Hifle bei Löwemann

Werbung:
Es mußte doch eigentlich schief gehen, oder? Ein Mann der einen vor dem ersten Treffen fast im Minutentakt mit Liebesschwüren überhäuft und seiner MUTTER von der neuen Liebe erzählt hat doch Erwartungen, die keine reale Person erfüllen kann.

Und seine ganzen Liebesschwüre bevor er dich sah und seine Eifersucht wenn du mal nicht sofort geantwortet hast bevor er dich sah sind doch nicht normal.
 
Und deswegen beendet er es nicht einfach??? Und wieso dann am letzten Tag noch die Worte...in 8 Wochen bin ich ja wieder da...


Ich kann ich ja täuschen.

Aber ich denke, dass er damit erstmal beschwichtigt und dich ruhig stellt. 8 Wochen, das ist eine lange Zeit, bis dahin wird ihm schon noch was einfallen, warum er dann nicht kommen kann.

Aber wie gesagt, ich kann mich natürlich auch täuschen .....


:o
Frl.Zizipe
 
Weil er feige ist. Er hat nicht den Mut es dir zu sagen. Weder ins Gesicht noch per SMS und nun hofft er dass du endlich Ruhe gibst und irgendwann aufhörst ihn anzurufen.

Meine Meinung: sei froh dass du den los bist.
 
Und deswegen beendet er es nicht einfach??? Und wieso dann am letzten Tag noch die Worte...in 8 Wochen bin ich ja wieder da...


Klingt ein bißchen nach Strohfeuer, daß dann halt nach dem Treffen zu Ende gebrannt ist.

Wäre da mehr, hätte er sich schon gemeldet, es hätte ihn zu Dir hingezogen, egal ob Stress oder nicht. Wenn man wirklich verliebt ist, dann zieht es einen immer zum anderen hin, dann ist das kaputte Auto und das Unkraut im Garten nicht wichtiger.
 
Ich bin fast ganz sicher, dass er es nie seiner Mutter erzählt hat .....


:rolleyes:
Frl.Zizipe

Ich habe mal (in jungen Jahren) einen Mann beim Besuch einer Freundin kennengelernt. Ich habe nicht mal bemerkt dass er sich in mich verguckt hatte und er hat es schon seiner Mutter erzählt dass er nun die Frau zum heiraten gefunden hat.

Der war ziemlich schräg drauf. So was gibts wirklich.
 
Und deswegen beendet er es nicht einfach??? Und wieso dann am letzten Tag noch die Worte...in 8 Wochen bin ich ja wieder da...

Ach Engel,

Das wird dir leider nur er beantworten können.
Ich kenne weder dich noch ihn, ich geh immer nur von mir aus.

Ich mag dieses Gefühl des Ungewissen auch nicht und darum würde ich auch niemanden mit so vielen Fragen stehen lassen. Aber es gibt leider auch kein Patentrezept wie man von jemandem Antworten bekommt, der sie nicht geben mag.

Ich dachte auch beim lesen, er will dich warm halten, aber es macht ja echt keinen Sinn bei 700 km.

Du kannst nur für dich entscheiden wie wichtig er dir schon ist und wie du mit diesem Verhalten klar kommst. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich da nicht ändert und negative Sachen lieber totgeschwiegen werden ...

Ich hoffe, dass du für dich eine Entscheidung triffst, die dich glücklich macht.

Lg
 
Hallochen Engel,

Du kannst auch ganz konkret eine Frage stellen und diese kann Dir durch ein Stundenhoroskop beantwortet werden.

Lieben Gruss

Cazimi
 
Werbung:
Hat sich erledigt....ich hab alles auf eine Karte gesetzt, weil ich das Warten nicht länger mitmachen wollte...

Hab ihm eine kurze sms geschrieben...und dabei die Zugfahrt angesprochen und dass wir gar nicht darüber gesprochen haben ob ich Freitag oder Samstag komm...

Seine Antwort: Ich möchte erstmal nicht das du kommst!!!

Ich versteh das "erstmal" zwar nicht...aber eigentlich ist es auch egal...wenn ich ihm nicht mal ein Telefonat wert bin...das hab ich ihm auch geantwortet...ob das alles ist was er mir jetzt noch zu sagen hat und nicht mal persönlich...
 
Zurück
Oben