Thema: Flüche "Brauche dringend HILFE!!!"

Hmm, Du weißt doch ned, wen ich meine, oder? Ich bin mir aber auch nicht sicher, deshalb habe ich mich ja mit Vermutungen zurückgehalten.

Ich gucke einfach mal, was so passiert :morgen:

LG,

543

Doch doch, den kenne ich auch noch. Und bin mal gehörig mit ihm zusammen gerappelt. Irgendwann war er verbannt. Bist Du schon so lange hier, dass Du ihn noch kennst? *staun*
 
Werbung:
Doch doch, den kenne ich auch noch. Und bin mal gehörig mit ihm zusammen gerappelt. Irgendwann war er verbannt. Bist Du schon so lange hier, dass Du ihn noch kennst? *staun*

Nein, ich meinte, Du weißt nicht, wen ich meine in Bezug auf den neuen Nick. Also, hinter welchem neuen Namen er nun aufgetaucht ist. So meinte ich das.

Naja, sagen wir mal ich bewege ich seit Jahren in der "Szene" und die ist ja nun recht überschaubar. Da kennt man dann irgendwann die, die am lautesten schreien und am schnellsten den Schwanz einziehen. :lachen:
 
Nein, ich meinte, Du weißt nicht, wen ich meine in Bezug auf den neuen Nick. Also, hinter welchem neuen Namen er nun aufgetaucht ist. So meinte ich das.

Naja, sagen wir mal ich bewege ich seit Jahren in der "Szene" und die ist ja nun recht überschaubar. Da kennt man dann irgendwann die, die am lautesten schreien und am schnellsten den Schwanz einziehen. :lachen:

In der Tat! :party02:
 
Ich hatte beim lesen hier auch sofort eine Assoziation, aber ich weiß es eben nicht, ob sie auch stimmt. Aber möglich ist ja bekanntlich alles.

Ähm, in welcher Szene treibst Du Dich denn so rum, nana? :)

Ich meinte so generell die "Eso-Szene", obwohl ich mich ja mehr bei der "Dunkelelfen-Fraktion" rumtreibe. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben