was will mein ex wirklich von mir?

Hallo Melimathel,

Paula hat schon ne Menge geschrieben und ich würde gern noch etwas hinzufügen.

Das Kreuz in der Mitte ist natürlich ein Hinweis auf eine Lernaufgabe - eine Prüfung, aus der man gestärkt wieder herausgehen kann... denn grundsätzlich verstecken sich hinter dem Kreuz auch immer die Blumen, womit das Kreuz auch Heilung und Erlösung bietet, wenn man denn die Aufgabe angeht und lösen möchte.

In diesem Blatt hat mich besonders die Reihe Mond-Kreuz-Kind angesprochen. Er (19-9=28) konnte durch die Trennung lernen, seine Gefühle zu ordnen (6-32-36) und Abstand zu gewinnen... sah in der Trennung eine Chance sich zu ändern (19+9=28 und 17) und damit auch die Chance sein innerstes aufzuräumen (32-36-13)... und über Fehler nachzudenken (32+36=14 5)... Durch diese Aufräumarbeit (32 in 3=35 8) hat er sich verändert, ist heil geworden (28+17) und (36+9) hat seine Gefühle und Gedanken aufgeräumt (32-36) und konnte so Unsicherheiten und Ängste loslassen (6-36).

Er brauchte den Abstand, die Trennung von euch für sich selbst (Kreuz und 19+9=28) um herauszufinden, was Familie für ihn bedeutet... auch einfach ein zu Hause zu haben (4-36)... darüber war er sich gar nicht so klar...(4-6-36)... er konnte es nicht wertschätzen, spürte nur dieses diffuse Gefühl, dass sich Gefühle gedreht haben (32-17) und das lastete schwer auf ihm (32-17-36 und unter dem Turm (19+9=28)... er liegt ja verdeckt auf Platz 9 und damit spiegelt die Legung viel Vergangenheit... er schaut aus dem Blatt raus...

So mittlerweile hat er aber all das verarbeitet (32 in 3=35 8 mit Kreuz und ist bereit für einen Neubeginn (36+13)... Er weiß jetzt, dass er Fehler gemacht hat (1+13=14 und 19)... dass es ein Fehler war sich zurückzuziehen (14+19), aber er weiß auch, dass man nicht dort weitermachen kann, wo man aufgehört hat (Kind in Haus 8)... dafür waren und sind zu große Probleme da (13+8=21). Sein zugehen auf dich ist eher ne Wiedergutmachung an die Familie (4+36+9)... er würde dir gern die Hand reichen, um auf einer neuen Ebene fortzufahren (36-13)... eben einen Neubeginn mit dir zu finden.

Allerdings denke ich, dass deine Ziehtochter sich "falsch" ausgedrückt hat (1+13=14 und 32+36=14 +13)... so wie sie es dir übermittelt hat, dass er dich als Frau zurückwill, ist es nicht. Im Blatt fehlen die Gefühle, die Liebe, der Wunsch nach einer Beziehung mit dir ... auch die Lilien spielen keine Rolle... Ich denke, er hat vielmehr ausgedrückt, dass er die Familie vermisst (4+36), gerne mit seinen Kindern zusammen wäre (unter dem Turm der Herr und dann 19+4+17+13)... aber ich vermisse dich im Blatt und denke, dass es mit dir weniger zu tun hat.

Ich denke übrigens auch, dass mit seiner Lebensgefährtin nicht mehr viel läuft, allerdings ist das nicht der Grund und spielt auch keine Rolle, sondern vielmehr seine Kinder und den Kummer, den sie durch die Trennung zum Papa haben (19+9=28 und damit er als Vater und daneben 13+9= die Tochter)...

Du hast 2 Mädels (13+9 darüber 2 Störche) und einen Sohn (1+13)?, aber der Junge ist nicht von ihm (1+13=14 und mit 19 darunter Herr)? (Ich frag mal blöd, weil ich meistens bei sowas danebenliege und ich denke, dass das hier gut zu sehen ist... aber wahrscheinlich liege ich hier wieder voll daneben:(... aber Versuch macht klug;-))

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
hm...
Hi erstmal!:))hallo liebe rosi!
Spontan fällt mir ein dass Kinder oft versuchen ihre Eltern wieder zusammen zu bringen... Also könnte es sich vielleicht auf eine kleine Schumelei von deinem Kind handeln?
das denke ich nicht, weil unsere ziehtochter 21 jahre ist und sehr selbstständig lebt!sie hätte keinen grund zu schummeln...

So vion dem Blatt gehe ich aber davon aus dass dein Ex nicht wirklich "zufrieden" mi seiner jetztigen Freundin ist und sich wieder einmal "Verändeurngen " wünscht...so kann ich nciht ersehen ob sie mit dir zu tun haben, aber Kind mit Turm deutet daraufhin meistens dass ein Neuanfang scheitern wird...
liebe rosi, gut gesehen, der neuanfang wird deshalb scheitern, weil ich nicht mehr will, zuviele verletzungen in den letzten zwei jahren nach der trennung...
Da der Turm im HAuse der Blumen liegt denke ich dass er sich von seinem Lebensgefährtin(bzw die andere Frau) trennen wird, wenn auch das noch ein bisschen dauert.QS der Mittlere Reihe = 13(Kind) - er will einene Neuanfang. Bloss ob das in der Tat mir dir sein sollte?Hm.. *grübel*
ob er sich nun von seiner jetzigen lebensgefährtin trennt ist mir im prinzip egal, es geht mir hier nur drum, dass ich endlich die hausgeschichte vom tisch bekomme und das sieht mir einer trennung von ihr nicht gut aus! die banken wollen sicherheiten und wenn sie wegfällt als "bonität" bleibe ich als verstragsinhaber bestehen.
So oder so, ist seine Beziehgung mit der oben genannte Dame gar nicht so rosig wie er es sich vorgestellt hatte und er würde da auch "ausbrechen"...das würde wieder ein alt bekanntes muster zeigen...
Da er an eine andere Frau denkt sehe ich auchk, aber ob du das bist,kann das so nciht sehen..Weiß nun nicht was ich dir dazu wünschen sollte...
KOmmt drauf an was du dir wünschst... *zwinker*
Liebe Grüße!
Rosi

liebe rosi, ich danke dir für deine sicht der dinge, und ich würde mich freuen, wenn du mir wünscht, dass ich endlich aus den verträgen und somit aus einer riesen verantwortung entlassen werde. ihm wünsche ich ein gutes leben nur ohne mich als partnerin, so wie ich es mir auch wünsche, ohne ihn!

einen ganz lieben gruß an dich!

Melimathel
 
hallo liebe mrs.kipper!

Mir kommt es so vor, als wenn es von ihm ein sentimentaler Anflug ist. Ich glaub, er hat sich noch nicht komplett entwöhnt von dir.:Dach süße.... nach zwei jahren trennung selbst gewählt mit der frau seines lebens an seiner seite??? sorry,aber du hast mir einen moment des herzhaften lachens ermöglichst! Ganz uninteressant scheinst du also nie für ihn geworden zu sein.
das kann schon sein.... sein spruch war ja immer: "ach mausi... ich wünschte ich könnte so sein wie du!"
Durch eure Kinder bist du natürlich immer noch präsent für ihn.
wir haben keine gemeinsamen kinder, wir waren patchwork 4 kinder... 3 jungs ein mädchen...
Um richtige Liebe scheint es sich aber wohl nicht zu handeln, sondern um ein sentimentales zurückschauen.
aach das soll mir recht sein, wir hatten ja auch mal schöne zeiten.

Liebe Grüße

liebe mrs.kipper, ich danke dir für deine deutung....:rolleyes:ich muss immer noch schmunzeln...

ganz liebe grüße
Melimathel
 
Moin moin,

genau das lag mir auf / in den Fingern...:)



Wichtig ist, dass du dich unabhängig von seinen Entscheidungen machst und dein Leben steuerst - Oder lebst du sein Leben :confused:

LG
IbkE

liebe IbkE, ich lebe mit sicherheit nicht sein leben und ich steuer sicherlich mein leben für mich....das problem ist nur diese dämliche hausgeschichte die sich meinerseits nicht steuern läßt, da bin ich leider auf die vorgehensweise seinerseits angewiesen, denn er ist im haus geblieben, für das ich, wenn er nicht mehr bezahlt, verantwortlich bin.

vll ist der gedanke an spielerei sein leichtfertigkeit mit der er alles so verantwortungslos händelt...

lieben dank auch dir, dass du mein blatt angeschaut hast!

ganz lieben gruß
Melimathel
 
lenormand-dondorf-06.jpg
lenormand-dondorf-32.jpg
lenormand-dondorf-17.jpg
|| sense
lenormand-dondorf-04.jpg
lenormand-dondorf-36.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg
|| kind
lenormand-dondorf-01.jpg
lenormand-dondorf-13.jpg
lenormand-dondorf-19.jpg
|| schlüssel
|| ruten || blumen || blumen ||

diagonal: schlange || blumen
gesamt: ruten

hey pink püppi ;o)
also ich muss sagen - ich sehe hier keine spielerei, auch kein sexuelles wieder aufleben, nö - ehrlichgesagt seh ich hier ernsthaft das bedürfnis nach wiedergutmachung. damit meine ich keine neue beziehung sondern einfach wieder friede, neu auf sich zugehen, freundschaft, einfach versuchen sich wieder anzunähern und das ohne hintergedanken die auf sex oder beziehung abzielen.
das waren gleich meine ersten gedanken zumal das kreuz das so hübsch anzeigt.
also WIEDERGUTMACHUNG... das ist hier ein wort, welches balsam für meine seele ist... doch ich glaube nicht, dass er das jemals bewerkstelligen könnte...

zunächst mal liegt das kreuz auf dem reiter, schon mal ein indiz das es sich hier um nix negatives handelt der reiter is auch ein glücksbote der gute nachrichten bringt. mit sense als versteckte karte gehts nur einfach ziemlich hoppladihopp sodass du gar nich weißt warum auf einmal, und wieso und was will er und überhaupt und sowieso....
stimmt, so habe ich mich gestern gefühlt mir der nachricht von meiner ziehtochter...aber eine "gute" nachricht... so habe ich das nicht empfunden....*stirnaufdietischplattefällt*
wann ich links vom kreuz schaue sehe ich, dass die festgefahrene situation abnimmt, zumal ich glaube das er nich mehr mit der frau zusammen ist und das macht ihn frei endlich nen schritt auf dich zuzugehen. und wie schon gesagt ich glaube das sind ernsthafte gründe und keine spielerein. ich hab gerade so im gefühl das seine ex das immer verhindert hat. sie wollte keinen kontakt zwischen dir und deinem ex und daher hat er sich auch nich gemeldet da er niemand ist der sowas wie nen 'arsch in der hose' hat. aber nun ist sie weg und er kann den ersten schritt wagen.
das mit dem fehlenden hintern in der hose.... volltreffer... und was seine lebensgefährtin angeht, weiß ich nicht, da zucke ich gerne mit den schultern, aber ich kann es mir gut vorstellen, dass sie einiges verhindert hat, meine ziehtochter hat sie ja auch gründlichst vergrault...
ok also als zunehmeder faktor liegen hier die blumen... blumen schenkt man zur versöhnung, sie sind eine nette geste. und abgesehen davon stehen sie für mich auch für heilung. die qs kind spricht auch dafür, dass hier noch mal versucht wird im guten auf einander zuzugehen.
...ich würde mir das wünschen, dass jeder für sich heilt, aber mit 1000 km abstand voneinander

außerdem is mir auch aufgefallen das es ihm sehr lange nich gutgegangen sein zu scheint. also mental betrachtet. wolken mond, der depressionsklassiker. zumal der mond auf dem schiff, also den sehnsüchten liegt und den anker versteckt. ich glaube hier gehts darum das er seinen anker von dir/euch nie gelöst hat, er immernoch auf ne gewisse art und weise an dir/euch hang und sich auch manchmal wieder nach kontakt sehnte.
das würde wiederum sein verhalten erklären, welches er nach der trennung gezeigt hat...das abklappern ehemals gemeinsamer bekannter und freunde, die ständigen nachfragen bei meiner ziehtochter, die "kontrollfahrten" an meiner wohnung, usw.

nur wusste er nich so genau wie er es nur anstellen könnte, hat viel gegrübelt (wolken) und dann festgestellt, dass er die situation wie sie jetzt ist beenden muss. ich glaube so ein kontaktabbruch is nich sein ding.richtig, hier auch wieder ein volltreffer... er "duldet" ein eigenständiges verhalten nicht, er entscheidet, wann sich wer von ihm entfernt und den kontakt abbricht... ich glaube ebenso das er auch als vater nicht möchte das er keinen kontakt mehr zu euch hat. hier gehts auch um die kinder die er ernsthaft vermisst.
süße püppi, sollte das so sein, dann schmeißt mich genau das aus den schuhen.... kinder waren immer reizthema nummer eins...da trafen welten aufeinander.... er war die bundeswehr und ich phantasialand
soo ok, also erst ist sich seiner sehnsüchte bewusst geworden, weiß was er will und das er deswegen den ersten schritt machen muss, die veränderungen (störche) liegen ja auch drin. es ist zeit die bedrückte phase in seinem leben zu cutten und endlich in die gänge zu kommen.
schön für ihn....ich hoffe, er findet eine frau, die ihn glücklich macht!

und auch reiter kind sieht mir sehr nach ner flucht ausm turm aus.
also: es kommt der versuch eines neubeginns auf euch zu (neubeginn ≠ beziehungsneuanfang) mit dem er versucht das eis zu brechen und die trennung etwas anders laufen zu lassen. sodass ihr normal miteinander umgehen könnt und der kontakt zu den kindern auch wieder besser klappt.
liebes... meine kinder gingen eher zum nordpol, als ihn jemals wieder in ihr leben zu lassen... für sie ist die trennung und der schäbige umgang mit mir noch sehr bewußt, sie arbeiten dies heute auch immer noch auf.
denn mir scheint er weiß endlich was er will. mit schlüssel hat er nun die selbstsicherheit gefunden die ihm gefehlt hat diesen schritt eher zu tun, was sicherlich mit dem ende seiner beziehung zu tun haben kann,

die frau hatte ihm im griff.*grins* stimmt haargenau

allgemein überall blumen im bild... hier geht was voran, das rumgeeier hört auf aus ner gekringelten schlange wird endlich was gradliniges (ruten) und das eben durch gespräche und dadurch, dass man sich mit der thematik auseinandersetzt.
also ich muss wirklich sagen das ich hier kein einzigstes negatives anzeichen sehe. weder fuchs für falschheit noch lilien, weil er ne frau zum spass braucht. hier sieht mir alles nach viel ernsthaftigkeit und wohl überdachten verhalten aus.
also wenn das wirklich so sein sollte..... dann muss er sich einer gehirnwäsche unterzogen haben... sorry...oder er ist dem heiligen geist begegnet...

wird zwar alles nich so einfach sein und so schnell gehen, da sich die berge noch in den versteckten hinterm kind und den störchen liegen, aber auch so ein berg kann gesprengt werden wenn man denn dazu bereit ist.
hmmmmpf.... also "neubeginn" im klassischen sinne auch in form einer freundschaft ist für mich überhaupt nicht denkbar... das einzige was ich zulassen würde, wäre ein abschlussgespräch.

sooo - das war meine sicht der dinge ^^

alles liebe dir

erst einmal....herzlichen dank für deine so ausführliche deutung und sicht der dinge... vieles für mich nicht vorstellbar aufgrund meiner erfahrungen, aber jeder mensch hat ja die chance sich zu ändern...meine frage zielte darauf ab zu erfahren, was er wirklich will, denn bis zum heutigen tage, war es niemals mit ehrlichen absichten, immer heimtückisch und hinterlistig, ausschließlich zu seinem eigenen vorteil.... fuchs und wolken eben...

:umarmen: alles liebe für dich!
herzensgruß Melimathel
 
Hallo Meli,
hallo isa!

ich seh schon wir haben ad wirklich viele viele Parallelen. Lass dich mal drücken:umarmen:
gerne... halte auch still ;o) !
Also es gibt zu dem ganzen was Kesi schon geschrieben hat nicht viel dazu zuschreiben besonders was die Situation zu Lebensgefährtin betrifft. Zu seiner Deiner Situation habe ich noch ein paar Anmerkungen.
Ich denke er erinnert sich gerade an die Zeit mit Dir und versucht möglicherweise Kontakt aufzunehmen.
..genau das hat meine ziehtochter mir gestern erzählt...
Allerdings liegt des Kind im Sarg und dahinter der Berg und mit dem Turm in den Blumen dahinter liegt er.
Also ich denke er weiss selbst noch nicht so richtig..da ist viel Erinnerung und ich denke es sind auch viel Gespräche die da auf dich zukommen.
ein gespräch würde mir vollkommen reichen... ein gespräch, welches mir vieles unverständliche verständlich macht... und gut wär's!

Aber ich habe noch eine andere Frage, die sich in der Situation ja anbietet. WAs willst Du? Da Du die Frage so an die Karten gestellt hast, denke ich, das da auch deinerseits nicht alles vorüber ist.
was ich will, ist ganz einfach... meine freiheit! freiheit aus den vertraglichen verbindlichkeiten des gemeinsam gebauten hauses und ein abschlußgespräch. mehr nicht!
Wünsche Dir viel Kraft und freu mich auf das Feedback
oooh.... ich danke dir, das abschlußgespräch, sollte tatsächlich eines stattfinden wird mich kraft kosten, aber das wäre es mir wert!
Drück dich und alles Liebe
Isa

ich freue mich über deine sicht meiner legung und danke dir!

alles liebe für dich!
:umarmen: Meli
 
So, ich bin auch wieder da und geb mal meinen Senf dazu..aber Süss mit Weisswurst.
schön, dass du auch drüberschaust...und weißwurst mit süßem senf....lecker :D

Ich denke er ist in den letzten Monaten mal so richtig in sich gegangen und Erinnerungen sind in ihm nach oben geschwommen.
Es sieht mir so aus als wäre er bereit auch das Hausproblem endlich mal vom Tisch zu bekommen und sich mit dir dafür auf einen Plausch zu treffen.
hehe...plausch ist gut....könnte man eher als eine *konferenz* betrachten...

Ich sehe hier nicht dass er da wirklich wieder anknüpfen will wo damals aufgehört wurde sondern dass er einfach vieles vom Tisch haben will.
ach süßes elfchen...das würde mich ungemein beruhigen...
Ich glaube er ist endlich bereit sich einzulassen und auch dir den Weg frei zu machen.
JEPP... das wäre ein hauptgewinn... :banane:
Kann gut sein dass er denkt dass es schade ist wie es gekommen ist und ihm das auch irgendwo leid tut aber einige Menschen tun sich halt sehr schwer damit ihre Fehler einzugestehn.
nun, dass hat mir mein töchterlein vermittelt...

Ich frage mich allerdings warum dich das nun so dolle interessiert ob da was dran ist oder nicht..grübelnd dreinschau.
ohhh liebes nicht grübelnd dreinschauen....gibt falten :D... ich wollte nur einen ausblick haben auf das, was er "wieder" einmal vorhat um gewappnet zu sein... er ist ja seit der trennung ein mensch der nur noch an sich gedacht hat, ohne rücksicht auf verluste meinerseits... lug und betrug mit inbegriffen ohne auch nur ein unrechtsbewußtsein zu haben... es geht für mich um schutz für mich und meine kinder! habe einfach keine kraft mehr neue intrigen auszuhalten und zu durchleben...

Sende dir liebe Grüsse!!!
ich schick dir auch einen großen herzensgruß in dein sonniges land... hier zieht es sich zu...

dir einen ganz lieben dank für deine deutung!
:kiss4: :umarmen: Meli
 
Hallo Melimathel,
hallo liebe alissa!
Paula hat schon ne Menge geschrieben und ich würde gern noch etwas hinzufügen.
...gerne... ich danke dir!

Das Kreuz in der Mitte ist natürlich ein Hinweis auf eine Lernaufgabe - eine Prüfung, aus der man gestärkt wieder herausgehen kann... denn grundsätzlich verstecken sich hinter dem Kreuz auch immer die Blumen, womit das Kreuz auch Heilung und Erlösung bietet, wenn man denn die Aufgabe angeht und lösen möchte.
...würde zeit werden für mich...also her mit dem *kreuz* :rolleyes:

In diesem Blatt hat mich besonders die Reihe Mond-Kreuz-Kind angesprochen. Er (19-9=28) konnte durch die Trennung lernen, seine Gefühle zu ordnen (6-32-36) und Abstand zu gewinnen... sah in der Trennung eine Chance sich zu ändern (19+9=28 und 17) und damit auch die Chance sein innerstes aufzuräumen (32-36-13)... und über Fehler nachzudenken (32+36=14 5)... Durch diese Aufräumarbeit (32 in 3=35 8) hat er sich verändert, ist heil geworden (28+17) und (36+9) hat seine Gefühle und Gedanken aufgeräumt (32-36) und konnte so Unsicherheiten und Ängste loslassen (6-36).
daws ist ein spannender gedanke... ich würde ihm wünschen, dass er dies für sich geschafft hat...aber ganz ehrlich... ich glaube das nicht.

