Hilfe!Ohne fleisch essen=krank werden?

lujzamaci

Mitglied
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
77
Ort
Ich bin ungarin, und lebe in lannach.
Hallo Alle! Ich esse seit 2 jahren kein fleisch. Seit ein paar monaten habe ich schwindelattaken gehabt, derzeit muskelzuckungen. Die ärzte finden nichts bei mir. Man hört immer horrorgeschichten, was alles passieren kann, wenn kein fleisch isst. Jetzt mache ich mir sorge. Kann sein, dass meine muskelzuckungen diese grund haben? Hat schon jemand sowas gehört?
Danke für die antworten!
 
Werbung:
hallo

ich denke nicht das es daran liegt

ich selbst lebe seit 1979 ohne Fleisch Geflügel und Fisch und habe damit keine Probleme

wenn die Ärzte nichts finden versuch mal zb bei einem Heilpraktiker oder Arzt für Naturheilkunde mit einem Bioresonanz test

viel Glück

Klaus
 
Nimmst Du denn genügend Eiweiß zu Dir, aus Hülsenfrüchten, Tofu oder sonstigen Sojaprodukten?
 
Hallo Alle! Ich esse seit 2 jahren kein fleisch. Seit ein paar monaten habe ich schwindelattaken gehabt, derzeit muskelzuckungen. Die ärzte finden nichts bei mir. Man hört immer horrorgeschichten, was alles passieren kann, wenn kein fleisch isst. Jetzt mache ich mir sorge. Kann sein, dass meine muskelzuckungen diese grund haben? Hat schon jemand sowas gehört?
Danke für die antworten!

Möglicherweise ein Mineralstoffmangel. Magnesium und Kalzium. Würd dir auch einen Heilpraktiker oder Homöopathen empfehlen. Eine Unterzuckerung hast eh nicht ? Wurde das Blut untersucht ? Eisenmangel kann auch zu Schwindelanfällen führen. Das läßt sich aber alles feststellen.

Wünsch dir alles Gute
waldfee7
 
Hallo lujzamaci,

Mach dir da mal keine Sorgen, so schnell geht das nun auch wieder nicht, es sei denn du isst nur weiße Brötchen und Pommes ;-)
Für mich klingt das eher nach Streß, Schwangerschaft , Unterzuckerung oder ein Infekt, nix was nicht auch passieren könnte wenn du Fleisch isst ;-)
Iss mal ein paar Bananen und schau wie es dir damit geht. Die haben viel Calzium und Magnesium, das hilft bei solchen Symptomen.


eidechsenkönig;2143230 schrieb:
Warum gleich auf die fleischlose Ernährung schieben?Ich habe bisher immer nur Horrorgeschichten gehört,was passiert,wenn man Fleisch isst!


jepp ....

Gruß
Elvira
 
Ihr habt recht! Ich bin von meiner familie ständig attakiert und erschreckt. (Alle sind fleischfresser.) Ich habe sowieso angststörungen, was sie machen, tut mir nicht gut, das ist aber unmöglich, sie zu bremsen.
Ich brauche bitte horrorgeschickten, was passiert, wenn sie tote tiere essen!!!
Danke, lg angela
 
Werbung:
Ihr habt recht! Ich bin von meiner familie ständig attakiert und erschreckt. (Alle sind fleischfresser.) Ich habe sowieso angststörungen, was sie machen, tut mir nicht gut, das ist aber unmöglich, sie zu bremsen.
Ich brauche bitte horrorgeschickten, was passiert, wenn sie tote tiere essen!!!
Danke, lg angela
Schau dir doch einfach mal überall diese kranken Fettsäcke an,sobald die meisten Leute 40 Jahre erreicht haben sind sie schon vom Leben gezeichnet,sie bekommen ein faltiges Gesicht und sind übergewichtig und werden von Krankheiten wie Rheuma,Gicht,Krebs....geplagt!Geh doch mal in ein Alters/Pflegeheim und schau dir die Leut an wie krank sie sind von ihrem Dreck den sie ein Leben lang gegessen haben!
 
Zurück
Oben