1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe!Ohne fleisch essen=krank werden?

Dieses Thema im Forum "Vegetarier-Forum" wurde erstellt von lujzamaci, 5. Juli 2009.

1. lujzamaci

lujzamaci Mitglied

Werbung:
    Hallo Alle! Ich esse seit 2 jahren kein fleisch. Seit ein paar monaten habe ich schwindelattaken gehabt, derzeit muskelzuckungen. Die ärzte finden nichts bei mir. Man hört immer horrorgeschichten, was alles passieren kann, wenn kein fleisch isst. Jetzt mache ich mir sorge. Kann sein, dass meine muskelzuckungen diese grund haben? Hat schon jemand sowas gehört?
    Danke für die antworten!

2. klaus69123

klaus69123 Mitglied

hallo

ich denke nicht das es daran liegt

ich selbst lebe seit 1979 ohne Fleisch Geflügel und Fisch und habe damit keine Probleme

wenn die Ärzte nichts finden versuch mal zb bei einem Heilpraktiker oder Arzt für Naturheilkunde mit einem Bioresonanz test

viel Glück

Klaus

3. lujzamaci

lujzamaci Mitglied

Danke, vielleicht mache ich.Lg

4. fiorella

fiorella Mitglied

Nimmst Du denn genügend Eiweiß zu Dir, aus Hülsenfrüchten, Tofu oder sonstigen Sojaprodukten?

5. eidechsenkönig

eidechsenkönig Aktives Mitglied

Warum gleich auf die fleischlose Ernährung schieben?Ich habe bisher immer nur Horrorgeschichten gehört,was passiert,wenn man Fleisch isst!

6. Waldfee7

Waldfee7 Mitglied

Werbung:
    Möglicherweise ein Mineralstoffmangel. Magnesium und Kalzium. Würd dir auch einen Heilpraktiker oder Homöopathen empfehlen. Eine Unterzuckerung hast eh nicht ? Wurde das Blut untersucht ? Eisenmangel kann auch zu Schwindelanfällen führen. Das läßt sich aber alles feststellen.

Wünsch dir alles Gute
    waldfee7

7. Hallo lujzamaci,

Mach dir da mal keine Sorgen, so schnell geht das nun auch wieder nicht, es sei denn du isst nur weiße Brötchen und Pommes ;-)
    Für mich klingt das eher nach Streß, Schwangerschaft , Unterzuckerung oder ein Infekt, nix was nicht auch passieren könnte wenn du Fleisch isst ;-)
    Iss mal ein paar Bananen und schau wie es dir damit geht. Die haben viel Calzium und Magnesium, das hilft bei solchen Symptomen.

jepp ....

Gruß
    Elvira

8. Unheilig

Unheilig Neues Mitglied

Ich lebe auch schon seit einigen Jahren ohne Fleisch und meine Blutwerte sind top. Man muss sich eben bewusst ernähren, dann tritt auch kein Mangel auf.. :)

9. lujzamaci

lujzamaci Mitglied

Ihr habt recht! Ich bin von meiner familie ständig attakiert und erschreckt. (Alle sind fleischfresser.) Ich habe sowieso angststörungen, was sie machen, tut mir nicht gut, das ist aber unmöglich, sie zu bremsen.
    Ich brauche bitte horrorgeschickten, was passiert, wenn sie tote tiere essen!!!
    Danke, lg angela

10. eidechsenkönig

eidechsenkönig Aktives Mitglied

Werbung:
    Schau dir doch einfach mal überall diese kranken Fettsäcke an,sobald die meisten Leute 40 Jahre erreicht haben sind sie schon vom Leben gezeichnet,sie bekommen ein faltiges Gesicht und sind übergewichtig und werden von Krankheiten wie Rheuma,Gicht,Krebs....geplagt!Geh doch mal in ein Alters/Pflegeheim und schau dir die Leut an wie krank sie sind von ihrem Dreck den sie ein Leben lang gegessen haben!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen