Guckt Ihr mal bitte

dieElke

Mitglied
Registriert
20. März 2006
Beiträge
135
Ort
Franken
Hallo Ihr Lieben
habe mal mein Blatt ausgelegt und würde mich freuen wenn Ihr mal einen Blick drauf werft. Es geht darum, das ich am Freitag jemanden kennengelernt habe. Er ist zwar 6 jahre jünger, aber bei unseren Gespräch haben wir schnell gemerkt, das wir ziemlich gleich denken und die gleiche Einstellung haben. Er hat dann auch nach meiner Nummer gefragt. Nun meine Frage. Wird er sich melden, oder kann ich es gleich vergessen. Bitte schaut doch mal, wär echt lieb.


Klee / Hund / Turm / Wolken / Lilie / Schlange / Sense / Storch
Kreuz / Frau / Stern /Sonne/Rute / Park / Brief/ Fuchs
Bär / Sarg / Herz /Fische/Kind / Mond / Anker / Ring
Haus / Buch /Schiff/ Wege/ Vogel/Mäuse/Mann/Blumen
Reiter/Schlüssel/Baum/Berg

danke schon mal im vorraus
Lg Elke
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben