Hilfe...

Blumenzauber

Mitglied
Registriert
1. Februar 2010
Beiträge
61
Hallo zusammen ich bin neu hier

ich brauch dringend Hilfe... mein Partner hat eine blockade... er dreht völlig durch. Seit dem ihn sein Leben überfordert ist er nur noch aggressiv und keiner kann wirklich mit ihm reden. Mich hat er jetzt vor die Tür gesetzt. Ich muss dazu sagen er hat momentan sehr viele Probleme und kommt damit nicht zurecht.
Er liebt mich das sagt er mir auch... wir wollten heiraten. Was kann ich nur tun?
Ich kann nicht einfach nichts tun... er ist meine große Liebe. Und das einzige was ich im Lebe noch habe...
Ich bin bereit so ziemlich alles zu tun... kann mir wer helfen?
 
Werbung:
Wie siehts denn aus mit Magie?
Es muss doch was gegebn das mir helfen könnte.
Liebeszauber hilft doch nur wenn man für einander bestimmt ist und man sich liebt, oder?
Das ist bei uns so.
 
Wow..ich hab grade gesehen, in dem anderen Forum von Walter,
gibt es ein ganzes Brett über "Unglücklich verliebt"..

Wenn das nicht mal nen Versuch wert wäre...

Ah ich hab grade gesehen, das Du dich da angemeldet hast.

Schön das wir helfen konnten..

Danke sagt dat Sys..
 
Ja danke ich versuchs da auch. Unglücklich verliebt sind die menschen die nicht zurück geliebt werden :(
er liebt mich ja auch.

Trotzdem was ist mit Magie? Ich lebe nur weil ich die Hoffnung hab das wir wieder zueinander finden...
 
er zeigt das er fertig ist das es ihm nicht gut geht.
er hat mich vermisst
ich war bei ihm wir haben uns einfach die ganze nacht im arm gehalten und geknutscht. er war wieder normal... und am nächsten tag abends wurde er wieder so wütend und böse
 
Werbung:
ja macht man wenn man völlig am ende ist, wie er, da macht man schon fehler.
er fühlt sich eingeengt vom leben.
er leidet ich weiss das und er verkricht sich...

bitte helft mir doch
ich würde lieber sterben als ihn weiter leiden zu sehen und als weiter ohne ihn leben zu müssen.
 
Zurück
Oben