neur job? umzug in sicht?

hallo ihr lieben deuterlinge!

feedback kommt morgen, versprochen!

meine freundin hat mir heute die feedbacks zukommen lassen, nur ich bin schon auf dem sprung für weg...

bis morgen dann,
nochmals ganz lieben dank an alle die so fleißig gedeutet haben.

liebe grüße
meli
 
Werbung:
Guten Tag,

Melimathel war so nett diese Legung für mich zu machen und bei euch einzustellen. Ganz herzlichen Dank an alle, die sich an der Interpretation beteiligt haben.



Ich werde versuchen, auf die einzelnen Beiträge einzugehen.



Angelblue schrieb:

Was mir gleich ins Augen gefallen ist, ist das Thema der Liebe. Wie lange ist sie verheiratet?

Über 20 Jahre

Hier liegt das Herz im Haus der Gefahr. Gibt es in der Beziehung zur Zeit Probleme oder Ängste?

Ja, es gibt Schwierigkeiten

Vielleicht aber auch einfach der berühmte Alltag. Nichts ist mehr wie am Anfang. Wobei der Sarg wiederum im Haus des Neuanfangs liegt. Eine Annäherung dürfte somit gegeben sein.

Darüber würde ich mich freuen
Vielleicht sollten sie einfach wieder mehr über Gefühle und Wünsche reden. Nicht nur das alltägliche, sondern auch die Dinge, die wichtig sind für eine Beziehung. Es scheinen ein paar Dinge einfach unausgesprochen zu sein

Das tue ich, das Problem ist gehört zu werden.
Aber in naher Zukunft sehe ich einen Neuanfang für die Familie bzw. vor allem für den Bereich der Harmonie in der Familie.

Jobmäßig könnte durchaus Vorstellungsgespräche in Sicht sein. Allerdings nur, wenn Deine Freundin sich sicher ist, dass sie etwas verändern will. Denkt sie über eine Art Selbständigkeit nach?

Ich war selbständig, leider mit wenig Erfolg. Derzeit habe ich keine Idee.

Veränderungen sind zwar gewünscht und liegen hier gut, jedoch meine ich, dass es um allgemeine Veränderungen geht. In vielen Bereichen würde eine Veränderung gut tun. Was Sicherheit mit sich bringen würde. In welche Richtung es geht, kann ich schwer sagen. Dafür ist die Entwicklung noch nicht weit genug vorangekommen. Pläne machen wäre hier sehr ratsam. Nur nicht zu hohe Ziele setzen und alles Schritt für Schritt angehen. Das Haus liegt in den Schicksalskarten für die spätere Zukunft. Vielleicht ein Umzug bedingt durch den Beruf oder die Arbeit?

Ich werde es auf mich zukommen lassen. Viele Dank an dich.



Nachtelfe schrieb

was mir gleich ins auge stach, war der bär..
ich denke da ist ein neuer chef in aussicht..

reine intuition..hoffe es stimmt..sonst bitte den berühmten tritt in den hintern...

würde gerne mehr sagen..aber so gut bin ich noch nicht..



haltet mich jetzt nicht für irre..aber wenn ich mir die letzten vier karten ansehe..

13 - 30 - 04 - 09

da scheint etwas im busch zu sein..im bett *hüstle*
ein kind durch sexuelle tätigkeit steht ins haus, ein mädchen????



Über eine neue Arbeit würde ich mich sehr freuen. Ein Kind durch sexuelle Tätigkeit, lustig. Gibt es eine andere Möglichkeit? Leider bin ich dafür schon deutlich zu alt.

Auch dir vielen Dank.







Ashes schrieb:

Deine Freundin scheint noch etwas mit (ich nenne es mal) Altlasten zu tun zu haben (Dame-Bär-Wolke). Ich frage mich gerade, ob ein "Ex" da mit dran hängt oder ob hier ein Elternteil gemeint ist. Dame spiegelt zu Herz (in Sense) und Wege (in Mäuse), Entscheidungen werden/wurden hinausgezögert oder gar nicht erst getroffen wegen verletztem Herzen, oder man hatte den Mut nicht...

Da ist viel Wahres dran. Es gibt zwar keinen Ex, aber Verletzungen durch nicht getroffene Entscheidungen. Es lag nicht an mir.


