Hifle bei Löwemann

...ich versuch es bereits aber lass niemand wirklich an mich ran!!!

und das ist auch gut so. Du musst damit rechnen, dass er alles mögliche zusammenlügt.


Und trotz meiner Gefühle müsste er mich auch bereits jetzt neu erobern...weil das Verhalten ein paar Risse in meinem Vertrauen hinterlassen hat....

das ist auch gut, lass es langsamer angehn und nimm Dir Zeit ihn und seine Lebenssituation gut kennen zu lernen.
 
Werbung:
Hallo Engel

Mach doch einfach mal eins der Beziehungshoroskope bei astro.com.

Das gibt dir erst mal einen groben Überblick über die charakterliche Vereinbarkeit und wo die genauen Schwächen und Stärken der Beziehung liegen.

Nicht den Mut verlieren :)
 
Hallo Lagerfeuer,

Das Männer und Frauen unterschiedlich reagieren, ist ja nun kein Geheimnis mehr :)
Was mich interessieren würde, warum sagt MANN dann nicht, du sorry, ich bin grade mit der Situation Überfordert und brauch mal nen Moment um nachzudenken?

Neugierige Grüße

Weil Mann sich eher die Zunge abbeisst als zuzugeben überfordert zu sein,was er seiner Meinung nach ja auch nicht ist.
Für ihn ist seine Verhaltensweise die Normalität,wie umgekehrt für die Frau ihre eigene Verhaltensweise.
 
Ähhhhhh, schon mal die Möglichkeit bedacht, dass es bei ihm einfach nicht "gefunkt" hat?

Ist immer einfach sich in jemanden zu verlieben, den man nur von Mails, dem Chat oder Telefon kennt, aber wenn man dann zusammen ist, sollte man Herzklopfen haben ... und vielleicht war/ist das bei ihm nicht der Fall.

Solange man jemanden nicht persönlich kennt, neigt man dazu ihn/sie zu idealisieren, die Realität ist dann manchmal ernüchternd.

Tu dir selbst einen Gefällen und rede dir die Geschichte nicht schön. Fakt ist, er meldet sich nicht mehr, geht nicht ans Telefon und reagiert nicht auf deine SMS.

Feige ist er, sonst würde er dir ehrlich sagen was los ist. Willst du wirklich mit jemandem leben, der dich derart respektlos behandelt?

R.
 
Werbung:
Jetzt hast du das schöne Bild, das Lagerfeuer von den Männern gemalt hast wieder zerstört :autsch:

tja, so ist das Leben, es hat viele Bilder. ;)
Du wirst Dir dann sowieso das auslesen was Du brauchst. Am besten ist allerdings der Realität ins Auge zu schauen, ist ernüchternd und ent-täuschend, aber macht irgendwann Weise.
 
Zurück
Oben