Homoehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cerion

Neues Mitglied
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
1.755
Ort
Wien
Ich hab gedacht,ich les heute nicht richtig bei news.at. Jetzt dürfen tatsächlich Homosexuelle heiraten. Anstatt die Ehe überhaupt abzuschaffen,dürfen die jetzt auch noch heiraten. Wie wird sich das auf die Jugend auswirken,wenn die sehen,daß 2 Männer als Paar herumlaufen? Gott sei Dank dürfen die keine Kinder adoptieren !! Der Wahnsinn wird immer mehr gefördert und es sieht so aus,als sei er nicht mehr zu stoppen.
Österreich-wie tief bist du gesunken?
 
Werbung:
Naja, wenn man einen Menschen wirklich liebt, dann sollte man den doch auch auch heiraten dürfen. Wie man jetzt zur Heirat generell steht ist eine andere Geschichte.

Ich mein diese Paare leben ja teilweise schon ur lang zusammen ich find rein rechtlich gesehen sollten die auch etwas ähnliches wie eine Ehe bekommen.

Schönen Tag wünsch ich.
 
Naja, wenn man einen Menschen wirklich liebt, dann sollte man den doch auch auch heiraten dürfen. Wie man jetzt zur Heirat generell steht ist eine andere Geschichte.

Ich mein diese Paare leben ja teilweise schon ur lang zusammen ich find rein rechtlich gesehen sollten die auch etwas ähnliches wie eine Ehe bekommen.

Schönen Tag wünsch ich.

auf den dreck würd ich gar nicht antworten.
ist schon gemeldet und sollte den forumsregeln entsprechend auch bald entfernt sein.
 
Ich hab gedacht,ich les heute nicht richtig bei news.at. Jetzt dürfen tatsächlich Homosexuelle heiraten. Anstatt die Ehe überhaupt abzuschaffen,dürfen die jetzt auch noch heiraten. Wie wird sich das auf die Jugend auswirken,wenn die sehen,daß 2 Männer als Paar herumlaufen? Gott sei Dank dürfen die keine Kinder adoptieren !! Der Wahnsinn wird immer mehr gefördert und es sieht so aus,als sei er nicht mehr zu stoppen.
Österreich-wie tief bist du gesunken?

1. Warum die Ehe abschaffen?
2. Warum sollen Homosexuelle nicht heiraten dürfen?
3. Wird sich die Jugend dran gewöhnen.
4. Was soll man Deiner Meinung nach mit "diesen Wahnsinnigen" machen?
Erschießen? Steinige? Oder nach deutsch/österreichischer Tradition ins Lager stecken?
So tief unten waren wir ja scon mal...
Es zwingt Dich niemand, zu heiraten oder homosexuell zu werden...übrigens hat Patrick Lindner ein Kind adoptiert...


Unfd auch in Östereich können Homosexuelle Kinder adoptieren... http://www.news.at/articles/0703/10/161798/oberoesterreichisches-homosexuellen-paar-kind-ein-weg



Sage
 
auf den dreck würd ich gar nicht antworten.
ist schon gemeldet und sollte den forumsregeln entsprechend auch bald entfernt sein.
Du nennst es Dreck, aber ist doch eine Meinung oder? warum wird eine Meinung gemeldet? Damit sie gelöscht wird? Und irgendwann dann alle eine aufgezwungene Meinung haben?
find ich nicht richtig.

Hinter vorgehaltener Hand sprechen SEHR viele wie Cerion, auch hier.
Und das kommt dann dabei heraus. Und ich befürchte daß es irgendwann wieder einen Hass geben wird auf Homosexuelle, auf Verheiratete. Und das wäre dann noch mehr als traurig und ein riesiger Schritt zurück. Deswegen weiß ich nicht ob ich überhaupt für eine Homo- Ehe bin. Aber wenn es die Betroffenden glücklich macht, warum nicht. Gleiches Recht für ALLE.
Ich hab eben nur die Befürchtung daß die Toleranz, die ja Gott sei Dank da ist, überspannt wird. Und dann?:rolleyes:
 
Du nennst es Dreck, aber ist doch eine Meinung oder? warum wird eine Meinung gemeldet? Damit sie gelöscht wird? Und irgendwann dann alle eine aufgezwungene Meinung haben?
find ich nicht richtig.

Hinter vorgehaltener Hand sprechen SEHR viele wie Cerion, auch hier.
Und das kommt dann dabei heraus. Und ich befürchte daß es irgendwann wieder einen Hass geben wird auf Homosexuelle, auf Verheiratete. Und das wäre dann noch mehr als traurig und ein riesiger Schritt zurück. Deswegen weiß ich nicht ob ich überhaupt für eine Homo- Ehe bin. Aber wenn es die Betroffenden glücklich macht, warum nicht. Gleiches Recht für ALLE.
Ich hab eben nur die Befürchtung daß die Toleranz, die ja Gott sei Dank da ist, überspannt wird. Und dann?:rolleyes:

Heteros dürfen heiraten und können damit den partner absichern, z.B., wenn einer von beiden stibt...wenn ein homosexuelles paar zusammenlebt, erbt die Familie des Überlebenden das, was eigentlich seinem Partner zustände, auch wenn die Familie des Verstorbenen sich um ihn nie gekümmert hat.

Und wenn man öffentlich gegen Homosexuelle hetzen darf, wird sicher keine Toleranz für sie geschaffen.



Sage
 
auf den dreck würd ich gar nicht antworten.
ist schon gemeldet und sollte den forumsregeln entsprechend auch bald entfernt sein.

ziemlich engstirnig !
Mein Post sollte keine Diskriminierung der Homosexuellen sein,sondern aufzeigen dass das keine gesunde Förderung der Gesellschaft ist ,was glaubst du,was sich ein Kind denkt,daß von den ersten Lebensjahren sieht, wie 2 Homos miteinander verkehren`?
Und noch schlimmer,wenn so ein Kind bei 2 Männern aufwächst? Das Kind wird niemals normal werden,weil es sowas dann für normal hält. Schwule hats immer gegeben und wirds vieleicht auch immer geben,aber das jetzt als cool und modern hinzustellen,halte ich für eine extrem perverse Angelegenheit ,die viele Kinder ruinieren wird.
Ich hab nichts gegen Schwule, aber sie sollen nicht gefördert werden.
Wie wird ein Kind ausgespottet werden in der Schule wenn es bei 2 Vätern aufwächst? Das Kind wird unmittelbar einen Schaden nehmen,den es sein ganzes Leben lang nicht loswird.
Eure Einstellungen zeigen ja,daß sich das bei euch schon tief eingerägt hat.
So züchten wir nur mehr eine homosexuelle und kranke Gesellschaft heran,weil das alles immer weitergegeben wird ! Ist das so schwer zu verstehen?
 
ich geh ganz sicher nicht auf die straße um den auftritt von sizzla zu verhindern, und seh mir dann diese schwulenhetze hier im forum einfach an.
zweites posting gemeldet!
 
ziemlich engstirnig !
Mein Post sollte keine Diskriminierung der Homosexuellen sein,sondern aufzeigen dass das keine gesunde Förderung der Gesellschaft ist ,was glaubst du,was sich ein Kind denkt,daß von den ersten Lebensjahren sieht, wie 2 Homos miteinander verkehren`?
Und noch schlimmer,wenn so ein Kind bei 2 Männern aufwächst? Das Kind wird niemals normal werden,weil es sowas dann für normal hält. Schwule hats immer gegeben und wirds vieleicht auch immer geben,aber das jetzt als cool und modern hinzustellen,halte ich für eine extrem perverse Angelegenheit ,die viele Kinder ruinieren wird.
Ich hab nichts gegen Schwule, aber sie sollen nicht gefördert werden.
Wie wird ein Kind ausgespottet werden in der Schule wenn es bei 2 Vätern aufwächst? Das Kind wird unmittelbar einen Schaden nehmen,den es sein ganzes Leben lang nicht loswird.
Eure Einstellungen zeigen ja,daß sich das bei euch schon tief eingerägt hat.
So züchten wir nur mehr eine homosexuelle und kranke Gesellschaft heran,weil das alles immer weitergegeben wird ! Ist das so schwer zu verstehen?

Und wieso wird das Kind verspottet? Weil engstirnige Ewiggestrige ihren eigenen Kindern beibringen, daß Homos bäh sind, krank, pervers etc...und ein Kind, das bei heterosexuellen Eltern aufwächst, kann genausogut später homosexuell werden, wie ein Kind, das bei homosexuellen aufwächst und später heterosexuell orientiert ist.



Sage
 
Werbung:
ja was soll ein kind von homosexuellen denken!?
...da lieben sich zwei menschen...schrecklich! :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben