Hilfe Hilfe Hilfe

Wieso ignorieren?
Du hast ein paar realistische Antworten erhalten.
Und damit wir uns nichts vormachen: Wenn jemand soetwas in ein Magie-Forum postet, will diese Person für gewöhnlich "Liebeszauber", PRF oder artverwandtes. Und keinen bodenständigen Ratschlag, bei dem er/sie den eigenen Podex bewegen muß.

*rofl* jow...stimmt...
...und genauso sah das posting aus....

@suam

Klär erst DEIN Leben...
:kiss4:
 
Werbung:
Hallo.

Ich erwarte nichts, ich wünsche mir nur vielleicht einen Rat, weil vielleicht jemand diese Situation durch gemacht hat oder wenn auch nicht, vielleicht eine Idee hat.

Ich bin NOCH verheiratet. An mir liegt es also nicht. Eher an ihm. Und wie ich schon geschrieben habe hält er sich an irgendwelchen Umständen fest, die ich aber nicht kenne bzw auf die er nicht näher eingehen möchte. Er sagt einfach nur im Moment geht das nicht....

dann akzeptier das un warte ab.. sei da, solange du das für richtig hältst, alles weiter ist seine sache und seine verantwortung..
alles liebe
thomas
 
Zurück
Oben