Thema: Flüche "Brauche dringend HILFE!!!"

Werbung:
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern... Wieso? Wolltest Du jetzt Namen hören?
Kannst Du den Herrn denn persönlich?
 
Hy !

Man braucht kein Akasha um mit Verbindungsträgern zu arbeiten, absolut nicht !

Warum seine Frau wer erzählt sowas ?

IL


Matrix, kollektives Bewusstsein, wissende Feld, die Verbindungsstränge ja, aber wenn Du ihnenn nachgehst, wo landest du dann ? Wo erhälst Du Deine Infos ?
Eine ernst gemeinte Frage. Weil ich verbinde mich öfter mit Feldern unterschiedlicher Größe, mit deinen Verbindungssträngen hat das jetzt weniger zu tun. Oder ich habe nicht verstanden was Du damit meinst :p

Greetz
Sol
 
Darauf wirst Du nie eine Antwort bekommen. So ist das eben mit jenen Leuten. :)

Hmm, biste auch aus Wien?

Ja, scheint so, dass ich da wohl keine Antwort bekomme? Schade eigentlich! Obwohl ich auch glaube, dass der Herr GP hier unter dem nächsten Namen rumspukt. Herkunft und Überheblichkeit kann man halt schlecht überspielen. ;)

LG,

543
 
Hmm, biste auch aus Wien?

Ja, scheint so, dass ich da wohl keine Antwort bekomme? Schade eigentlich! Obwohl ich auch glaube, dass der Herr GP hier unter dem nächsten Namen rumspukt. Herkunft und Überheblichkeit kann man halt schlecht überspielen. ;)

LG,

543

Ich glaube aber, das würde man merken, oder nicht? Der Schreib'stil' ist eigentlich unverwechselbar. Schwer zu lesen, viele Fehler...

Kann mich aber auch täuschen, und das war vorher nur Tarnung.
 
Ich glaube aber, das würde man merken, oder nicht? Der Schreib'stil' ist eigentlich unverwechselbar. Schwer zu lesen, viele Fehler...

Kann mich aber auch täuschen, und das war vorher nur Tarnung.

Hmm, Du weißt doch ned, wen ich meine, oder? Ich bin mir aber auch nicht sicher, deshalb habe ich mich ja mit Vermutungen zurückgehalten.

Ich gucke einfach mal, was so passiert :morgen:

LG,

543
 
Hmm, biste auch aus Wien?

Ja, scheint so, dass ich da wohl keine Antwort bekomme? Schade eigentlich! Obwohl ich auch glaube, dass der Herr GP hier unter dem nächsten Namen rumspukt. Herkunft und Überheblichkeit kann man halt schlecht überspielen. ;)

LG,

543

Wien? Nö, mein Brunnenverließ befindet sich weit weg und gaaaanz woanders.

"Herkunft und Überheblichkeit kann man halt schlecht überspielen."

Oder es färbt einfach nur ab. Wie bei Ehepaaren, die sich mit der Zeit immer ähnlicher werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben