Homoehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier gehts nciht um eine Hetze sondern um eine Meinung. Homosexualität ist nicht der Normalzustand und wird in der Psychologie als krank bezeichnet.
Und ich bin keiner,der gegen Kranke redet...
Mir gehts um unsere Kinder die damit konfrontiert werden und eine Krankheit als was gesundes einstufen.
Die Argumente mit "mitversichert" und "Absicherung" und "Rentenanspruch" zählen mal überhaupt nichts,denn eine alleinstehende Person ist genauso abgesichert.
also Homosexualität als Krankheit zu bezeichnen ist schon sehr krass.
"Unsere Kinder" sollten vielleicht lernen, daß nicht die Meinung zählt anderer, sondern daß sie sich selber einen Kopp machen sollten. Daß sie sich den Menschen selber ansehen und nicht wie die Eltern urteilen:rolleyes:. Weil wenn Menschen in Ordnung sind, egal wie sie leben, dann sind sie in Ordnung. Und Menschen, die "klassisch" leben sind nicht immer in Ordnung und können auch einem Kind gefährlich werden. (der ach so liebe und "korrekt" lebende Onkel in der Nachbarschaft zum Beispiel, der seine Flossen aber nicht bei sich behält). Nein, ein Kind sollte lieber etwas Vernünftiges lernen. Eine bunt gwürfelte Gesellschaft ist dabei ganz sicherlich nicht verkehrt meiner Meinung.
 
Werbung:
puenktchen schrieb:
"Nur" weil wie gewohnt Männchen und Weibchen ist es noch lange keine Garantie daß ein Kind glücklich, gesund und behütet aufwächst!!
da hast du recht. Das liegt daran,daß 90% der Menschen nicht reif genug sind ein Kind grosszuziehen.
Aber so sehr sich Homos bemühen werden ein Kind gesund grosszuziehen,wird es nciht gelingen.Es muss scheitern...
Palo schrieb:
Was ist daran nicht als Hetze und Diskremierung zu verstehen? Sämtliche deiner Beiträge hier bestehen aus nichts anderem.
Sämtliche meiner Beiträge bestehen nur aus einer anderen Meinung.Du siehst Hetze,wo keine ist. Eigentlich hetzt du ja selber gegen die "Hetzer"

Lucia schrieb:
du argumentierst tatsächlich mit naziargumenten.
homosexualität als "krankheit" zu bezeichnen ist in der nazizeit ein grund für deren tötung gewesen...
hetze!
wir leben zum Glück nicht mehr in der Nazizeit und ich finde es ist Zeit,daß jeder seine Meinung sagen kann,ohne getötet zu werden. Was soll dieser Vergleich also?
 
bestimmt gibts das. aber das musst du dir selber raussuchen. mir genügts ,es zu wissen. Es bedarf eigentlich gar keiner Psychologie,der gesunde Menschenverstand würde genügen..
 
Ich hab gedacht,ich les heute nicht richtig bei news.at. Jetzt dürfen tatsächlich Homosexuelle heiraten. Anstatt die Ehe überhaupt abzuschaffen,dürfen die jetzt auch noch heiraten. Wie wird sich das auf die Jugend auswirken,wenn die sehen,daß 2 Männer als Paar herumlaufen? Gott sei Dank dürfen die keine Kinder adoptieren !! Der Wahnsinn wird immer mehr gefördert und es sieht so aus,als sei er nicht mehr zu stoppen.
Österreich-wie tief bist du gesunken?

ähm... und wenn nu Homosexuelle nicht Heiraten und trotzdem zusammen als Paar rumlaufen... wie wirkt sich das wohl auf die Jugend aus?

und wie wirkt es sich wohl auf die Jugend aus wenn zwei unverheiratete Frauen zusammen rumlaufen

ganz ganz schlimm... echt :rolleyes:

Österreich-wie tief bist du gesunken?

kommt drauf an: wenn deine Ansicht der Mehrheitsmeinung von Össiland entspricht... in den Keller... wenn die Mehrheitsmeinung nicht deiner Ansicht ist... dann is es noch nicht so schlimm :rolleyes:
 
FIST schrieb:
ähm... und wenn nu Homosexuelle nicht Heiraten und trotzdem zusammen als Paar rumlaufen... wie wirkt sich das wohl auf die Jugend aus?
genauso schlimm ! Darum mein ich ja,daß das nicht noch gefördert werden soll.
 
Werbung:
genauso schlimm ! Darum mein ich ja,daß das nicht noch gefördert werden soll.

und inwiefern wirkt es sich negativ aus, wenn jugendliche ein Homosexuelles Paar sehen?

werden sie dann zum Amokläufer oder kriegen sie einen hässlichen Ausschlag oder werden sie deswegen dumm :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben