Wohnung + Ex

Einhorn33

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
1.564
Guten Morgen liebe Lennianer...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich möchte euch um Hilfe bezüglich der Wohnung die meinem Ex Mann und mir gehört. Wir sind seit Sept.2018 geschieden und mein Mann wohnt seit unserer Trennung in unserer gemeinsamen Wohnung und macht keine Anstalten auszuziehen. Ich möchte die Wohnung gerne verkaufen (er hatte dem auch vor der Scheidung noch zugestimmt). Über meine Anwältin habe ich jetzt eine Mietforderung an ihn gestellt, die er aber für zu hoch hält (ich habe mich strikt an den Mietspiegel gehalten - der Mietanteil wäre also fair).
Ich habe das große Blatt mit folgender Frage gelegt:

Wie wird sich mein Ex Mann in Bezug auf unsere Wohnung zukünftig verhalten?







LG Einhorn
 
Werbung:
Sorry, mit dem Einschieben der letzten 4 Karten hat es nicht geklappt....

Er ist der Herr in diesem Blatt (ist ja auch sein Blatt) ich bin die Schlange.
Wenn ich mir die Eckkarten ansehe, dann geht es bei ihm darum nun Entscheidungen zu treffen und noch nicht zu wissen wohin die Reise geht.

Der Berg auf dem Schlüssel sehr ich als Blockade, die Weigerung/Verzögerung eine Lösung zu finden. Da der Fuchs auf dem Berg sitzt, hält er das wohl für eine schlaue Taktik - diese Verweigerungshaltung...
Ich als Schlange liege auf dem Kreuz, das Kreuz auf dem Turm - Schicksalhafte Trennung-. Auf meinem Haus liegt der Park für Distanz und der Ring auf dem Park als Mietvertrag. Er selbst steht im Haus der Ruten für Streitlust und der Reiter bringt ihm den Turm und die Mäuse (Verlust durch Trennung).

Das Haus (die Wohnung) liegt im Haus der Störche (Veränderung) und die Störche liegen in den Wolken. Bezüglich der Wohnung gibt es für ihn Veränderungen zum negativen. Die Wolken liegen auf dem Hund: für mich liest sich das so, als wenn er sich auf meine Treue/Ergebenheit nicht mehr verlassen kann - der Treuherzige Hund (ich) wird zum Bären...

Auf dem Ring liegen die Wege für Entscheidung bezüglich des Vertrages und auf den Wegen steht die Sonne. Allerdings liegt auf der Sonne die Sense...
Was mich allerdings stört ist die Dame auf dem Haus und das Haus auf den Störchen (Störche = Herzdame).

Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust und Zeit hätte auch einmal auf mein großes Blatt zu schauen, um seine Meinung kund zu tun :D:D:D
Vielen, lieben Dank.
Einhorn
 
Guten Morgen liebe @Einhorn33!

Wie wird sich mein Ex Mann in Bezug auf unsere Wohnung zukünftig verhalten?














ich bin die Schlange

Das denke ich allerdings nicht. Für mich bist Du in diesem Kartenblatt die Dame (29), die im 4. Haus des Hauses liegt, also genau in demjenigen Kartenhaus, welches Dein hiesiges Fragethema betrifft :).

Und bezüglich dieser Wohnung (Haus) von Euch möchtest Du endlich eine Lösung erzielen (verdeckter Schlüssel hinter der Dame (29) im 4. Haus des Hauses: 29 + 4 = 33 = Schlüssel).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tugendengel,
danke für deinen Beitrag. Ich hatte zwischenzeitlich gedacht, ich sei die Blume aber so "lieblich" sieht er mich wohl nicht :D, deshalb die Schlange....
LG Einhorn
 
Was ich noch nachtragen wollte: Für mich sieht es so aus, als wenn er noch auf Zeit spielt (widerstände - Berg) bevor er auszieht.
 
Sorry, mit dem Einschieben der letzten 4 Karten hat es nicht geklappt....
Moin liebe Einhorn, :)

vor die letzten 4 Karten solltest du zweimal L drücken und dazwischen 00 eingeben - dann rutscht es unten mit weissen Abstandsschaffern in die Mitte... [ LENO]00[/LENO][ LENO]00[/LENO]
....so dann .......

:)
 
Moin liebe Einhorn, :)

vor die letzten 4 Karten solltest du zweimal L drücken und dazwischen 00 eingeben - dann rutscht es unten mit weissen Abstandsschaffern in die Mitte... [ LENO]00[/LENO][ LENO]00[/LENO]
....so dann .......

:)

Moin RedEireen,
ah, danke für den Hinweis. Hoffe es gehr dir gut ;):). Findest du meine Deutung zum großen Blatt schlüssig?
LG Einhorn
 
Hoffe es gehr dir gut ;)
ja danke - alles O.K. bei mir :)

Das "Macht-Thema" Bär und EX ist ja immer noch nicht weg- und sitzt dir leidenschaftlich (Lilien) treu mit Hund auf Bär auf der Pelle :( .

"Geheimes" Streit-Thema mit Ruten auf den Büchern und noch nicht zu Grabe getragen mit den Büchern auf dem Sarg- ?
 
ja danke - alles O.K. bei mir :)

Das "Macht-Thema" Bär und EX ist ja immer noch nicht weg- und sitzt dir leidenschaftlich (Lilien) treu mit Hund auf Bär auf der Pelle :( .

"Geheimes" Streit-Thema mit Ruten auf den Büchern und noch nicht zu Grabe getragen mit den Büchern auf dem Sarg- ?
"Geheimes" Streitthema könnte ich nichts zu sagen??? Hmmm? Ich vermute, das er mir immer noch nachtägt, ihn (den tollen Mann) verlassen zu haben und nun muss er selber ran...Arbeit, Finanzen. Er hat es ja auch mal wieder als selbstverständlich angesehen, dass ich ihn über 2 Jahre lang kostenlos in unserer Wohnung habe wohnen lassen...Die Wohnung ist mehr als doppelt so groß, wie die Wohnung in der ich jetzt lebe o_O:)
 
Werbung:
Hmmm? Ich vermute, das er mir immer noch nachtägt, ihn (den tollen Mann) verlassen zu haben und nun muss er selber ran...Arbeit, Finanzen.
genau - und mit der Wohnung sitzt er bei dir am Drücker und hält dich dadurch noch gebunden durch
Ärger (Ruten)

Er hat es ja auch mal wieder als selbstverständlich angesehen, dass ich ihn über 2 Jahre lang kostenlos in unserer Wohnung habe wohnen lassen...Die Wohnung ist mehr als doppelt so groß, wie die Wohnung in der ich jetzt lebe
ein Macho -(Bär-Berg) ?
 
Zurück
Oben