Hilfe...

Ah, du liebst das Leiden, weil er sich dann bei dir verkriecht.
Uh, miese Taktik, sag ich mal.
 
Werbung:
wenn du englisch kannst, könnte ich dir einen link zu einem forum geben, in dem dieses klassische assclown-verhalten, wie du es hier beschreibst, behandelt wird. dort bekommt man auch unterstützung, wie man sich selber aus dieser leidensphase rausholt.

:)
 
was soll ich denn nun tun? was würdet ihr tun?
ihm zeit geben? und hoffen er beruhigt sich wieder?

ich kann nichts essen ich geh nicht arbeiten ich heule mir nur noch die augen aus dem kopf.
es ist nicht mein erster kummer... aber sowas hab ich noch nie erlebt... wir wollten heiraten... ich hab versucht ihm zu helfen... leider braucht er hilfe vom profi doch das sieht er nicht.
er fehlt mir so :(

wie kann mir die magie helfen? habt ihr erfahrungen?
 
assclown verhalten?
noch nie gehört.
ja so gut kann ich es nicht aber ich krieg es schon hin.

hauptsache ich kann ihm und uns helfen.
 
Ah, du liebst das Leiden, weil er sich dann bei dir verkriecht.
Uh, miese Taktik, sag ich mal.

er verkriecht sich doch gar nicht bei mir... er verkirecht sich in sich selbst und bricht den kontakt zu anderen ab.

vorallem sieht er nur seine fehler und nicht meine.
es macht mich kaputt zu sehen wie er leidet... er ist wie ein anderer mensch...
 
Hörst du zu? Ich meine: liest du mit?

neee... na klar es geht hier um mein leben
natürlich hör ich zu.
deshalb bin ich hier

ich frage ja nach rat... ich bin völlig am ende... und langsam hab ich angst das ich irgendwelche dummheiten mache... weil mir seit dem tod meiner mutter nicht wirklich viel an meinem leben liegt... doch ihn so leiden zu sehen... das tut noch mehr weh als meine sehnsucht nach ihm
 
Mach die Augen auf und was anderes! Klar tut das weh, solange das Neue noch alt ist.


sorry wenn ich dir nicht folgen kann... vielleicht weil ich einfach nur noch neben mir stehe...
Das neue noch alt? die augen und was anderes?

Ach es ist alles für den Arsch vielleicht sollte ich einfach dem allen ein Ende setzten... ich bin zu schwach für dieses leben hier auf dieser fiesen welt.
 
Werbung:
Zurück
Oben