Homoehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@cerion.

Denkst du tatsächlich man kann eine neigung nachahmen :D.

Also wie ich seit meiner kindheit mit "heterosexualisierung" bomardiert wurde.
( Umkreis, Medien, normen)
geht ja ins unermessliche und kommt einer gehirnwäsche gleich:D, so
müsste ich ja theoretisch deiner meinung nach auch heterosexuell geworden sein.
 
Werbung:
Macht ohne mich weiter in diesem Thread hier. Dieses verkorkste Scheuklappendenken kenn ich schon.Von Toleranz reden,abr selber andere verurteilen.
Der Thread war niemals als Hetzthread gedacht,es ging nur um meine Meinung.
Leider zeigt der Impfstoff,den man euch verabreicht hat schon erhebliche Wirkungen.
sollte sich das auf das altbekannte märchen beziehen, dass im mittelalter die europäer dachten, die erde ist eine scheibe - auch da kann man dir nur "bilde dich mal" raten - wie für den rest dieses hetz-threads.
dazu kann ich dir mind. 10 gegenteilige Seiten nennen. Deine Seite stammt wahrscheinlich von einem Kirchenheini
 
schade ich bin doch erst grad' gekommen
*möööp*

naja, wenn einem die argumente ausgehen muss man das feld räumen nä
:umarmen:
 
Macht ohne mich weiter in diesem Thread hier. Dieses verkorkste Scheuklappendenken kenn ich schon.Von Toleranz reden,abr selber andere verurteilen.
Der Thread war niemals als Hetzthread gedacht,es ging nur um meine Meinung.
Leider zeigt der Impfstoff,den man euch verabreicht hat schon erhebliche Wirkungen.

dazu kann ich dir mind. 10 gegenteilige Seiten nennen. Deine Seite stammt wahrscheinlich von einem Kirchenheini

du bist ein echter intelligenzbolzen, gell?
Die irrige moderne Annahme, dass insbesondere die mittelalterliche Christenheit an eine Erdscheibe geglaubt habe, wird als Mythos der Flachen Erde bezeichnet[1] und von der Historical Society of Britain als verbreitetster historischer Irrtum aufgelistet.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben