Hilfe...

Werbung:
Du fragst jetzt aber nicht auch noch gleich die Mama Loge was Ohren sind, liebe Pippi?

neee das weiss ich :)

ich weiss nur nicht wie mir das helfen kann
meinen freund wieder näher zu kommen.
das er mich liebt das weiss ich
das er jetzt richtig wütend ist das weiss ich auch.

ich war beim doc deshalb antworte ich jetzt erst
 
Es hilft dir deine Sinne zu schärfen. Darum geht es in der Magie!

Nicht um 'nen halbstarken Lover oder kleinbürgerliche Zukunftspläne; das Leben kommt von selbst, wenn du es willst - was ich dann allerdings in der von dir beschriebenen kulturellen Spielart bezweifle, da du dir ja dann wirklich achtsam zuhörst.
Willst du das, Magierin?
 
Es hilft dir deine Sinne zu schärfen. Darum geht es in der Magie!

Nicht um 'nen halbstarken Lover oder kleinbürgerliche Zukunftspläne; das Leben kommt von selbst, wenn du es willst - was ich dann allerdings in der von dir beschriebenen kulturellen Spielart bezweifle, da du dir ja dann wirklich achtsam zuhörst.
Willst du das, Magierin?


natürlich will ich das nicht.
ok was muss ich tun
 
Lies alles im kleinen Forumsmagier, hier oben angepinnt.
Dann hast du einen guten Einstieg in die Magie.

edit:
Ähm ~ ich korrigiere das. Du schriebst ja, du willst nicht. SRY!
Mein Fehler! :tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben