Hilfe Hilfe Hilfe

S

suam

Guest
Hallo Ihr.

Ich brauche dringend Hilfe.
Seit 5 Jahren bin ich mit einem Mann befreundet... gut verstanden haben wir uns immer schon. Vor drei Jahren hatten wir abends einen Spaziergang, seit dem ist es um mich geschehen .... wie ich mittlerweile weiß war es damals bei ihm genau so.

Seit 3 Wochen sind wir uns näher gekommen. Seine Ansichten und seine Art waren schon immer das , was ich als einen Traummann empfinde. Er selbst sagt (und zeigt auch) dass er bis über beide Ohren in mich verliebt ist und mich liebt ....

Es gibt aber gewissen Umstände, die ihn zögern lassen mit mir zusammen zu kommen oder uns wenigstens eine reale Chance zu geben und es nicht nur heimlich zu tun. (ok fairerweise muß ich dazu sagen wir sind beide verheiratet aber weder er noch ich sind glücklich)

Kann mir jemand sagen,was ich machen kann, damit auch er den Schritt wagt und sich zu mir bekennt ?

Danke für eure (ernst gemeinten) Antworten.
 
Werbung:
Warum schreibst du das ins Magieforum?
Erwartest du dass jemand dir einen Zauberspruch gibt, damit er sich traut zu dir zu stehen?

Wenn ihr beide unglücklich verheiratet seid, warum lasst ihr euch dann nicht scheiden?
 
Hallo.

Ich erwarte nichts, ich wünsche mir nur vielleicht einen Rat, weil vielleicht jemand diese Situation durch gemacht hat oder wenn auch nicht, vielleicht eine Idee hat.

Ich bin NOCH verheiratet. An mir liegt es also nicht. Eher an ihm. Und wie ich schon geschrieben habe hält er sich an irgendwelchen Umständen fest, die ich aber nicht kenne bzw auf die er nicht näher eingehen möchte. Er sagt einfach nur im Moment geht das nicht....
 
Hallo Suam...
Kann mir jemand sagen,was ich machen kann, damit auch er den Schritt wagt und sich zu mir bekennt ?

Danke für eure (ernst gemeinten) Antworten.

Ähm, warten, ob er sich zu dir bekennt?
Das I S T eine ernstgemeinte Antwort.
 
Hallo.

Ich erwarte nichts, ich wünsche mir nur vielleicht einen Rat, weil vielleicht jemand diese Situation durch gemacht hat oder wenn auch nicht, vielleicht eine Idee hat.

Ich bin NOCH verheiratet. An mir liegt es also nicht. Eher an ihm. Und wie ich schon geschrieben habe hält er sich an irgendwelchen Umständen fest, die ich aber nicht kenne bzw auf die er nicht näher eingehen möchte. Er sagt einfach nur im Moment geht das nicht....

Entschuldige Suam...

aber wenn du so unglücklich verheiratet bist, dann laß dich doch erstmal scheiden, bevor du dir über darüber nen Kopf machst, was andere in ihrer Beziehung tun oder nicht tun...Klär doch erstmal deine!!!!!

Das ist ja unerträglich, eine solche Einstellung...
 
Gelöscht.

Bring ja leider eh nichts ....

Wie gesagt einfach nur meine anfängliche Frage ignorieren. Danke.
 
Werbung:
Wieso ignorieren?
Du hast ein paar realistische Antworten erhalten.
Und damit wir uns nichts vormachen: Wenn jemand soetwas in ein Magie-Forum postet, will diese Person für gewöhnlich "Liebeszauber", PRF oder artverwandtes. Und keinen bodenständigen Ratschlag, bei dem er/sie den eigenen Podex bewegen muß.
 
Zurück
Oben