Hilfe...

es ist so schwierig, ueberhaupt das ganze bild zu sehen, wenn man nur subjektive
szenen und vorinterpretierte ausschnitte aus dem beziehungsalltag einer fremden
person liest.

soll man troesten (hoffnung machen), loesen (hoffnung nehmen), aufbauen (auf
die eigene beine verweisen, so es klappt);
soll man esoterisch (om), rational (analytisch klar) oder emotional (mitfuehlend)
schreiben;
soll man hinterfragen oder bestaetigen;
oder sich einfach raushalten...

egal was man macht, es ist das FALSCHE!!!

Die Entscheidung kann auch keiner abnehmen. :umarmen:
 
Werbung:
japp, die verantwortung kann auch keiner abnehmen...

verantwortung - responabilty - response ability

wer hat fuer jemanden die faehigkeit zu anworten?

uhm, vielleicht die faehigkeit fragen zu stellen?
 
japp, die verantwortung kann auch keiner abnehmen...

verantwortung - responabilty - response ability

wer hat fuer jemanden die faehigkeit zu anworten?

uhm, vielleicht die faehigkeit fragen zu stellen?

wir alle haben die Fähigkeit zu antworten, jeder aus seiner Haltung heraus, die muss aber nicht stimmig sein für den Fragenden, wie man sieht.

Aber auch das ist völlig ok, man brauch manchmal beschissene Zustände um zu merken dass sie beschissen sind, oder sie sind eben nicht beschissen, weil mans einfach nicht anders kennt, oder der Antwortende meint nur es sei beschissen, weil er andere Erfahrungen gemacht hat. Kann man drehen wie man will.

Letzendlich denk ich mal, hier haben so einige emotionale Verstrickungen erlebt, aber genau eben aus diesem Grund, gibt es das Wissen, dass es einfacher gehen kann^^
 
Und genau das hat hier ebend kaum einer getan, sondern eher auf Hilfsorganisationen verwiesen....

Also Condemn erst lesen und dann schreiben, oder einfach mal Klappe halten.:D:tongue::D


:umarmen:

Wenn es "kaum einer" getan hat, war mein Statement doch nicht mal Fehlplatziert. Und wenn es keiner getan hat, war es immer noch lediglich eine Antwort auf das was sie schriebt. Und auf der Bedeutungs-Skala sowieso wohl eher eine 2 als eine 10. ;)
 
Wenn es "kaum einer" getan hat, war mein Statement doch nicht mal Fehlplatziert. Und wenn es keiner getan hat, war es immer noch lediglich eine Antwort auf das was sie schriebt. Und auf der Bedeutungs-Skala sowieso wohl eher eine 2 als eine 10. ;)

Wollt dich doch nur bissl necken...Condemn.....:D
 
Werbung:
Zurück
Oben