Hilfe...

Werbung:
er verkriecht sich doch gar nicht bei mir

Natürlich tut er das und du mit ihm, siehe hier:
er zeigt das er fertig ist das es ihm nicht gut geht.
er hat mich vermisst
ich war bei ihm wir haben uns einfach die ganze nacht im arm gehalten und geknutscht. er war wieder normal... und am nächsten tag abends wurde er wieder so wütend und böse

Du entschuldigst das dreckige Machtgehabe bloss, weil du EURE Taten, das Spielchen selbst nicht sehen, wahrhaben willst. Dafür hast du Gründe, aber die sind eben nicht wahr, verstehst du? Es sind nur Erwartungen, Erinnerungen an diese Erwartungen, die sich nun halt gerade nicht im vorgestellten Sinne erfüllen.

Eine wirklich magische Lösung ist das Ändern deiner Einstellung. JETZT. Die Situation ist nicht DIE Situation (und vice versa). Aber das führt jetzt etwas zu weit. Das machen wir morgen. :D
 
hast du ihn in der beziehung auch mit solchen aussagen unter druck gesetzt?

Ja ich hab dem gestern am telefon gesagt das ich einfach nicht mehr kann
das ich am liebsten nicht mehr da wär. und das ich durchdrehe wenn ich sehe was mit ihm passiert.
und das mir alles leid tut das es ihm so schlecht geht aber ich bin doch immer da gewesen um ihn zu helfen.
und ich nicht verstehe wieso er so reagiert.

seit dem herrscht funkstille er meinte er habe keine lust mehr ich sollte ihm zeit geben und das leben sei ihm zu stressig und er würde nicht mehr klar kommen.
das problem ist. es muss alles so laufen wie er das will sonst gibs mächtig ärger. das ist aber erst seit kurzem so. seit dem es ihm so schlecht geht.
 
Du entschuldigst das dreckige Machtgehabe bloss, weil du EURE Taten, das Spielchen selbst nicht sehen, wahrhaben willst. Dafür hast du Gründe, aber die sind eben nicht wahr, verstehst du? Es sind nur Erwartungen, Erinnerungen an diese Erwartungen, die sich nun halt gerade nicht im vorgestellten Sinne erfüllen.

Eine wirklich magische Lösung ist das Ändern deiner Einstellung. JETZT. Die Situation ist nicht DIE Situation (und vice versa). Aber das führt jetzt etwas zu weit. Das machen wir morgen. :D[/QUOTE]


Ich versteh das sich menschen ändern wenn sie durch so viel kummer gehen wie er... ich hab selber viel zu viel erlebt... aber ich kann den doch nicht aufgeben nur weil er gerade rumspinnt... wir lieben uns doch
ich versteh nicht wieso er so blockt.
 
Du brauchst gar nix 'verstehen'. Du sollst was anderes machen!

Überleg mal genau, was du davon aufgibst, vom 'fiesen' Alten, wenn du was anderes machst.
Man, lass doch mal Luft da, Leerstellen....
 
Du brauchst gar nix 'verstehen'. Du sollst was anderes machen!

Überleg mal genau, was du davon aufgibst, vom 'fiesen' Alten, wenn du was anderes machst.
Man, lass doch mal Luft da, Leerstellen....

Meinst du ich soll ihn ignorieren und ihn damit überraschen... sprich etwas tun was er nicht erwartet hat?

Doch wie kann ich mich retten? wie kann ich weiter leben?
 
Na, dann weisste ja jetzt, wo du ansetzen musst. Nicht das Sehen, das Hören ist es bei dir.
So hat jeder nunmal andere Fähigkeiten bzw. Schwerpunkte bei der Magie.

Viel Erfolg!

Loge33
 
Werbung:
Zurück
Oben