten ... hab mich echt total geärgert beim lesen der beiträge ...

naja, schwamm drüber ....

genau so ist es, man kann vergleichen! was hätte ich gesehn ... was sieht ein anderer ... ist doch total interessant und hilfreich, finde ich!!!

alles liebe, tantchen!
 
Hallo Tantchen,

nönönö, ich meinte auch nicht dass Dein Beitrag zu unfreundlich war(deshalb war mein "netter" ja auch in Anführungszeichen). Außerdem sind mir ehrliche Menschen viel lieber:liebe1: , vor allem weil feminim hier auch noch unterstellt Selbstbetrug vorgetäuscht habe, indem ich irgendwo abgeguckt hätte:nudelwalk .

Mir scheint feminin will das Blatt so gelegt und gedeutet haben, wie es ihr gerade in den Kram paßt :clown:. Jetzt habe ich mir ihre beiträge auch nochmal angesehen und weiß auf welchen Beitrag sie anspielt:clown: https://www.esoterikforum.at/threads/53001

Weil ich dann Buch und Fuchs, als Spionage der Ex angesehen habe, meint sie jetzt ich hätte mir die Mühe gemacht erstmal in ihrem altem Beitrag zu wühlen:schaukel:
 
Hallo Feminin,

deine beiden Auslegungen sind doch etwas verwirrend. Aber um mal auf dieses Blatt zurück zu kommen, sehe ich das nicht unbedingt schlecht. Wurde ja hier auch schon so gedeutet.

Der Mann schaut in die Liebe, er ist sehr verliebt. Das Glück steht ihnen auch zur Seite (Herz im Haus von Klee und umgekehrt, Klee im Haus von Herz).

Die Beziehung ist für beide sehr positiv (Ring im Haus von Sonne). Und sieht auch sehr stabil und verwurzelt aus (Ring + Baum).

Die Zukunftskarten sagen, dass die Frau die Blockaden hinter sich lassen wird und in einer positive Veränderung schaut (Sonne + Störche + Dame). Sie steht sehr sicher und verankert im Leben (Dame im Haus von Anker).

Der Mann liegt als erste Karte im Blatt. Er ist bereit, neue Dinge in Angriff zu nehmen und mit altem abzuschließen.

Seine Ex scheint mir in ihren Gefühlen ziemlich gefangen zu sein (Herz, darunter Turm + Mond + Schlange). Über ihr das Buch, könnte bedeuten, dass sie noch einiges geheim hält und mehr weiß, als er.
Der Mann liegt nun im Haus vom Sarg, was unter anderem auch bedeuten kann, dass er abgeschlossen hat mit ihr. Darüber Kreuz und Schlange. Ich denke, dass es für ihn eine Aufgabe war, sich von ihr zu lösen. Aber sie scheint damit irgendwo gar nicht klar zu kommen. Kann gut sein, dass sie über die Öffentlichkeit einen Mann kennen lernt, mit dem es einen Neuanfang geben wird. Da der Bär daneben liegt, kennt sie ihn vielleicht schon. Das mal nur nebenbei.

Vielleicht kannst du damit was anfangen.

LG Alea
 
Mir scheint feminin will das Blatt so gelegt und gedeutet haben, wie es ihr gerade in den Kram paßt :clown:
das gefühl hatte ich auch ... frag mich nur was das ganze dann für einen sinn haben soll???

wie schon gesagt, ich find´s super, dass man hier ehrliche und gut gemeinte unterstützung bzw. deutungen bekommt!!!!
ein ganz liebes DANKESCHÖN dafür an alle!!!!

glg euer tantchen
 
papacha

es geht nur dadrum, dass deine deutung falsch ist!
Engelhen jedoch schon näher.

Über ex, hattest du mich noch im kopf vom vorbeitrag, hast einfach das geschrieben, was du schon mal bei mir gelesen hast. Also 2 mal 2 können wir alle hier :)))))))))

Klee auf haus vom Herz ;) wenn ich das kartenbild von oben gelegt hätte, dann wär FUCHS auf haus herz. Also ist das schon wichtig wie man legt, von oben oder von unten.

Ich wollte nicht unfreundlich erscheinen, mir war das ganze zu verdächtig.
Entschuldigung wenn jemand persönlich angegriffen war. :clown:
 
Alea

ich danke dir!
jetzt deute mal bitte das blatt "von oben" ausgelegt, da wäre der Herr nämlich als letztes im Bild. Die Liebe im Haus vom Fuchs...

dann schaue ich mir an, welche deutungen mehr der wahrheit entsprechen.

DANKEEEE
 
Werbung:
tantchen

ich will es nicht so gedeutet haben, wie ICH es will. Ich sehe mir die deutungen an und versuche mir was einzuteilen, ich will wißen wann mir die karten wahrheit sagen, von oben, oder von unten.


Tut mir leid, wenn ihr das blöd von mir erfasst habt. sorry
 
Zurück
Oben