Meine Interpretation vom Islam

Werbung:

Meine Interpretation von Glauben, ... :schmoll:
lg
Cyrill
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe jetzt nicht so ganz, wie Du das meinst?:):confused:

Hmm, Du hast mir weiter oben ein paar Ratschläge gegeben.

1. Kirche und Theologen sind falsche Anlaufstelle.
2. Ich bin zu der Erfahrung gekommen, dass ich selber meine Erfahrung im Leben machen muß.
3. Und wenn Du auf der Suche bist, wirst Du immer an die richtigen Stellen gebracht werden, die Dich weiter bringen, von daher sind religiöse Institutionen meist nicht nutzvoll.
4. Vertraue darauf, dass Du geführt wirst und Du kommst Gott näher, Du brauchst aber Geduld.
5. Das Leben ist der beste Lehrmeister!

zu 1. Ja und Nein. Ich hatte auch schon interessante philosophische 4 Augen gespräche mit Pfarrer und Theologen. Aber ich hab auch eher eine entäuschte Ansicht der Kirche, die offiziellen Vertreter der Religion hier auf der Erde verdienen nicht den Namen.

Mei, im Prinzip hast Du schon recht. Ich bin ja ein okkultis, ein Magier, ein Mystiker. Meine Erfahrung und Orientierungslosigkeit bezieht sich auf Erfahrungen überdimensionaler Natur, auf Erfahrungen von der und in der anderen Seite. Ich würde halt gerne mit Allah persönlich reden können. So eine Beziehung würde ich mir Wünschen, wenn das nicht geht, würd ich gerne mit einem Engel oder Propheten oder Meister oder Rabbi oder sonstetwas reden können. Ich bin auf einem Level stehen geblieben, das sehr hoch war. Ich hab es zum Beispiel erlebt, dass nach Gebeten egal in welcher Religion. Leute zu mir kamen und mir gesagt haben, so ein schönes Gebet wie heute hab ich selten in meinem Leben erlebt. Wer bist Du.
Das wurde durch mich und meine Anwesenheit verursacht und das war einigen Bewusst auch wenn sie das nicht einordnen konnten.
Obwohl hier von mir eigentlich nicht viel kam, den selbst wenn ich alleine war am beten und ohne andere Menschen, hab ich solche Zustände eher selten erreicht und wenn auch nicht durch meine Leistung.

Ich gehe davon aus, das Leben ist ein Weg und Du und ich wir stehen bei Stufe 5. Wir sind beide Blind und können uns nicht in der Qualität führen wie jemand der bereits auf Stufe 259 steht.

Ich denke mal auf der Erde gibt es heute in der Öffentlichkeit wenige mit einer Stufe höher als 5.

Aus meiner Bewertung sind alle Menschen auf der Erde, aus Esoterischer Sicht Versager. Du erkennst den Baum an den Früchten. Ich sehe keine Hellseher, keine Magier, kein Mystiker. Wer von den Esoterikern hier in dem Raum hat außer Theorien über Esoterik irgendwelche Fähigkeiten drauf? Wer von den Esoterikern, fühlt Liebe zu Allah, welcher von den Esoterikern hier hat ein gesunden Menschenverstand? Verstehst Du worauf ich hinaus will?

Es gibt für mich (nicht Schüler)(Schüler)(Lehrer)(Meister)(Propheten)(Allah)

Das so eine Große Leiter. Wobei man auch sagt, erst ab einem Meister, fängt das wahre Leben an. Nur ein vollkommener Mensch kann ein Meister sein. Und ich sehe heute keine vollkommenen Menschen herumlaufen.

Darum rufe ich auch alle heiligen im Jenseits, die Zeit ist gekommen und Menschen öffentlich zu helfen. Ohne externe Hilfe kann nichts mehr gerettet werden. Ich hoffe auf Allahs segen in der Sache, das bald von oben grünes Licht für die Aktion kommen wird. Und bitte verschont uns mit falschen Propheten, davon hatten wir die letzten Jahre schon zuviele.

@@@Schlangenstab
Der Typ in dem Lied, sagt ja Allah exestiert. Ein philosophischer Fehler aus meiner Sicht in seinem Text ist: Ich bin ein freier Mensch, dafür Danke ich Gott.
besser wäre

a) Nur ein Mensch ohne Ego ist frei, das einzige Gefägniss was ich kenne ist das Ego, das Gefägniss der Seele

b) Ich bin ein freier unvollkommener Mensch, der gerade lernt mit seiner Freiheit umzugehen, und wir Menscheit sind gerade im Lerrnprozess zu erkennen das Atombomben der falsche Weg sind, auch wenn wir einen Preis von 7 Mrd Existenzen dafür bezahlen werden, dafür Danke ich Gott, das er uns die Freiheit gibt, andere Menschen zu töten und zu Vergewaltigen, andere Menschen mit einem Messer in den A... zu F.... Danke Gott das Du uns diese Freiheit gibt.

Aber wie ich Dir auch schon in einem anderen Post gesagt habe, geht es auch nicht in diesem Post über das Thema, ob Religion vom Menschen erfunden wurde. Es geht hier mehr um meine Interpretation von Religion, im Beispiel oft der Islam und was andere darüber denken.
 
die fommen,frömmler oder religiöse und natürlich sogenannte nicht religiöse gute schlechte Meschen die volle ganze Meschheit,Tiere ist egal welcher Richtung oder Hautfarbe Sklave oder König ıhr müsst mal carlos castanedas buch vom "Emanationen des Adlers" lesen dann könnt ihr eure Bild vom SEİN auf ERDEN neu malen.Dann wird euch die Wahrheit gezeigt ihr müsst es nur wollen aber lassen sie sich nicht GEHEN,keine neu wege suchen,bleiben sie das was sie momentan sind, sie werden bis zur öffnung der Augen Freiheit innerlich verandaert.Jeder Wesen erlebt es in seiner Eigenart.Dann sieht man die volle Wahrheit.:))))Den ADLER selbst.Es ist komisch aber man kann ihn sehen ohne es drauf zu gehen.
 
Um was gehts da? Definition von Religion oder Eigeninterpretation des Themas?
Eigeninterpretation von mir wäre: Religion ist für Menschen die weder Mut noch Ambition zur Veränderung im Leben haben, die angeleitet werden müssen, wie man als Mensch zu leben hat. Religion sollte gekürzt bedeuten, Sieh zu, das es dir gut geht und achte dabei auch auf deinen Mitmenschen, damit es auch ihn gut gehen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben