schaut euch bitte mal meine Karten an

amiga

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
2.222
Ort
Deutschland
Hallo!
Habe mir gestern Abend das große Blatt gelegt und mich würde nun eure Meinung dazu interessieren.
Wie sonst auch, habe ich mal wieder bei meinen eigenen Karten eine totale Blockade....
Die drei aufgedeckten Stapel waren: Anker Mond Wege

Anker Fische Brief Herr Rute Fuchs Kind Ring
Sarg Mond Lilie Sonne Dame Mäuse Baum Sense
Wolken Eulen Bär Sterne Blumen Wege Klee Berg
Park Haus Kreuz Reiter Turm Störche Schiff Schlange
*******Buch Schlüssel Hund Herz*******

Meine Frage war: wo stehe ich jetzt?
Mein letztes großes Kartenblatt legte ich im Januar.

Ich würde mich wirklich über eure Antworten freuen!
Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Hallo Amiga

Ich wollte mal Fragen ob in der Letzten Deutung alles so eingetroffen ist? Ich kann leider nicht mehr ersehen was ich dir gedeutet habe...da meine Festplatte letzte Woche abgeraucht ist und somit auch alle privaten Deutungen weg sind....

Wär schön wenn du mir eine Private PN schreibst....

LG Celicia
 
Zurück
Oben