Hifle bei Löwemann

Ich denke mal, der hat sich zuviel erwartet. Und dann sind seine Erwartungen nicht erfüllt worden, es hab bei ihm nicht zooooom gemacht und nun ist erstmal frustriert.

Wahrscheinlich greift er sich selbst grad aufm Kopf und denkt sich, auf was um alles in der Welt er sich da eingelassen hat. Und jetzt weiss er nicht, wie er da wieder rauskommen soll und probierts erstmal auf dem einfachsten Weg.


:o
Frl.Zizipe

Die einfachste Sache wäre gewesen....nach den smsen letzte Woche einfach zu sagen ich hab keinen Bock mehr!!! Vorlage von mir war da...
 
Werbung:
Hat sich erledigt....ich hab alles auf eine Karte gesetzt, weil ich das Warten nicht länger mitmachen wollte...

Hab ihm eine kurze sms geschrieben...und dabei die Zugfahrt angesprochen und dass wir gar nicht darüber gesprochen haben ob ich Freitag oder Samstag komm...

Seine Antwort: Ich möchte erstmal nicht das du kommst!!!

ja, dann ist ja gut, wahrscheinlich hat er Familie usw
 
Engel7137 schrieb:
Die einfachste Sache wäre gewesen....

Männer ticken einfach anders... Dieses "erstmal" war nichts anderes als eine Floskel. Möglicherweise klingt für ihn seine Absage dadurch etwas abgemildert. :(

Ich wünsche dir von Herzen, dass du ihn und sein Verhalten gefühlsmässig schnell hinter dir lassen kannst!

Lichtpriester
 
Die einfachste Sache wäre gewesen....nach den smsen letzte Woche einfach zu sagen ich hab keinen Bock mehr!!! Vorlage von mir war da...


Ich weiss es nicht, aber was für dich einfach erscheint, kann für ihn kompliziert sein ....

Ich kann auch nur von mir ausgehen - wenn jemand frisch verliebt ist, dann verhält er sich anders. Das was er aussendet würde ich als Rückzug deuten.

Vielleicht muss er selbst für sich erstmal damit klarkommen, dass er sich da in was reingesteigert hat. Vielleicht ist das für ihn auch schwierig, sich eingestehen zu müssen, dass er sich da in was verrannt hat ...

Wie gesagt, die Antwort weiss nur er.


:o
Frl.Zizipe
 
Vielleicht war's für ihn auch nur eine kurze Affäre. Für eine kurze Affäre würden Männer sogar schnell in ein Flugzeug steigen, um ein paar Tage in New York oder so zu verweilen.
 
Vielleicht war's für ihn auch nur eine kurze Affäre. Für eine kurze Affäre würden Männer sogar schnell in ein Flugzeug steigen, um ein paar Tage in New York oder so zu verweilen.

5 Wochen schreiben/telefonieren/simsen mit einer Frau, die 700 km weit weg ist um sie dann einmal im Bett zu haben...nee, das könnte Mann leichter haben. Er hat sich in etwas verrannt und ist ernüchtert worden.
 
? Hab ich da was falsch verstanden? Ich hab gesehen, das ihr Thread zweimal geöffnet ist, meinst du viell. den Doppel-Thread?

Vielleicht solltest du erstmal nachfragen, bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst!!!

Das war hier mein erster Beitrag...ich hab den Bereich Astrologie beim Einstellen nicht gefunden und in allgemeine Themen eingestellt...war verzweifelt auf der Suche nach Hilfe...da passiert sowas..ok!!!
Und danach hatte ich das passende gefunden und einfach hier nochmal reingestellt...wenn du damit ein Problem hast...dann les es doch einfach nicht!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben