Würde bitte Deutungshilfe brauchen

celine04

Mitglied
Registriert
13. Juni 2006
Beiträge
198
Ort
Klagenfurt
Hallo :liebe1:

ich bin derzeit noch beim Üben, kleine Deutungen gelingen mir schon, nur beim großen Blatt habe ich noch nicht richtig den Überblick.

Da von gestern auf heute Neumond war, habe ich mir selber ein großes Blatt gelegt, und wie sollte es auch anders sein: sehe vor lauter Wald die Bäume nicht richtig :nudelwalk

Deshalb meine Bitte: könntet ihr so lieb sein und mir weiterhelfen - bitte bitte :)

Einige Daten zu mir:
bin geschieden, habe 2 Töchter (21 und 19) und einen Sohn (13), arbeite ganztags.

Vor dem Auslegen habe ich festgelegt, dass mein EX-Mann die Wolken sind, da ich seit unserer Scheidung jeden Kontakt zu ihm abblocke und den auch nicht haben will.

Meine Frage an die Karten war: was sich bei mir bis Ende des Jahres in Sachen Liebe tut.

Vielleicht wäre es auch noch wichtig zu sagen, dass vorige Woche eine ganz liebe Arbeitskollegin und auch Freundin von mir plötzlich verstorben ist, das geht mir sehr nahe. Einige Tage habe ich überhaupt keinen Zugang zu den karten gehabt, und ich habe auch die Befürchtung, dass sich meine derzeit seelische Verfassung hier im Blatt auch bemerkbar macht. (Mond - Baum)

Hier mein Blatt:

Mond - Vögel - Fische - Park - Sterne - Kreuz - Wege - Sense
Schlange - Baum - Herz - Wolken - Brief - Anker - Blume - Schiff
Fuchs - Ruten - Sonne - Buch - Reiter - Sarg - Berg - Herr
Haus - Hund - Ring - Dame - Mäuse - Störche - Kind - Klee
---- - ---- - Bär - Schlüssel - Turm - Lilien - ---- - ----


So weit bin ich gekommen :zauberer1
Herr im Haus der Liebe - kommt da eine große Liebe auf mich zu?
Aber was mich fast umgehauen hat ist die Schwangerschaft - wer bitte ist schwanger?
Kann das die Neue von meinem Ex sein, denn der scheint mir auch sehr präsent in meinem Kartenbild. (vier mittleren Karten). Nur: von ihm (Wolke) zu ihr (Schlange) liegt ja die (Lebens)Liebe und zur Schwangerschaft kann ich da keine Verbindung sehen.

Und dann hinter mir die Mäuse und darunter der Turm - bedeutet wohl auch, dass ich den Kummer wegen der Scheidung hinter mir gelassen habe, was auch zutrifft. Andererseits - Mäuse und Turm - eine öffentliche Trennung wird rückgängig gemacht. Trifft das jetzt auch mich zu oder auf ihn, denn er hat sich bereits von der Neuen getrennt.

Dann sehe ich noch eine Warnung vor einer Reise.... verbunden mit den Gedanken des Herren .... :confused:

Kann der Herr trotzdem (oder auch gleichzeitig) mein Ex sein? Weil er war eigentlich der letzte, den ich in meinem Herzen gehabt habe.

Meine Spiritualität ist wohl momentan wirklich blockiert, Blockade wird sich aber auflösen (Sarg - Berg, Berg im Haus Mäuse).

Die Eckkarten kann ich überhaupt nicht nachvollziehen:
Sense - Haus = Agression in der Familie - überhaupt nicht, im Gegenteil, seit dem Auszug meines Mannes geht es viel harmonischer zu. Das zeigt auch Mond - Klee = gute Laune.

Und die 4 Schicksalskarten :confused:

Daher nochmals, bitte helft mir!!

Danke und liebe Grüße :kuss1:
Isabella
 
Werbung:
hi celine!!

was hast du denn die karten beim mischen gefragt??? die karten geben dir ja ne antwort auf ne frage, also ist diese sehr wichtig....was wolltest du speziell wissen??!!

lg
lina
 
Hallo Lina

Meine Frage an die Karten war: was sich bei mir bis Ende des Jahres in Sachen Liebe tut.

Hab ich wohl im Beitrag geschrieben, geht wahrscheinlich unter bei dem vielen Getippsel von mir :schnl:


Liebe Grüße
Isabella
 
och stimmt, wer lesen kann ist klar im vorteil *lach*

hast du denn einen bestimmten mann im hinterkopf oder denkst du einen keinen speziell....weil für mich sieht es so aus, als würde es da jemand speziellen geben??? *g*

:liebe1:
 
Hallo Lina :liebe1:

nein, da gibt es keinen Mann, der mich zur Zeit interessieren würde. Hätte nur vielleicht doch gerne bald wieder jemanden zum Kuscheln und Liebhaben an meiner Seite :banane:

Deshalb wollt ich wissen, ob sich da was tun wird.

Lg
Isabella
 
Mond - Vögel - Fische - Park - Sterne - Kreuz - Wege - Sense
Schlange - Baum - Herz - Wolken - Brief - Anker - Blume - Schiff
Fuchs - Ruten - Sonne - Buch - Reiter - Sarg - Berg - Herr
Haus - Hund - Ring - Dame - Mäuse - Störche - Kind - Klee
---- - ---- - Bär - Schlüssel - Turm - Lilien - ---- - ----

also deine 4 kartn unten sagen, das lt. meinen unterlagen, sicherheit in deinem besitz und gute zeit um dich selbstständig zu machen und tumr lilien sagt dann noch das es irgendwie einen rückzug in der famlilie gibt.

deine eckkarten sagen das du momentan etwas dünne nerven hast (mond-klee) und deine situation zu hause etwas belastet ist (sense-haus)

du liegst im bild mit den mäusen im rücken, das heißt du zweifelst schon mal gerne sehr viel an und bist auch sehr misstrauisch und schon mal unzufrieden
das buch über dir sagt das du sehr belesen bist und auch verschlossen. die sonne zeigt das du sehr viel energie besietzt. der reiter um dich herum sagt mir auch das du viel unterwegs bist und auch sportlich veranlagt.

Also du guckst direkt in den ring und davor der hund das zeigt mir das sich bei dir etwas über die freundschaftliche basis tun wird.

unter dir ist der bär und ich vermute das das in den nächsten wochen der mann werden könnte....weil guck mal die kombi fische-herz-ring-bär.
vielleicht musst du zu einem amt oder so und da könnte es dann passieren :)

da die lilien dabei sind könnte es jetzt in den wintermonaten noch dazu kommen. du hast zwar die wolken am herz (24-06) aber gleichzeit auch die sonne und den baum davor, der baum und das herz stehen auch für eine feste und "lebenslange" partnerschaft, daher denke ich wird das was ernstes auf dich zu kommen und nichts oberflächliches......da das herz in den ruten liegt, ist das ein zeichen für gespräche in liebesangelegeheiten, auch wenn in meinen unterlagen steht streit, aber wo gibt es den nicht, und auch schon mal unklarheiten, aber das ist der normale beziehungsaltag.....

so nur so ein kleiner deutungsversuch, bin noch anfänger

lieben gruss
lina
 
Hallo Lina :liebe1:

vielen vielen Dank, du siehst da ja alles viel positiver als ich. Mir sind nur die Wolken aufgefallen (Bezug auf EX) und eigentlich alle Kombis nur negativ.

Dann will ich mal Feedback abgeben:


Mond - Vögel - Fische - Park - Sterne - Kreuz - Wege - Sense
Schlange - Baum - Herz - Wolken - Brief - Anker - Blume - Schiff
Fuchs - Ruten - Sonne - Buch - Reiter - Sarg - Berg - Herr
Haus - Hund - Ring - Dame - Mäuse - Störche - Kind - Klee
---- - ---- - Bär - Schlüssel - Turm - Lilien - ---- - ----

also deine 4 kartn unten sagen, das lt. meinen unterlagen, sicherheit in deinem besitz ja, das was ich habe kann ich mir erhaltenund gute zeit um dich selbstständig zu machen COLOR="darkorchid"]echt, habe da nämlich vor kurzer Zeit ein Angebot erhalten [/COLOR]und tumr lilien sagt dann noch das es irgendwie einen rückzug in der famlilie gibt das kann ich leider nicht zuordnen und verstehe es auch nicht ganz, werde ich mich zurückziehen ?

deine eckkarten sagen das du momentan etwas dünne nerven hast (mond-klee) ja, der plötzliche Tod meiner Arbeitskollegin vorige Woche belastet mich doch sehr und tut unendlich wehund deine situation zu hause etwas belastet ist (sense-haus)eigentlich nicht, höchstens wegen den Finanzen, da steht es momentan nicht so gut :)

du liegst im bild mit den mäusen im rücken, das heißt du zweifelst schon mal gerne sehr viel an ja vor allem Zweifel an mir selber ob ich wohl alles schaffen werde und bist auch sehr misstrauisch und schon mal unzufrieden misstrauisch in Bezug auf Männer und unzufrieden (aber nicht wirklich) wegen dem "wenigen Geld"
das buch über dir sagt das du sehr belesen bist ja, lese fleisig Lenormand-Beiträge um zu lernen :) und auch verschlossen manchmal schon, da würde ich mich am liebsten einigeln und von allen in Ruhe gelassen werdendie sonne zeigt das du sehr viel energie besietzt. ja, das stimmtder reiter um dich herum sagt mir auch das du viel unterwegsnaja ... mehr als früher schon:party02: bist und auch sportlich veranlagt.würd da gerne mehr machen, mir fehlt aber beim Ganztagsjob und Familie die Zeit für mehr

Also du guckst direkt in den ring und davor der hund das zeigt mir das sich bei dir etwas über die freundschaftliche basis tun wird.:banane:

unter dir ist der bär und ich vermute das das in den nächsten wochen der mann werden könnte....weil guck mal die kombi fische-herz-ring-bär.
vielleicht musst du zu einem amt oder so und da könnte es dann passieren :) sofort ab dahin :)

da die lilien dabei sind könnte es jetzt in den wintermonaten noch dazu kommen. du hast zwar die wolken am herz (24-06) hat also doch nix mit meinem EX zu tun :banane: aber gleichzeit auch die sonne und den baum davor, der baum und das herz stehen auch für eine feste und "lebenslange" partnerschaft, daher denke ich wird das was ernstes auf dich zu kommen und nichts oberflächliches......da das herz in den ruten liegt, ist das ein zeichen für gespräche in liebesangelegeheiten, auch wenn in meinen unterlagen steht streit, aber wo gibt es den nicht, und auch schon mal unklarheiten, aber das ist der normale beziehungsaltag.....:kuss1:

so nur so ein kleiner deutungsversuch, bin noch anfänger
Danke, das hast du super gemacht :liebe1:

Frage mich nur, was dann die Schwangerschaftskombi bedeuten könnte :baden:

Lina, danke dir nochmal!
Isabella
 
es kann ja wirklich sein, das jemand schwanger ist aus deinem umfeld nur leider bin ich noch nicht soweit das wirklich zu durchblicken.....und ich frage mich ob diese Schwangerschaft auch eine ist, dachte immer die karten müssen dann unmittelbar nebeneinander liegen oder wenigstens alle in einer reihe *grübel*

:confused:

lina
 
Hallo celine!

Ich hab mal einen Blick auf dein Kartenbild geworfen.

Du blickst genau in den Ring. Das bedeutet für mich, dass du die Trennung noch nicht verarbeitet hast. Das ist alles noch gegenwärtig. Das ganze kann sich auch unbewusst abspielen und du verdrängst (Buch über dir). Die Maus hinter dir sehe ich als deine eigene Unsicherheit und Zweifel (die Maus knabbert an dir).

Du hast den Ex als Wolke festgelegt. Zwischen dir und dem Ex liegt das Buch. Ich denke, da gibt es noch unausgesprochene Dinge. Es wäre möglich, dass du von ihm eine Nachricht bekommst.

Das Hauptthema im Kartenbild ist wiederum der Ex (Wolke-Brief-Buch-Reiter). Also da könnte sich noch etwas bis Jahresende tun. Könnte mit Aufregungen verbunden sein (Mond-Vögel, Wolke im Haus Vögel).

Über dem Haus liegt der Fuchs mit den Ruten. Ich denke mal, dass in deinem Haus etwas falsch läuft. Eventuell gibts da Unehrlichkeit bei Gesprächen, vielleicht auch falscher Freundeskreis (Fuchs-Hund).

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Hallo Widderfrau :liebe1:

Ich hab mal einen Blick auf dein Kartenbild geworfen. Danke

Du blickst genau in den Ring. Das bedeutet für mich, dass du die Trennung noch nicht verarbeitet hast.Bin mir aber sicher, dass ich darüber hinweg bin, das einzige was mich mit ihm noch verbindet ist unser gemeinsamer Sohn Das ist alles noch gegenwärtig. Naja, vielleicht durch meinen Sohn, denn er hat Probleme mit der Unzuverlässigkeit meines EX bzgl. Besuchsrecht, dass muss dann immer ich mit ihm ausdiskutierenDas ganze kann sich auch unbewusst abspielen und du verdrängst (Buch über dir). Die Maus hinter dir sehe ich als deine eigene Unsicherheit und Zweifel (die Maus knabbert an dir). Das trifft schon zu, habe es auch bei Lina schon geschrieben

Du hast den Ex als Wolke festgelegt. Zwischen dir und dem Ex liegt das Buch. Ich denke, da gibt es noch unausgesprochene Dinge.Für mich ist nichts mehr wichtig, habe aber in letzter Zeit das Gefühl, dass er oft an mich denkt und was von mir will Es wäre möglich, dass du von ihm eine Nachricht bekommst. Ev. die Nachricht, dass seine (EX)Neue schwanger ist :) kann die angezeigte Schwangerschaft doch ev. auf sie zutreffen ?

Das Hauptthema im Kartenbild ist wiederum der Ex (Wolke-Brief-Buch-Reiter). Tja, das habe ich auch so gesehen :escape: Also da könnte sich noch etwas bis Jahresende tun.:confused: bitte nicht Könnte mit Aufregungen verbunden sein (Mond-Vögel, Wolke im Haus Vögel). :stickout2 aber nur für ihn - doch Schwangerschaft :stickout2

Über dem Haus liegt der Fuchs mit den Ruten. Ich denke mal, dass in deinem Haus etwas falsch läuft. :confused: wir fühlen uns eigentlich "sauwohl"Eventuell gibts da Unehrlichkeit bei Gesprächen, vielleicht auch falscher Freundeskreis (Fuchs-Hund). :confused: da kann ich mir nur den (seit 2-Monaten) Freund meiner großen Tochter vorstellen, der ist ein Großmaul

Das war mal meine Deutung. Danke dir :banane:
 
Zurück
Oben