Hifle bei Löwemann

Hallo Engel,

Ich weiß, dass man sowas leicht sagt, die Umsetzung aber schwer ist. Aber ich glaube auch je eher man anfängt, es als Episode abzuhaken umso besser ist es.

Vor eurem Treffen hatte er auch genug Zeit mit dir zu telefonieren und jetzt kann er nicht mehr wegen Streß? Das klingt wie eine Ausrede für mich.
Vielleicht ist er zu feige dir die Wahrheit zu sagen, vielleicht gibt es noch jemand anderes den er erst abchecken muß und du hängst so lange in der Warteschleife. Das weiß nur er.

Ich verstehe dich und ich mag es auch nicht, wenn ich nur spekulieren kann.
Ich würde es zwar nicht tun, aber wenn du denkst das es dir leichter fällt, dann schicke ihm noch eine Nachricht und frage was mit ihm ist und was aus deinem Besuch werden soll?

Und dann schnapp dir ein paar Freunde, mach dich schick und geh die ganze Nacht tanzen :banane:

Lg und alles Liebe

Ja ich weiß...da hatte er auch viel zu tun und hat sich die Zeit genommen!!! Vielleicht entschuldige ich sein Verhalten wenn ich sag...die Tage bei mir ist viel liegengeblieben und die Probleme mit dem Auto und dem Rest hatte er auch noch und das bei seinen akuten Rückenproblemen!!!

Natürlich hab ich darüber nachgedacht, ob er vielleicht zu feige ist! Aber ist es nicht so, dass Menschen in extremen Stresssituationen und wenn sie dann gerade sehr provoziert und genervt werden mit der Wahrheit rausrücken damit dieser eine Stressfaktor aufhört??? Dann wäre es ein leichtes gewesen letzte Woche per SMS zu sagen...es reicht...kein Bock mehr auf den Stress!!! Stattdessen hat er gar nichts mehr gesagt...und dann am nächsen Tag er braucht ein wenig Ruhe!?!
 
Werbung:
Guten Morgen, Engel



Es tut mir sehr leid für dich, es ist eine schmerzhafte Erfahrung. Trotzdem pflichte ich den Ausführungen von MeinHerz bei. Lass los, buche es als Erfahrung ab, das ist das Beste, was du für DICH tun kannst.
Vor vielen Jahren machte ich ähnliche Erfahrungen wie du, nur noch um eine Klasse krasser. :rolleyes: So ein Verhalten hat nichts mit Sternzeichen zu tun, das ist einfach Charaktersache. Für IHN war es ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Nirgendwo wird so dermaßen viel gelogen wie im I-Net. Das betrifft Männer und Frauen gleichermaßen. Ich weiss von "Geschichten", wo "er" länderübergreifend mit dem Zug zum vereinbarten Treffpunkt fuhr - und dann buchstäblich im Regen stand, weil "sie" nicht kam. Usw. usf.

Je schneller du diese Geschichte abhakst, umso besser für dich.



Irrtum! Es war nicht in erster Linie er verantwortlich für dieses Ereignis, sondern ihr beide gleichermaßen. Sorry, wenn ich das so deutlich sage. Ein Mann kann niemals bei einer Frau "landen" (auf welche Art und Weise auch immer), wenn SIE nicht dazu in Resonanz geht. Du bist auf sein Spiel eingestiegen in dem Glauben, er würde es so ernst meinen wie du.





Aha. Was hat er sonst noch? Frau?

Vergiss es, er wird nichts mehr sagen. Natürlich besteht theoretisch auch die Möglichkeit, dass er aus irgendeinem Grund verhindert ist, was auch immer. Allerdings ist sie denkbar klein.

Ich wünsche dir, dass du dieses Erlebnis best- und schnellstmöglich für dich verarbeiten und loslassen kannst!

Lichtpriester

Richtig...natürlich wird im Netz viel gelogen...man schaut dem anderen ja nicht ins Gesicht! Fakt ist hier aber....er ist den weiten Weg gefahren...er hat seinen Sohn alleine gelassen...und er wusste nicht, ob ich ihn vielleicht einfach wieder heimschick, weil er mir nicht gefällt....!!!

Ich weiß....ich hab mich auf das Spiel eingelassen...ich meinte damit aber, hätte er nicht so Vollgas gegeben, dann hätte ich das nicht auch danach annähernd so erwartet! Wär am Anfang weniger gekommen...hätte ich mich jetzt nicht gewundert!!!

Nein eine Frau sicher nicht....!!! Da verlass ich mich auf mein Bauchgefühlt!!!

Und sorry...blick das hier noch nicht mit den einzelen Zitaten :confused:
 
.....da erfolgt extra eine Anmeldung hier im Forum, nur um über einen x-beliebigen Löwemann zu faseln? Oh Mann, Engelchen, den hast Du - da bin ich mir sicher - in vier Wochen wieder vergessen. Ehrenwort.;)

LG
Urajup
 
Ähhhhhh, schon mal die Möglichkeit bedacht, dass es bei ihm einfach nicht "gefunkt" hat?

Ist immer einfach sich in jemanden zu verlieben, den man nur von Mails, dem Chat oder Telefon kennt, aber wenn man dann zusammen ist, sollte man Herzklopfen haben ... und vielleicht war/ist das bei ihm nicht der Fall.

Solange man jemanden nicht persönlich kennt, neigt man dazu ihn/sie zu idealisieren, die Realität ist dann manchmal ernüchternd.

Tu dir selbst einen Gefällen und rede dir die Geschichte nicht schön. Fakt ist, er meldet sich nicht mehr, geht nicht ans Telefon und reagiert nicht auf deine SMS.

Feige ist er, sonst würde er dir ehrlich sagen was los ist. Willst du wirklich mit jemandem leben, der dich derart respektlos behandelt?

R.

Natürlich sieht man das erst in der Realität...das hab ich ihm vorher auch immer gesagt...bin ja nicht weltfremd!!!

Und wieso kam dann trotzdem beim Abschied ein "ich hab dich lieb Prinzessin"??? Und wieso war am Tag danach auch noch soweit alles ok??? Und wieso hat er mich dann nicht einfach abgeschossen, als ich ihm die Steilvorlage gegeben hab und er sauer war??? Einfacher hätte ich´s ihm da doch nicht machen können...
 
Ja ich weiß...da hatte er auch viel zu tun und hat sich die Zeit genommen!!! Vielleicht entschuldige ich sein Verhalten wenn ich sag...die Tage bei mir ist viel liegengeblieben und die Probleme mit dem Auto und dem Rest hatte er auch noch und das bei seinen akuten Rückenproblemen!!!

Natürlich hab ich darüber nachgedacht, ob er vielleicht zu feige ist! Aber ist es nicht so, dass Menschen in extremen Stresssituationen und wenn sie dann gerade sehr provoziert und genervt werden mit der Wahrheit rausrücken damit dieser eine Stressfaktor aufhört??? Dann wäre es ein leichtes gewesen letzte Woche per SMS zu sagen...es reicht...kein Bock mehr auf den Stress!!! Stattdessen hat er gar nichts mehr gesagt...und dann am nächsen Tag er braucht ein wenig Ruhe!?!


Ich denke mal, der hat sich zuviel erwartet. Und dann sind seine Erwartungen nicht erfüllt worden, es hab bei ihm nicht zooooom gemacht und nun ist erstmal frustriert.

Wahrscheinlich greift er sich selbst grad aufm Kopf und denkt sich, auf was um alles in der Welt er sich da eingelassen hat. Und jetzt weiss er nicht, wie er da wieder rauskommen soll und probierts erstmal auf dem einfachsten Weg.


:o
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Natürlich sieht man das erst in der Realität...das hab ich ihm vorher auch immer gesagt...bin ja nicht weltfremd!!!

Und wieso kam dann trotzdem beim Abschied ein "ich hab dich lieb Prinzessin"??? Und wieso war am Tag danach auch noch soweit alles ok??? Und wieso hat er mich dann nicht einfach abgeschossen, als ich ihm die Steilvorlage gegeben hab und er sauer war??? Einfacher hätte ich´s ihm da doch nicht machen können...


Weil er ein schlechtes Gewissen hat ....



:o
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben