Thema: Flüche "Brauche dringend HILFE!!!"

Ja, des mit dem Schamanen....hm, viell. gez ja....
An Wissenschaftliche erklärungen sollte man sowieso ned festhalten, die benutzen nur ihre linke Gehirnhälfte (man sollte beide benutzen), deshalb können oder wollen sie (Wissenschaftler) esoterische Themen auch nicht verabeiten. Es gibt für ALLES eine Erklärung die jeder für sich im inneren Selbst finden kann.

Ich würde dieses Thema aus interesse gern weiterverfolgen. Sollte dein Bruder dieseN "Fluch" in den Griff bekommen, poste doch bitte wie er das bewerkstelligt hat.
 
Werbung:
Hallo AidaZ,

normalerweise würde ich diese "Geschichte" auf sein Karma zurückführen. Dennoch sagt mir irgendetwas, dass da mehr ist. Ich denke, du fühlst dich im Moment einfach noch nicht wirklich ernst genommen. Was mich an dieser Stelle erst einmal interessieren würde, ist, ob deine Großmutter noch lebt und ob dein Bruder auch nur ansatzweise von deiner Vermutung weiß. Was macht dich so sicher, dass sich deine Großmutter mit Magie beschäftigt hat? Wie oft warst du bei ihr im Vergleich zu deinem Bruder? Was hast du beobachten können?

Bevor du auf diese Fragen antwortest, möchte ich dich aber unbedingt noch darauf hinweisen, dass nicht DU Hilfe für deinen Bruder suchen solltest, sondern er. Auch aus diesem Grund kann es sein, dass sich niemand finden möchte, der dir hilft bzw. jemanden kennt, der zu helfen bereit ist. Vielleicht will dein Bruder gar keine Hilfe. Das ist der springende Punkt.

Ninth
 
guten morgen aida,

ich denke auch, dass es wesentlich ist, ob dein bruder selbst verfluchung in erwägung zieht und dies ändern will.
wobei auch bei einem fluch das wissen um das verflucht sein oft die halbe miete ist, was nicht heisst, dass ein uninformierter nicht opfer eines fluchs sein kann. nur die angst verstärkt ungemein.

grundsätzlich schickt man ja mit jeder tat energie.
denke ich "mein gott schau dir die schlampe an" schicke ich übertrieben gesagt meine schlechte schlampenenergie zu der armen person. und schon ist sie ein stück weit besprochen.

wenn du also dein bewusstsein auf deinen bruder lenkst mit der überzeugung "er ist verflucht", dann hälst du ihn je nach dem grade deiner persönlichen energiemenge, die du freisetzen kannst, in diesem zustand fest.
du könntest also deine überzeugung überdenken und ihm so bereits helfen.

vielleicht hat er in sich überzeugungen, die ihn immer wieder scheitern lassen. jeder hat ja irgendwo programmierungen a´la "ich bin nicht gut genug" oder "mal sehen wie lange das gut geht".

wenn der fluch, egal ob tatsächlich absichtlich gesandt oder nicht, keine macht mehr über DEIN bewusstsein hat, dann wird es besser.


lg - Krabat.
 
Es gibt nun mal Menschen, die das "Talent" haben, mit dem Hintern das abzureißen, was sie vorher mühselig aufgebaut haben.
Daran sollte Dein Bruder einfach arbeiten, d.h. an sich.
Und je nachdem ob ein Shamane seriös ist oder auch nicht, wird er dann, wenn er auf Abzocke aus ist , selbstverständlich einen Fluch sehen, eine Besetzung, die er natürlich nur gegen entsprechend hohes Honorar auflösen kann.


Sage
 
Navy

normalerweise würde ich diese "Geschichte" auf sein Karma zurückführen. Dennoch sagt mir irgendetwas, dass da mehr ist. Ich denke, du fühlst dich im Moment einfach noch nicht wirklich ernst genommen. Was mich an dieser Stelle erst einmal interessieren würde, ist, ob deine Großmutter noch lebt und ob dein Bruder auch nur ansatzweise von deiner Vermutung weiß. Was macht dich so sicher, dass sich deine Großmutter mit Magie beschäftigt hat? Wie oft warst du bei ihr im Vergleich zu deinem Bruder? Was hast du beobachten können?

Bevor du auf diese Fragen antwortest, möchte ich dich aber unbedingt noch darauf hinweisen, dass nicht DU Hilfe für deinen Bruder suchen solltest, sondern er. Auch aus diesem Grund kann es sein, dass sich niemand finden möchte, der dir hilft bzw. jemanden kennt, der zu helfen bereit ist. Vielleicht will dein Bruder gar keine Hilfe. Das ist der springende Punkt.


Ja meine Großmutter lebt noch, nein mein bruder weis nichts von meiner Vermutung und es ist ja nicht nur meine Vermutung sondern auch die von meiner Mutter. Ich weis durch meine Mutter das meine Großmutter sich damals sehr oft mit Magi beschäftigt hat, meine Mutter sah sie oft einen Schutzzauber über ihren liblings sohn sprechen und auch andere flüche über ihre Feinde und die die sie nicht mochte. Ich war nicht so lange bei meiner Großmutter, ich weis zwar das auch ein Fluch über mich ausgesprochen wurde und ich von zeit zu zeit dagegen immer wieder kämpfen muss aber ingegnsatz zu meinem Bruder geht es mir gut. Es ist so mein Bruder war schon vor mir da da ich jünger bin ich war nicht solange bei ihr auch als ich geboren worden bin musste mein Bruder bei ihr bleiben.
Naja da mein bruder eh schon total am boden ist möchte ich ihm das auch nicht erzählen, er glaubt nicht an soetwas aber mitlerweile denke ich mir nach sovielem würde er alles ausprobieren und deswegen ist es so sobald ich jemanden gefunden habe werde ich ihn natürlich einweihen denn ohne ihm geht es nicht.
Aber danke für deine Hilfe
 
Hallo leute,

Ja ich bin es wieder ich hoffe ihr habt viele Bananen :banane: den ich habe hunger :stickout2. Nein jetzt im ernst ich habe jetzt gerade meine Privaten Nachrichten durchgesehen und jemand hat mir empfohlen das ich mich an

goldpelikane

wenden sollte, dann habe ich mir natürlich die ganzen diskusionen angesehen nur ich bin da sehr sehr skeptisch den ich frage mich wozu man das Geburtsdatum und den Geburtsnamen eigentlich braucht?
Währe es nicht hilfreicher etwas persönliches von dem Ferfluchten zu haben?
Denn wir wissen ja das man heutzutage durch ein Geburtsdatum und den Geburtsnamen vieles im Internet über die Person herrausfinden kann und das ist für mich etwas zu gefährlich.

Naja ich werde versuchen nicht daran zu denken das mein bruder verflucht ist und wir werden sehen was passiert.
Jedoch würde ich trotzdem gerne einfach sicherer werden ob er nicht wirklich verflucht ist.
Lange rede kurzer sinn naja ich lass es jetzt mal und sehe was ihr dazu sagt.
 
Hallo AidaZ,

dass es hellsichtige Menschen gibt, ist ja kein Geheimnis. Die Art der Wahrnehmung unterscheidet sich aber immens. Manche Leute müssen deine Aura sehen, um Dinge über dich aussagen zu können. Manche schließen die Augen und lassen einfach deine Schwingungen auf sich wirken. Und wieder andere können über den Namen eines Menschen Zugang zu seinem Innersten bekommen. Ich würde daher nicht von Vornherein eine Kontaktaufnahme ablehnen, auch wenn ich die Beiträge von goldpelikane noch nicht gelesen habe. Hör einfach auf dein Gefühl.

Ich bin der Meinung, dass schwarz-magische Praktiken - von einem erfahrenen und willensstarken Menschen durchgeführt - ohne Zweifel ihre Wirkung entfalten. Viele Leute denken, dass es sich um ein psychologisches Phänomen handelt. Doch wie viele wissen denn wirklich, dass ihnen Böses gewünscht wird? Und ich meine RICHTIG BÖSES. Jeder Schwarzmagier wäre dumm, wenn er seine Handlungen offenlegen oder sein "Opfer" vorher warnen würde. Denn dann könnte man gezielt gegensteuern und der gewünschte Effekt würde vielleicht nur abgeschwächt eintreten.
Rein vom Gefühl her schätze ich deine Großmutter in dieser Hinsicht als sehr stark ein. Sie weiß genau, was sie tut (das heißt, sie glaubt, es zu wissen) und manipuliert die Menschen um sich herum. Ich glaube jedoch, dass dir nichts, was ich sage, an dieser Stelle weiterhelfen kann. In diesem Fall sollte man wirklich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen (sofern sich diese denn letztlich auch wirklich anbietet).

Im gleichen Atemzug werden in mir aber wieder Zweifel wach, was deine Rolle in dieser Geschichte angeht. Nehmen wir an, du hast jemanden gefunden, von dem du glaubst, er könne deinem Bruder helfen. Du erzählst deinem Bruder davon, dass deine Mutter und du jahrelang diese Vermutung hattet. Meine erste Reaktion wäre: >> Mein Gott, mir geht es zwar schlecht, aber warum um alles in der Welt zerbrecht ihr euch meinen Kopf? << Seine Situation kann dadurch sogar verschlimmert worden sein ... weil ihr ihm quasi die Verantwortung genommen habt. Denn für euch war und ist der Grund für seine Misere glasklar. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Art Denk- bzw. Verhaltensweise auch Spuren beim Betroffenen hinterlässt (wenn auch auf unbewusster Ebene). Aber es kommt an.

Schau doch einmal auf die letzten Tage zurück (von den letzten Monaten, Jahren (?) ganz zu schweigen). Du bist innerlich zermürbt, wahnsinnig aufgeregt, wartest händeringend auf eine Antwort oder einen halbwegs nützlichen Hinweis, was dieses Thema angeht. Du machst dir unendliche Sorgen um deinen Bruder und seine Zukunft. All diese Energien steckst du buchstäblich in deinen Bruder. Und sie sind negativ. Sich um jemanden Sorgen zu machen, kann für den anderen sehr schmeichelhaft sein, aber es ist dennoch negative Gedankenenergie.

Dennoch zeigt mir all das, dass deine Liebe zu ihm sehr stark sein muss. Und das spricht für dich.

Lass den Kopf nicht hängen.

LG,
Ninth
 
Hallo Ninth,

danke für deinen Hilfe, ja das stimmt meine Liebe zu meinem Bruder ist sehr groß, da ich nuneinmal nur ihn und meine mutter habe.
Und wenn einestages meine Mutter nicht mehr da ist wen habe ich da noch ich habe angst ihn auch noch zu verlieren und deswegen mehr oder weniger mache ich mir sorgen um ihn. Ich liebe ihn sehr er ist nunmal mein bruder mein fleisch und blut er ist zwar der ältere doch ich fühle mich eher als die älter jedenfals meistens. Ich habe jetzt versucht ihm nur mehr gute Gedaken zu schicken und zu übermitteln ich versuche alle schlechte gedanken zu verbannen und sage mir immer wieder es wird alles gut es wird sich alles zum guten wenden.

lg AidaZ
 
Hallo leute,

Ja ich bin es wieder ich hoffe ihr habt viele Bananen :banane: den ich habe hunger :stickout2. Nein jetzt im ernst ich habe jetzt gerade meine Privaten Nachrichten durchgesehen und jemand hat mir empfohlen das ich mich an

goldpelikane

wenden sollte, dann habe ich mir natürlich die ganzen diskusionen angesehen nur ich bin da sehr sehr skeptisch den ich frage mich wozu man das Geburtsdatum und den Geburtsnamen eigentlich braucht?
Währe es nicht hilfreicher etwas persönliches von dem Ferfluchten zu haben?
Denn wir wissen ja das man heutzutage durch ein Geburtsdatum und den Geburtsnamen vieles im Internet über die Person herrausfinden kann und das ist für mich etwas zu gefährlich.

Naja ich werde versuchen nicht daran zu denken das mein bruder verflucht ist und wir werden sehen was passiert.
Jedoch würde ich trotzdem gerne einfach sicherer werden ob er nicht wirklich verflucht ist.
Lange rede kurzer sinn naja ich lass es jetzt mal und sehe was ihr dazu sagt.

Hy !

Bananen hab ich leider keine dafür was anderes !

Also was Flüche angeht, was glaubst du wie ein Fluch funktioniert ? Nichts leichter als ein Fluch ! Ich versuche es dir grundlegend (aus meiner Sicht) ein bischen zu erklären, siehe es so: deine Seele schwingt in einer höheren Dimension / Ebene und arbeitet mit deinen materiellen Körper zusammen, das heist dein Bewusstsein das was du denkst und fühlst entsteht nicht in deinen Gehirn sondern auf einer Ebene wo es diese materiellen Begrenzungen wie Raum und Zeit nicht gibt, (dein Gehirn ist nur ein Instrument um die Materie zu bewältigen) das heist du brauchst nur an etwas zu denken und du bist sofort damit verbunden und hast Resonanz dazu (soviel zum Thema wozu ist ein Geburtsdatum oder Foto gut) ! Und weil deine Gedanken auch eine schöpferische Kraft in sich tragen (als Teil von Gott) kannst du mit deinen Gedanken auch ganz schön was bewirken was dir leider nicht bewusst ist ! Also braucht jemand zb. nur eine ordentliche Portion Haß usw.. an jemanden zu haben und das reicht schon aus für einen Fluch !

Manche Leute lassen sich die krassesten Sachen einfallen, bei zb. Flüchen !

Wie stark so ein Fluch ist hängt davon ab wie er gemacht worden ist ! Ist es ein einfacher emotionaler Fluch oder ist ein Fluch ritualisiert worden usw.. darauf kommt es an ! Es gibt auch karmisch bedingte Flüche ! Nach dem Gesetz des Karmas das immer für einen Ausgleich und Gerechtigkeit sorgt kommt alles was man aussendet zu einen zurück (nicht um zu bestrafen) ! Wenn du zb. jemanden verfluchst bewusst oder unbewusst dan steigt in deinen Energiefeld das Karma es setzt sich dort ab (in der Aura) und nachdem du einmal gestorben bist kommt genau dasselbe zu dir was du ausgesendet hast wieder zurück (und nicht zwei oder dreifach) und ist dan karmisch bedingt ! Derjenige den du verflucht hast wenn er sich ein bischen auskennt kann er den Fluch einfach wegmachen und fertig ! Bei dir ist es dan etwas schwieriger weil du den Fluch ja ausgesendet hast (als Beispiel) wenn karmisch bedingt kann man ihn nicht einfach so wegmachen das Karma wird sich abtragen, in zb. nächsten Leben) danach ist der Karmisch bedingte Fluch wieder unwirksam ! Oder du bittest die Seele desjenigen den du verflucht hast um Verzeihung und bereust es ! (muss aber wirkliche Reue sein) !

Es kommt bei deinen Bruder darauf an was die Ursache für sein Pech ist, ist es karmisch bedingt ? Oder ist er wirklich ordentlich verflucht worden ? Ein Fluch kann in der Aura hängen und wie eine Programmierung wirken und bestimmte Sachen beeinflussen / anziehen usw.. alles mögliche ! Flüche können auch viele Inkarnationen zurück liegen, zb. könnte jemand einen Herren zb. König oder sowas ewige treue Geschworen haben ! Oder jemand hat Eide / Gelübte geschworen / abgelegt zb. in einen Kloster geschworen enthaltsam zu leben und im nächsten Leben erinnert er sich nicht mehr daran und hat Hemmungen vor zb. Sexualität usw.. Oder Sachen tief versprochen all das hängt dan immer noch an einen weil es Versprechen sind die nicht erfüllt werden oder rückgängig gemacht worden sind !

Flüche kann man in der Aura erkennen, aber nicht einfach so mann muss sich etwas weiter hineinversetzen um sie zu sehen und dazu gehört ein gewisser Grad an Hellsichtigkeit ! Emotionale Flüche sind zb. so gut wie gar nicht in der Aura zu sehen !

Man sollte aber nicht mit Flüchen herum spielen, man kann einen Fluch sehr schnell von jemand anderen auf sich nehmen wenn man nicht weis was man tut, und jemanden auch nur helfen will ! Flüche entschärfen ist wie Bomben entschärfen ! Es kommt immer darauf an um welche Art von Fluch es sich handelt ! Vor allem man sollte sehen können was man tut ! Wenn man das nicht kann dan kann man auch an zb. Flüchen arbeiten, dann sollte man das aber nur an sich selbst tun und nicht bei anderen, es wäre Ok wenn man es anderen beibringt es sie aber dan selbst tun lässt !

Goldpelikane ist einer von wenigen Leuten die, die ausgebaute Wahrnehmung haben um damit professionel zu arbeiten ! Auch wenn es die meisten Leute anderst sehen ich finde Goldpelikane ist in Ordnung, ich konnte ihn jedenfalls gut verstehen !

Jetzt wo du etwas mehr Wissen über solche Sachen hast solltest du noch einmal in Ruhe die ganzen Sachen überdenken !

IL
 
Werbung:
Mit Name und Geb. Datum wird Akasha abgefragt. Einige haben hierbei helfende Wesen welche die Infos liefern, andere müssen noch hinreisen. D.h. es geht hierbei auch ein wenig um die Frage, die sich im dem Märchen stellt:
Dr. Allwissend und der Tod.


Greets
Sol
 
Zurück
Oben