blatt ausgelegt "von unten" des stapels, was könnt ihr deuten?

papacha

es geht nur dadrum, dass deine deutung falsch ist!
Engelhen jedoch schon näher.

Über ex, hattest du mich noch im kopf vom vorbeitrag, hast einfach das geschrieben, was du schon mal bei mir gelesen hast. Also 2 mal 2 können wir alle hier :)))))))))

........wenn Du es sagst wird es schon stimmen:clown: :morgen:...........achja Du kennst somit die Zukunft schon??:weihna1............Außerdem wenn ich falsch liege macht es auch nix......aus Fehlern wird man klug:weihna1
 
Werbung:
@feminin, wollte nur noch etwas wegen Deiner Unterstellungen hinzufügen:weihna1 ...........ich schreibe fast immer dazu, aus welchen Kombis ich etwas gedeutet habe und auch in diesem Beitrag waren meine Erklärungen dazu:clown: .......Somit kann deine Theorie mit dem Abgucken wohl kaum stimmen:stickout2 ...........und jetzt kannst Du mich weiterhin als Lügnerin/Betrügerin hinstellen.......ich habe niemals den fuchs in meinem KB vor den Augen:clown:
 
Hallo,
so jetzt hab ich aber genug hier. Liebe Feminin, die Deuter hier geben sich alle Mühe und mit mal nur Karten gucken ist es ja nicht getan, jeder muß schon ziemlich überlegen um klare Aussagen zu machen, manche hier im Forum stellen einfach Karten ein und sagen: mach mal, ohne Angaben ohne alles, deshalb halte ich mich schon immer sehr kurz und beantworte nur noch die Fragen die gestellt wurden und nicht mehr, dazu hab ich keine Lust mehr. Papacha schreibt sonst immer ausführlich und auch nachvollziehbar das mach ich gar nicht mehr weil ich festgestellt habe daß manche hier nur so`n Testballon losballern, ne.
Und ich finds schade: Du kannst doch nicht schreiben"Engelchen war näher" klär uns alle doch mal auf.
So und jetzt könnt ihr alle auf mich losgehen.
 
Hallo euch allen
Sorry das ich mich nun mal einmische...
@Feminin, darf ich dich Fragen wie lange du dich schon mit Karten beschäftigst?

Du stellst in nur paar Tagen zwei große Legungen rein, die eine Gültigkeit von mehr als einer oder zwei Wochen haben.

Weist du was es für eine Energie kostet, eine Tafel zu deuten...??? Ich glaube nicht. Du zettelst leute als Schwindler ab, auch wenn es mal derzeit bissi anders ist als es dir die Karten bzw. als man dir gedeutet hatte.

Ich hab dir auf das erste Bild eine Deutung hinterlassen, auf diese hast du noch nicht einmal reagiert. Dann legst du neu, weil du denkst es kann ja doch anders kommen. Karten Lügen nie ausser man versucht selbst etwas mit rein zu mischen.

Geh hier keinen an, nur weil sie nicht deiner Meinung sind....
Ich habe hier sehr viele Bilder gedeutet und habe mich hier Öffentlich zurück gezogen, grund war genau der, das es solche Leute wie dich gibt, die das Wahre nicht hören wollen und der Energieaustausch nicht im Gleichgewicht war....

Sorry das ich mich hier in diesen Thread einmische, ich mag es nur nicht wenn Leute die sich Mühe und auch die Zeit nehmen, um sonst etwas zu geben ohne einen wirklichen Dank zu erhalten, statt dessen bekommt der ein oder andere eins rein gewürgt.

Mfg Celicia
 
Hallo Feminin,

wie hier schon einige geschrieben haben, macht es viel Arbeit eine große Tafel zu deuten. Auch ich habe mir die Mühe gemacht und dir meine Sicht geschrieben. Wenn es für dich nicht stimmig ist, kann ich das nicht ändern.
Es wäre dann sicher hilfreich, wenn du selbst eine Deutung vornimmst und uns deine Einschätzung mitteilst.

Warum du nun zweimal die große Tafel gelegt hast, erschließt sich mir nicht. Denn du kannst dir nicht einfach das raussuchen, was dir besser gefällt.

Ich kann mir auch so oft die Karten legen, bis ich es mal das Blatt so habe, wie ich es gerne hätte. Aber das funktioniert so nicht und ist auch nicht der Sinn der Sache.

So sehe ich das nun mal…

LG Alea
 
Hallo Tantchen,

nönönö, ich meinte auch nicht dass Dein Beitrag zu unfreundlich war(deshalb war mein "netter" ja auch in Anführungszeichen). Außerdem sind mir ehrliche Menschen viel lieber:liebe1: , vor allem weil feminim hier auch noch unterstellt Selbstbetrug vorgetäuscht habe, indem ich irgendwo abgeguckt hätte:nudelwalk .

Mir scheint feminin will das Blatt so gelegt und gedeutet haben, wie es ihr gerade in den Kram paßt :clown:. Jetzt habe ich mir ihre beiträge auch nochmal angesehen und weiß auf welchen Beitrag sie anspielt:clown: https://www.esoterikforum.at/threads/53001

Weil ich dann Buch und Fuchs, als Spionage der Ex angesehen habe, meint sie jetzt ich hätte mir die Mühe gemacht erstmal in ihrem altem Beitrag zu wühlen:schaukel:



Also wirklich, ich hab mir gerade oben das angesehen, DU bist die EX?
Und ich dachte ernsthaft der Herr hätte die Frage gestellt. Wie falsch ist das denn? Boar bin ich doof.
 
Werbung:
c040.gif
c040.gif
c040.gif
c040.gif
c040.gif


Nein nein, ich habs nicht in den Karten gesehen!
Ich habs herausgelesen!
Man konnte deutlich merken das SIE die EX sein muss, anhand ihrer Reaktion!

Interessiere mich ja auch fürs Kartenlegen, kann es aber (noch) nicht - mal sehn wann ich mich mal wirklich richtig damit befassen kann.

Aber für Leute wie Feminin braucht man keine Karten, da braucht man nur gesunden Menschenverstand.

Naja Feminin, versuchs mal auf dem Kopf stehend mit dem rechten dicken Zeh im linken Nasenloch und dann leg dir die Karten (nimm die Karten aus der Mitte - also nicht von unten und nicht von oben).
Vielleicht verscheuchst du so die Neue deines EX und bekommst so deinen EX ja wieder!?

Ach bitte, mach doch ein Foto von der Legeaktion, lass uns teilhaben an deinem "Zauber" um deinen EX wieder zu bekommen!

c040.gif
c040.gif
c040.gif
c040.gif
c040.gif


Sorry Leuts aber das musste jetzt wirklich sein!
Is doch wahr, wie arm ist das denn!?
 
Zurück
Oben