Homoehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ist ja auch so ein Problem: jeder sagt immer,MICH geht das nichts an.wegschauen,das ist das wahre..

natürlich geht MICH das genau nichts an, weil es MICH genau nichts angeht, wer wie, wo und auf welche Art und weise sein Liebes- und sein Sexualbedürfniss befriedigt. Ich bin nu ma kein Voyeur, mich interessiert es nicht, was im Schlafzimmer meines Nächsten geschieht.

Sie sagen was gegen Homosexuelle und haben sie aber erzeugt.

was würden wohl die alten Griechen oder die Perser dazu sagen :rolleyes:
 
Werbung:
da ist ja auch so ein Problem: jeder sagt immer,MICH geht das nichts an.wegschauen,das ist das wahre..

Naja so ist das ja nicht gemeint.
Welche Einbussungen hättest du bei der Legalisierung einer Homo-Ehe?
Was stört dich daran, wenn sich zwei Menschen lieben?
 
Naja so ist das ja nicht gemeint.
Welche Einbussungen hättest du bei der Legalisierung einer Homo-Ehe?
Was stört dich daran, wenn sich zwei Menschen lieben?

erstens hat eine Ehe mit "sich lieben" nichts zu tun und zweitens stören mich Homosexuelle nicht. Mich stört nur die Förderung davon und die Verbreitung dieses "Zustandes" der bei Kindern dann als normal eingestuft wird.

Ich finds traurig,was aus (m)einer Meinung hier gemacht wird,-von Diskriminierung bis hin zu Nazis ist hier alles vorgekommen.Aber das sind nur eure eigenen Gedanken, ich hab damit nichts zu tun.Und jeder,der nur halbwegs mitliest,kann dies aus meinen Postings genau herauslesen.
 
erstens hat eine Ehe mit "sich lieben" nichts zu tun und zweitens stören mich Homosexuelle nicht. Mich stört nur die Förderung davon und die Verbreitung dieses "Zustandes" der bei Kindern dann als normal eingestuft wird.

Ich finds traurig,was aus (m)einer Meinung hier gemacht wird,-von Diskriminierung bis hin zu Nazis ist hier alles vorgekommen.Aber das sind nur eure eigenen Gedanken, ich hab damit nichts zu tun.Und jeder,der nur halbwegs mitliest,kann dies aus meinen Postings genau herauslesen.


Hi,

Kinder werden nicht mit "Normalität" geboren, sonder mit dem Drang nach Selbstverwirklichung:)

lg
 
Zu Hilfe, dass man heutzutage noch so ein enges Weltbild haben kann. Du bist ja auch noch stolz auf Deine Intoleranz, Cerion. *grusel*

Es gibt genug Kinder, die zwei Väter oder zwei Mütter haben und denen es hervorragend geht, und zwar, weil sie Wunschkinder sind.
Und wird offen damit umgegangen, dann ist das auch für die Mitschüler das Normalste auf der Welt.

Sag mal, züchtest Du Deine Vorurteile oder schaust Du Dir auch mal Reportagen zu diesem Thema an? Dann wüßtest Du nämlich, dass es sogar homosexuelle Pflegefamilien gibt, denen das Jugendamt bevorzugt Pflegekinder gibt, da sie die hohe Kompetenz in diesen Familien schätzen und wissen wie heilsam das für die (in Hetero-gebeutelten) Kinder ist.

Sei so gut und schau mal zu, dass Du Deine Bildung in der Richtung ein wenig aufmöbelst, bevor Du mit Deinen starken Vorurteilen hausieren gehst.

Gruß, Tatzelwurm
 
oh, das ist ganz leicht. Auch die Nazis hattem immer "wissenschaftliche" Untersuchungen zur Hand, wenn es darum ging Homosexualität als Krank zu definieren und damit eine "wissenschaftliche" Grundlage dafür zu finden, Homosexuelle in KZs zu stecken.

lg

FIST

du musst den Unterschied verstehen: Nazis suchten immer nach einen Grund wie sie wem beseitigen konnten,der ihnen nicht gefällt und haben ihn auch "gefunden",(gute) Psychologen aber suchen nach deren Ursache und dessen Heilung.
Ich hab mit solchen Einstellungen die du unterstellst absolut nichts zu tun!
Auch hab ich nie gesagt,daß Homosexuelle "weg" sollen ! Dein Vergleich ist ziemlich weit hergeholt !
 
Werbung:
Auch hab ich nie gesagt,daß Homosexuelle "weg" sollen

wie soll man deiner Meinung nach mit Homosexuellen Umgehen? wie muss man sie einstufen gegenüber "normalen". Welche Rechte sollen den Homosexuellen verwehrt werden?

FIndest du z.b. das Homosexuelle unsere Kinder unterrichten sollten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben