Meine Katze ist verschwunden! Bitte, bitte helft mir!

Hallo Ihr Lieben,

SIE IST WIEDER DA! Freu, unendlich.................................

Sie war im ehemaligen Haus meiner Oma eingesperrt, da hat mein Vater aber gestern Abend schon intensiv nachgeschaut, da hat sie keinen Muks von sich gegeben, jetzt hat meine Mutter wegen eines komischen Gefühls nochmal geguckt und da kam sie gleich auf sie zu.
Ach meine Lucy, ich bin so froh. Manchmal geschehen doch noch Wunder, wenn man schon das Liebste verloren geglaubt hat.

Vielen lieben Dank Euch für die Unterstützung, diese Anteilnahme tut unheimlich gut und gibt mir auch den Glauben wieder zurück dass es da draußen noch unheimlich viele liebe Menschen gibt.

Liebste Grüße
Suntribe
 
Werbung:
Man, lass das mit Kartenlegen... Ihr macht Euch nur selbst verrückt.

Deine Katze kommt wieder. Mein Kater war auch tagelang verschwunden. Und es war auch nicht seine Art, weil er ein verfressenes Ding ist, der ziemlich sehr an mir hängt. Mein Kater mag mich... er hat mich richtig gern, das weiß ich, ABER, er ist eine Katze... Katzen sind unberechenbar. Katzen bleiben einfach mal weg. Aber sie kommen wieder, wenn sie nicht überfahren wurden oder so..

ALSO... mein Rat an Dich... Hör auf Dir Karten zu legen und warte einfach bis Deine Katze wieder kommt. Sie kommt wieder.. Glaube mir. :)
 
Manchmal sieht man die Dinge doch wohl schwärzer als sie in Wirklichkeit sind und ich bin ein ganz besonderer Kandidat dafür.

Nochmals Danke!

LG Suntribe
 
Na siehst Du, ich freu ich sehr für Dich!

Ich kann es sehr gut verstehen.... Hatte das gleiche Problem mit meinem Wollknäul. Ich dachte, dass für mich die Welt untergeht als er verschwunden war... Und er ist auch verfressen, wie Taras Kater :D.
Ich habe Beruhigungsmittel nehmen müssen.
Er war eingesperrt gewesen....Die anderen Male ist er von alleine wieder zurück gekommen.
Aber unsere Haustiere bringen uns wahnsinnig viel bei. Sie lehren uns, geduldig zu sein und Ruhe zu bewahren.
Mein Süßer ist noch öfter mal weggeblieben. Und ich habe gelernt, damit umzugehen. Sicher macht man sich Sorgen, das ist normal. Aber sich nur nicht verrückt machen oder Karten legen... Bringt nix!

LG Aqua
 
in diesen deck sind mehrmals die fische versteckt, du solltest finderlohn anbieten, in deinen hause die nachricht, die plözlich kommen wird.
du hast kummer, der ring auf der 8, das ist die bindung zu ihr.
ich glaub du hast chancen, sie zurück zuholen.

vg
 
in diesen deck sind mehrmals die fische versteckt, du solltest finderlohn anbieten, in deinen hause die nachricht, die plözlich kommen wird.
du hast kummer, der ring auf der 8, das ist die bindung zu ihr.
ich glaub du hast chancen, sie zurück zuholen.

vg

:kugel:

Ja genau. Sagt Dir das Deck auch, dass die Katze schon längst wieder aufgetaucht ist? :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben