Hündin Johanna ist verschwunden!

Hallo azira,

das deuten der Karten hilft (leider) auch nicht weiter. Hier in dem Thread wurde schon ein Kartenbild gelegt und gedeutet, und dieses hier sieht sehr sehr ähnlich aus. Es ist wieder das Buch dabei und damit wird gesagt, vieles bleibt im Verborgenen. Man kommt nicht dahinter. Buch-Park zum Beispiel bedeutet, dass der Aufenthaltsort unbekannt ist. Hier liegt auch noch ein älterer Herr, der eine Rolle spielt, aber wer das ist, bleibt auch "geheim". Barbara kennt ihn nicht.

Man könnte deuten, dass der Hund bei einem älteren Mann ist, der damit aber nicht an die Öffentlichkeit geht (15-26-20) und nach dem Besitzer sucht.

Mit den Karten stochert man im dunkeln rum. Den Aufenthaltsort findet man so nicht raus. Das Kartenlegen hilft hier nicht sonderlich weiter, denn sie geben nunmal keine Namen und Adressen preis. Vielleicht kann man es auspendeln? Da müsste man aber jemanden fragen, der sich mit sowas auskennt.

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
Liebe Aiene

Ich bedanke mich trotzdem ganz herzlich. Ich weiss nicht , wieso mir dieses Hundeschicksal so an die Nieren geht. Es war mir schon bewusst, dass man die Adresse nicht in den Karten lesen kann. Ich habe ihr auch schon eine Tarotlegung gemacht und auch da blieb einiges unklar.
Ich danke Dir von Herzen (bewundere immer Deine Deutungen)

Liebe Gruesse Kathrin
 
hallo an alle!

auch ich hatte schon einige begegnungen mit dem tod (auch von menschen und tieren) und beim diesen ereignissen KONNTE ich (nach einer gewissen zeit) loslassen
aber.......aber wenn man nicht die gewissheit hat, dass johanna tot ist, ist sie für mich NOCH AM LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!
und da kann daherschreiben, wer will, ich werde NOCH NICHT LOSLASSEN!!!!
aber ich werde auch hier keine weiteren fragen mehr stellen, denn wenn das blatt schon gelegt wurde, kann ja eigentlich nix mehr gesagt werden
ich bedanke mich bei ALLEN, die mir beigestanden sind!
diejenigen, die sicher sind, dass johanna tot ist, können mir als pn ihre mailadresse geben, denen werd ich dann ein weihnachtsbild von mir und johanna von 2009 schicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
baba an alle
lg
danke
barbara
 
hallo an alle!

auch ich hatte schon einige begegnungen mit dem tod (auch von menschen und tieren) und beim diesen ereignissen KONNTE ich (nach einer gewissen zeit) loslassen
aber.......aber wenn man nicht die gewissheit hat, dass johanna tot ist, ist sie für mich NOCH AM LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!
und da kann daherschreiben, wer will, ich werde NOCH NICHT LOSLASSEN!!!!
aber ich werde auch hier keine weiteren fragen mehr stellen, denn wenn das blatt schon gelegt wurde, kann ja eigentlich nix mehr gesagt werden
ich bedanke mich bei ALLEN, die mir beigestanden sind!
diejenigen, die sicher sind, dass johanna tot ist, können mir als pn ihre mailadresse geben, denen werd ich dann ein weihnachtsbild von mir und johanna von 2009 schicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
baba an alle
lg
danke
barbara

ich denk, dass johanna noch lebt. habe ein bild von ihr bekommen auf einem
sofa, in einem wohnzimmer. sah ein wenig gemuetlich bis unordentlich aus...
aber mehr war das auch nicht. konnte das wohnzimmer ansehen, zwei sofas,
eher dunkles holz, buecherschraenke, zeitschriften. kann das wohnzimmer
aber nicht zuordnen. denke es ist eher eine wohnung, denn ein haus; aber
das kann ueberall sein. zuvor war sie vor einem haus, das umgebaut wurde.
es geht ihr gut. vermute sie ist bei jemanden untergekommen, der sie pfelgt
und versorgt. vielleicht ein alleinstehender mann (das wohnzimmer liess da
drauf schliessen). da du ja auch in zeitungen das bild von johanna geposted
hast, muesste ihn das erreichen/ erreicht haben.

tut mir leid, dass ich nicht mehr sagen kann. mit pendeln bin ich nicht so gut.
ausserdem braeuchte ich da eine karte von deienr umgebung. aber meine
fehlerquote ist zu hoch...

alles liebe,
luo
xx
 
ich denk, dass johanna noch lebt. habe ein bild von ihr bekommen auf einem
sofa, in einem wohnzimmer. sah ein wenig gemuetlich bis unordentlich aus...
aber mehr war das auch nicht. konnte das wohnzimmer ansehen, zwei sofas,
eher dunkles holz, buecherschraenke, zeitschriften. kann das wohnzimmer
aber nicht zuordnen. denke es ist eher eine wohnung, denn ein haus; aber
das kann ueberall sein. zuvor war sie vor einem haus, das umgebaut wurde.
es geht ihr gut. vermute sie ist bei jemanden untergekommen, der sie pfelgt
und versorgt. vielleicht ein alleinstehender mann (das wohnzimmer liess da
drauf schliessen). da du ja auch in zeitungen das bild von johanna geposted
hast, muesste ihn das erreichen/ erreicht haben.

tut mir leid, dass ich nicht mehr sagen kann. mit pendeln bin ich nicht so gut.
ausserdem braeuchte ich da eine karte von deienr umgebung. aber meine
fehlerquote ist zu hoch...

alles liebe,
luo
xx

Hey,

habe beim lesen Deines Textes dicke "Gänsehaut" bekommen!
Ich denke auch das Johanna noch lebt!
 
huhu,

ich hatte ein bißchen zeit:

wird johanna irgendwo festgehalten?

1806.jpg
1820.jpg
1830.jpg
//ruten
1809.jpg
1836.jpg
1826.jpg
//sarg
1822.jpg
1810.jpg
1815.jpg
//ruten

sense // vögel // sarg

diag. vögel // sterne

gqs lilien

gelegt in piatnik 123 456 789

lg jophiel

hallo liebe barbara, hallo an alle lieben, die hier an diesem beitrag teilgenommen haben und es auch immer noch tun.

ich habe hier diesen beitrag "angezettelt" und versuche mich jetzt noch mal an dem von der lieben jophiel eingestellen bild.

also barbara's wissen nach hat sich johanna verlaufen, das zeigt sich ja auch im bild, wolken auf dem ersten platz, sie war ohne orientierung und hatte die hoffnung an einem bekannten platz ihre familie wiederzufinden. nach dem bild zu urteilen hat sie sehnsucht nach ihrer familie und es zieht sie auch immer noch dahin, in der quersumme die ruten, mmmhhh, ich könnte mir vorstellen, dass sie versucht hat ihre familie durch bellen auf sich aufmerksam zu machen.

ihr derzeitiger lebensplatz ist schon in ordnung (blumen auf haus ergibt die 13, das kind, hier die neue häusliche umgebung, sie ist dort gerne gesehen. wenn wir nun das kreuz auf dem baumplatz nehmen, dann könnte ich mir vorstellen, dass dieser lebensplatz sich auflösen wird. das buch auf den wolken zeigt auch hier wieder, dass der momentane halter von johanna im unklaren ist, wo sie eigentlich hingehört, derjenige weiß aber auch, dass er johanna nicht behalten kann (quersumme sarg), vll schweigt er sich noch aus über die weitere vorgehensweise und wo johanna hingehören könnte.

nun sehen wir die wege auf dem schlangenplatz... ich denke es wird eine frau sein, die sich entscheiden wird, sich um johanna zu kümmern, dem älteren mann johanna auch wegzunehmen, den stillstand/das schweigen zu beenden mit der sense, in der versteckten summe, findet sich johanna, vielleicht verletzt sie möglicherweise auch den älteren herrn aus einer schrecksituation heraus, oder aber vll auch aus angst und das könnte dazu führen, dass der ältere mann, hier der bär, johanna in die obhut dieser frau gibt, die den wunsch hat, johanna ihrer eigentlichen familie zurückzugeben.

denn: die wege auf dem schlangenplatz zeigen verdeckt die weibliche PK, also hier barbara, die wege führen über diese *schlangen-frau* in form der blume wieder zu barbara zurück. die schlange zeigt halt auch umwege und verwicklungen an, aber ich bin der überzeugung, dass der alte mann, der es gut meint mit johanna und sie auch mag, nicht mehr allzulange in ihrem besitz sein wird.

die quersummen der vertikalen zeigen mir auch hier die unruhe von johanna, sie scheint sehr schreckhaft zu sein, das würde mir hier auch wieder zeigen, dass der jetziger halter mit johanna nicht gut umgehen kann, aufgrund ihrer unruhe.

die gesamtquersumme ist hier die lilie, das sehe ich als symbol der familienzusammenführung für barbara und johanna :), weil die lilie auf dem schiffplatz in der versteckten summe den schlüssel zeigt.

sodele beim anschauen dieses bildes kam mir irgendwie in den sinn, dass dieser alte mann möglicherweise ein geistlicher sein könnte (bär und kreuz mit dem buch daneben, kreuz und buch= bibel, der lange zeit im amt gewesen ist hier lilie auf schiff und kreuz auf baum, jetzt aber pensioniert und die blume auf dem hausplatz, könnte vll die haushälterin oder zugehfrau sein. vll ist johanna auch auf einem friedhof gefunden worden (park und kreuz), weil sie da umhergelaufen ist und wenn jetzt dort zufällig eine alte pfarrei (blumen-kreuz-buch) in der nähe ist, kann sie vll auch dort abgegeben worden sein.

vll hat ja sonst noch jemand eine idee, dieses bild zu *übersetzen*.

würde mich freuen, wenn noch viele anregungen kommen, damit johanna sehr bald wieder bei barbara und ihrer familie ist.

liebe barbara, ich habe dir noch eine zeitkarte gezogen wann johanna wieder bei euch sein wird: die karte sagt: befreie die herzkraft, 5 wochen/5 monate.

ich wünsche euch von ganzem herzen, dass johanna sehr sehr bald wieder bei euch ist.

alles liebe und einen großen herzensgruß

Melimathel
 
liebe barbara,

habe johanna gerade eben eine reikianwendung geschickt und sie hat mich wissen lassen, dass sie bei einem alten mann lebt, so wie luo beschrieben hat.
sie sagt die tochter des alten mannes und dessen enkelin kommen regelmäßig um ihn zu versorgen.

die tochter schimpft immer wieder mit ihrem vater, weil er johanna nicht weggeben will.

johanna sagt, er geht mir ihr in der dämmerung immer auf den friedhof zu seiner verstorbenen frau und spricht immer mit ihr.

johanna sagt, der alte mann wird sterben und darüber wird sie wieder nach hause kommen.

sie sagt auch, sie ist nicht weit weg, du sollst sie an dem ort suchen, den sie hier beschrieben hat, denn der weg zum frieddhof sei nicht weit weg von dem haus, in dem sie lebt.

ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen.

ganz herzliche grüße
melimathel
 
Meine Lieben Deuter
Ich moechte es nicht unterlassen, mich ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Ich kenne zwar weder Barbara nicht Johanna, aber mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Irgendwas an diesem Hundeschicksal hat mich so beruehrt.

Vielen lieben Dank, Ihr seid super Kathrin
 
Werbung:
Hallo Barbara,

ich klink mich hier mal ein...

Guckst du da:

Mach dir keine Sorgen, Johanna geht es gut. Sie ist bei jemandem, der einen Garten besitzt. Und zwar hält sie sich ganz in deiner Nähe auf. Auf etwa halbem Weg zwischen euch beiden gibt es einen Park oder eine parkähnliche Anlage. Geh' da hin!! Du hast gute Chancen Johanna dort zu treffen. Vorzugsweise nachmittags.

Mach' dir keine Sorgen, du wirst es schaffen!

Das ist alles was ich dir dazu sagen kann...

Halt' uns hier auf dem Laufenden!

:umarmen:

Ivy
 
Zurück
Oben