Hilfe!Ohne fleisch essen=krank werden?

Hi,

Also ich denke man wird NICHT von nicht Fleisch essen krank.
Wir werden eher krank von dem was wir tag täglich in den Supermärkten einkaufen. Ich habe in meiner 1. Schwangerschaft Fleisch gegessen und in meiner 2. keines mehr. Beide Schwangersch. verliefen sehr ählich und unkompliziert. Und ich bin auch nicht krank;)

lg
 
Werbung:
Ich esse seit den 3. Oktober 1963 kein Fleisch, keine Fische und keine Milchprodukte. Ich lebe rein vegan. Ich konnte nämlich seit meiner Geburt sämliche tierischen Produkte nicht vertragen und wäre am 3. Oktober 1963 infolge von Krebs beinahe gestorben, wenn ich nicht rechtzeitig auf vegane Ernährung umgestellt hätte. Ich konnte einer Ärztin herauspressen, daß ich nur noch paar Tage zu leben hatte, und diese Information war mein Glück. Dies nämlich war der Anlaß, mich nach meiner eigenen Natur und Wünschen zu richten. Denn ich hatte schon instinktiv seit Geburt an, eine große Abneigung gegen tierische Produkte, und wunderte mich schon als Kind darüber, wieso meine Mitmenschen derart scheußliche übelschmeckende Dinge fressen! Mein Appetit hat mich gerettet. Ich bin durch vegane Kost innerhalb von 6 Wochen völlig gesund geworden und seitdem war ich nie wieder krank. Zuvor hatte ich einen siebzehnjährigen Leidensweg durch die tierische Kost, wo es tagtäglich seit meiner Geburt extrem schlecht ging. Nach 46 Jahren veganer Kost, und nach auschließlicher Ausrichtung auf den Appetit hatte ich niemals Mangelerscheinungen. Ich bin jetzt 63 und mein zweieiger Zwillingsbruder sieht mir gegenüber zwanzig Jahre älter aus. Ich werde manchmal sogar auf 35 Jahre geschätzt. Keiner glaubt mir mein Alter, selbst wenn ich den Ausweis zeige. 46 jahrelanges Wohlfühlen haben ihre Spuren hinterlassen. Da ich mich selbst durch eigene Erkenntnis geheilt habe, habe ich weiterhin tiefgreifende Erkenntnisse im Laufe der Zeit gewonnen, wie man für immer gesund bleibt, und wie man Ärzte und Pharmazeuten schädigt.

Dahinter steckt kein Geheimis,
Die Instinke haben im allgemeinen Recht, und durch Beachtung dieser auf Hinblick zur Steigerung des Wohlbefindens kann man seine Lebensqualität offensichtlich tagtäglich steigern, und diese trägt zu einer robusten Gesundheit bei.
 
Werbung:
Hallo Sadira
Ich kann ihnen nur beipflichten,
Wenn sie in eien Supermarkt gehen, so gibt es dort in etwa 90% Konserven, also minderwertige Kost. Die restlichen 10% sind ca. drei Wochen altes Gemüse, was etliche Lagerhallen durchlaufen hat. Früchte wurden unreif geerntet und sind etwas nachgereift.
All diese Nahrungsmittel sind wertlos.
Somit ist es kein Wunder, daß in Mitteleuropa Herz-Kreislauf -Erkrankungen Todesursachen Nr 1 ist, gefolgt von Krebs. Denn die Arterien werden durch weiße Blutkörperchen permanent wegen eingedrungener Erreger perforiert. Um die Löcher in den Arterienwänden zu stopfen braucht man aber frische Vitamine. So verschließt der Körper diese notdüftig mit Cholesterin. Und damit haben die meisten eine schöne Arteriosklerose mit den Folgen Herzinfarkt und Schlaganfall. Auf Zypern ist so etwas unbekannt, weil die Leute ihr Gemüse nicht quer durch Europa verfrachten, sondern direkt es verzehren.
Weiterhin schadet Permanenz oder tödliche Langeweile. Tägliches Brot (Unser tägliches Brot gib uns heute!), tägliche Kartoffeln, tägliche Nudeln, tägliches Reis, tägliches Fleisch. All das hat vor 50000 Jahren nicht gegeben. Weizen kommt ursprünglich aus Afghanistan, Kartoffeln aus Peru, Reis aus China etc. Zucker gibt es seitdem es Zuckerfabriken herstellen, und Öle und Fette kommen in der Natur auch nur sehr gering in Nüssen vor. Aber durch Mästen der Tiere und Hormonbehandlung bei Kühen, gibt es viel Fett, Butter und durch Ölpressen flaschenweise Speiseöl. In einem Kuchen kommt oft all das zusammen. Fett, Mehl, und Zucker in Massen! Auf soetwas hat sich unser Organismus bis heute nicht angepaßt.
Unterdrückung der Instinkte, monotones achtstündiges Arbeiten, alles unnormale Dinge, daß soll ein Organismus aushalten!
Kein Wunder, daß er krank wird!
 
Zurück
Oben