Dame und Herr liegen Rücken an Rücken, da gehen beiden wohl z.Zt. ihren eigenen Dingen nach. Das hat aber erstmal nichts mit der Qualität ihrer Ehe zu tun. Ich denke aber schon, daß es da so eine Art Rhytmus gibt, nach dem man sich immer wieder mal nähert und dann wieder ein wenig auseinanderdriftet. Ganz normal also - auf den ersten Blick.
Der Mann deiner Freundin schaut aus dem Bild...?

Nach so vielen Jahren ist das vielleicht normal.

Innerlich beschäftigt sie recht stark mit dem Thema Arbeit, hier hab ich den Eindruck, als würde sie den einen entscheidenden Schritt nicht machen...?
Hier könnte mit Anker-Turm aber auch die Agentur f.Arbeit gemeint sein, mit der sie abschliessen möchte.

Mit der Agentur habe ich nichts zu tun. Ich war selbständig, hatte aber zu wenig Erfolg.

Von ihrer häuslichen Situation kommt sie nicht weg, etwas hält sie dort. Aber mit dem Kreuz über dem Haus drückt ihr das aufs Gemüt und behindert sie in ihrer Entfaltung. Lilie in Fische mit Fuchs darüber (Und Kreuz-Sense) macht mir hier ein ungutes Gefühl... Kann es sein, daß hier sogar Kühle und Feuchtigkeit im Haus ist?

Das ist sehr stimmig. Ich komme nicht weg, die Gefühle halten mich, aber die Wohnung drückt aufs Gemüt und sie ist sehr kalt.

Berg auf Baum, sie macht sich sehr viele schwere Gedanken um ihr Leben, könnte mit sarg-Anker auch eine verankerte Krankheit sein, die sich durch Kopfschmerzen ausdruck verleiht

Leider bin ich insgesamt nicht sehr gesund, das belastet.

Vielen Dank an dich.



Luce schrieb:

was deine freundin betrifft, kreuz in ihrem haus spricht ja für sich, ist manches, was bei ihr ansteht und sie auch ganz schön fordert.

Ja

Machen sich themen bei ihr bemerkbar, die sie sich vorgenommen hat zu lösen, aber so ganz bewusst ist ihr das nicht (buch im eigenen haus verstärkt die aussage, dass ihr unterbewußtsein eine grosse rolle spielt derzeit und da nun auch einiges in bewegung kommt). Sie sollte sich dem stellen, was unweigerlich über kurz oder lang anstellt, sich nicht abgrenzen, sondern öffnen, dann sind auch veränderungen weniger schmerzvoll. Ist auch an der zeit, entscheidungen nicht mehr aufzuschieben, sie möchte zwar manches ändern, aber zögert immer wieder hinaus.

Ich versuche vorhandene Schwierigkeiten zu lösen, werde aber immer wieder von außen blockiert.
Thema bei ihr auch akutell ihre innere stärke zu finden, zu entdecken, welch power sie im grunde hat und diese auch auszuleben,

Wenn man täglich gegen ein Mauer rennt findet man seine Stärken nicht mehr so leicht.



mit abwartender position dreht sie sich nur im kreis, führt eher zu stagnation denn fortschritt.

Die Stagnation führt ein anderer Mensch herbei.



Zudem sollte sie wieder mehr auf sich achten, ihre gefühle, sehnsüchte, wünsche, ruhig auch mal gedanken/träume spinnen, aber dann nicht nur dabei verharren, sondern auch ans umsetzen gehen, Stepp by stepp, und wenn’s jeden tag ein paar minuten sind.

s.o.



Sie blockiert sich in vielem selbst, mitunter, weil ihr manches unklar ist. sie neigt auch dazu, sich vieles aufzubürden, liegt nicht an ihr, die last allein zu tragen, das sollte sie sich bewusst machen, schlägt sich bei ihr nämlich auf den rücken und magen.

Da sagst du was!



Zur eigentlichen frage: berufliches seh ich derzeit (noch) nicht auf sie zukommen, leider. Auch wenn sie gern möchte, irgendwie wirkt sie auf mich noch nicht soweit, hängt aber mitunter auch mit ihrem zu-/vertrauen zusammen. Sie sollte ruhig auch mal nach außen hin zeigen, was alles in ihr steckt. Liegt aber wohl auch daran, dass sie schon längere zeit nicht mehr berufstätig war. Der bereich braucht noch etwas zeit,

Schade. Vertrauen und Stärken, s. o. Stimmt, ich war länger nicht berufstätig, aber selbständig, leider ohne Erfolg.



genauso wie der umzug. Mit beiden karten ist das kreuz in verbindung. Sähe aber gut aus, so manches zu lösen, 9 haus 36 und dort die 16. bewußtmachung ist angesagt und in weiterer folge dann ein heilungsprozess. Erst wenn sie einiges losgelassen hat, da ist viel alter ballast, an dem sie schwer trägt, kommt der neubeginn auf allen ebenen. Es geht darum den blick zu öffnen für so manche bereiche in ihrem leben, ihre beziehung mit eingeschlossen.

Wie gesagt, es ist nicht alleine meine Sache.


Sie sollte zudem ihr yang stärken, wirkt unausgeglichen.

Was ist „yang“?

Zwar nicht gefragt, aber nur kurz drauf hingewiesen, kindheitsthemen, bezug zu ihrer mutter, da wär auch was aufzulösen, was ihren vater betrifft, er scheint ihr zu fehlen, auf welche art auch immer

Familienprobleme gab es einige.

Herzlichen Dank auch an Dich.



Yogi schrieb:

Nun ich möchte erst mal etwas zu dem Gesamtbild schreiben, da es ja nicht nur einen Umzug betrifft sondern viel mehr.
Die ersten beiden Karten wie Brief und Ruten sowie Sterne sagen mir das man hier über das Pendeln und Kartenlegen eine liebevolle Entscheidung treffen möchte. Eine Freundin ist da sehr hilfreich, eine Lösung bzw. Klarheit zu finden.

Entscheidungen nicht, eher Unterstützung beim Denken.

Der Herr und die Dame schauen sich nicht an, sind aber beide auf der selben Stufe/Ebene im Bild wieder zu finden. Irgendwie sieht es für mich so aus, als ob der Herr sich nicht um die Dinge, die die Dame betrifft befassen möchte. Er hat nur seine Sachen im Moment im Kopf.

Das ist richtig.


Ihre Sehnsüchte und Wünsche hat sie zwar im Kopf und möchte diese auch mitteilen, aber sie weiss nicht wie sie es ihrem Partner sagen soll.

Ich teile mit, werde aber nicht gehört.



Auch ist die Dame sehr unzufrieden mit sich selbst, aber auch mit der Arbeitssituation, die ja im Moment nicht gegeben ist.

Die Unzufriedenheit kommt durch den mangelnden Erfolg und die Aufgabe der Selbständigkeit.

Hatte sie eine OP hinter sich und wurde sie am Rücken operiert

nein

und möchte nun nach langer Zeit sich wieder ins Arbeitsleben stürzen. Es scheint als sei sie in ihrer momentanen Lebenssituation festgefahren, weil sie lange in keinem Arbeitsverhältnis mehr war.

Das stimmt und der Arbeitsmarkt sieht nicht gut aus. Auch an dich vielen Dank.


sodele ihr lieben deuterlinge, hab's nun endlich geschafft, das feedback hier einzukopieren..

lieben dank noch mal an euch alle und noch eine schöne restliche woche im trüben dezember.

liebe grüße
meli
 
i read none of the above.

ein job, oder auch ein neues zuhause wird nicht helfen, wenn es in der beziehung
nicht funktioniert, das liegt an etwas anderem. aber das wird 'uebertuencht', a la,
wenn ich erst einen job hab, dann fuehl ich mich besser, usw.
es geht bei deiner freundin drueber, wie sie ''sich selbst'' fuehlt, in sich, bzw ihrem
partner. klar kann man mit aeusseren veraenderungen, wie zb finanziellem zubrot
die allgemeine lage verbessern, aber nicht das was im inneren nicht stimmt.

alles liebe, melima

von der luo
xx
 
Werbung:
arbeitstechnisch. also, selbstaendigkeit ging in die hose, weil zu wenig kunden bzw
wirkung nach aussen gleich null war. dann gab es noch knatsch mit einem anderen
menschen, der den ''rest'' dazugegeben hat, dass die selbstaendigkeit nicht mehr in
erwaegung gezogen wird. ein neuer job wird schwer zu finden sein. denke, das geht
eher durch sie instanzen, bzw ueber einen anderen berufszweig. also eher huerden-
lauf. aber dann sieht es auch ganz gut aus. aber das geht ins naechste jahr hinein...
nicht den kopf haengen lassen.

luo
 
Zurück
Oben