Er brauchte den Abstand, die Trennung von euch für sich selbst (Kreuz und 19+9=28) um herauszufinden, was Familie für ihn bedeutet... auch einfach ein zu Hause zu haben (4-36)... darüber war er sich gar nicht so klar...(4-6-36)... er konnte es nicht wertschätzen, spürte nur dieses diffuse Gefühl, dass sich Gefühle gedreht haben (32-17) und das lastete schwer auf ihm (32-17-36 und unter dem Turm (19+9=28)... er liegt ja verdeckt auf Platz 9 und damit spiegelt die Legung viel Vergangenheit... er schaut aus dem Blatt raus...
familie und ein zu hause hat er immer gehabt... das dumme war nur, er konnte es nicht annehmen...er war immer auf der flucht vor sich selbst...

So mittlerweile hat er aber all das verarbeitet (32 in 3=35 8 mit Kreuz und ist bereit für einen Neubeginn (36+13)... Er weiß jetzt, dass er Fehler gemacht hat (1+13=14 und 19)... dass es ein Fehler war sich zurückzuziehen (14+19), aber er weiß auch, dass man nicht dort weitermachen kann, wo man aufgehört hat (Kind in Haus 8)... dafür waren und sind zu große Probleme da (13+8=21). Sein zugehen auf dich ist eher ne Wiedergutmachung an die Familie (4+36+9)... er würde dir gern die Hand reichen, um auf einer neuen Ebene fortzufahren (36-13)... eben einen Neubeginn mit dir zu finden.
auch hier, liebe alissa... WIEDERGUTMACHUNG... ist das einzige, was er mir "schuldet"... wer unsere geschichte im detail kennt, erfasst die dimension des wortes wiedergutmachung!

Allerdings denke ich, dass deine Ziehtochter sich "falsch" ausgedrückt hat (1+13=14 und 32+36=14 +13)... so wie sie es dir übermittelt hat, dass er dich als Frau zurückwill, ist es nicht. Im Blatt fehlen die Gefühle, die Liebe, der Wunsch nach einer Beziehung mit dir ... auch die Lilien spielen keine Rolle... Ich denke, er hat vielmehr ausgedrückt, dass er die Familie vermisst (4+36), gerne mit seinen Kindern zusammen wäre (unter dem Turm der Herr und dann 19+4+17+13)... aber ich vermisse dich im Blatt und denke, dass es mit dir weniger zu tun hat.
also meine ziehtochter hat sich nicht falsch ausgedrückt, ihre aussage war sehr eindeutig im zitat, was ich glaube ist, dass er mein familienleben mit meinen kindern vermisst, wir haben keine gemeinsamen kinder und dass ich nicht im blatt vorkomme... vll weil ich keine "partnerschaftliche gefühle" oder auch keine freundschaftlichen gefühle für ihn hege.

Ich denke übrigens auch, dass mit seiner Lebensgefährtin nicht mehr viel läuft, allerdings ist das nicht der Grund und spielt auch keine Rolle, sondern vielmehr seine Kinder und den Kummer, den sie durch die Trennung zum Papa haben (19+9=28 und damit er als Vater und daneben 13+9= die Tochter)...
wie gesagt... es sind meine kinder und meine tochter hat mit ihm sehr schlechte erfahrungen gemacht, die sich aber erst nachher herausgestellt haben und uns alle in einen schockzustand versetzt haben.

Du hast 2 Mädels (13+9 darüber 2 Störche) und einen Sohn (1+13)?, aber der Junge ist nicht von ihm (1+13=14 und mit 19 darunter Herr)? (Ich frag mal blöd, weil ich meistens bei sowas danebenliege und ich denke, dass das hier gut zu sehen ist... aber wahrscheinlich liege ich hier wieder voll daneben:(... aber Versuch macht klug;-))
hier liegst du nicht ganz so richtig, wie mit deiner übrigen sehr guten deutung.... also als patchwork ich drei kinder, 2 jungs ein mädchen, er einen jungen.... ABER.... und das finde ich phänomenal... ICH WEIß, dass sein sohn nicht von ihm ist, er will es aber nicht wahrhaben, trotz vaterschaftstest...

Liebe Grüße
Alissa

liebe alissa, vielen vielen dank für deine so ausführliche deutung, tja nun bin ich mal gespannt, wie es für mich weitergeht!

einen ganz lieben gruß an dich!
Melimathel
 
Werbung:
An alle lieben Deuterlinge!

Vielen vielen Dank für eure so tolle Anteilnahme an meinem Bild und die so treffenden Deutungen!

Ich werde euch berichten, wenn der Fall eintreffen sollte, dass sich in Richtung Wiedergutmachung etwas bewegt!

Alles liebe für Euch und ihr seid wirklich toll!

Herzensgruß an Euch :umarmen:

Melimathel
 
Zurück
Oben