1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hier diskutieren Frauen...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Frater 543, 27. November 2007.

1. Frater 543

Frater 543 Guest

Werbung:
    ...darüber wie schlimm und sexbesessen Männer sind, wie man sich anziehen sollte, damit man auf der Straße nicht sofort vergewaltigt wird und über den Kausalzusammenhang zwischen dem Posten von Bildern berühmter Schauspielerinnen und Sexualverbrechen.

Viel Spaß!!!

Umleitung aus diesem Thread: http://www.esoterikforum.at/threads/73686

2. FIST

FIST Neues Mitglied

... wobei noch einmal auf den absolut unterschiedlichen Charakter der Geschlechter hingeweisen werden sollte, damit man diesen nicht vergisst

eine Frau, die einen Mann Sexy findet, ist Emanzipiert und sexuell selbstbestimmt
    ein Mann, der eine Frau Sexy findet, ist ein Chauvinist und ein sexuell pervertiertet

und auch das ist eine gute einführung ins Thema

http://de.wikipedia.org/wiki/Misandrie

tutut

FIST

3. lotus-light

lotus-light Sehr aktives Mitglied

Schön, dass die ersten Frauen, Fraternia :daisy: und FISTosia :daisy: die Diskussion schon angefangen haben :D

:escape:

4. FIST

FIST Neues Mitglied

Herr Lothar Licht hat gesprochen, hugh :weihna1

5. lotus-light

lotus-light Sehr aktives Mitglied

Wie sagte Kurt so schön: I'm gay in spirit ;)

(FISTosia dein Schleifchen sitzt heute schief im Haar :D)

6. Favole

Favole Guest

Werbung:
    :lachen::lachen::lachen:

7. Frater 543

Frater 543 Guest

Bitte nicht den Thread zumüllen. Der ist für ernsthafte Diskussionen und Vergangenheitsbewältigung einiger Forenuser(innen) gedacht. Danke!

8. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

OT macht aber Spass, lieber Frater!

9. .PT.

.PT. Guest

ich würde niemals einen mann als sexbesessen oder schlimm bezeichnen, da solche einfälltige behauptungen nur aus einem kranken geist entspringen .. darüber zu diskutieren ist meiner meinung nach zu belanglos ..

und solche gewalt auf seiten des mannes gegenüber einer frau wird nicht meisten auf der strassen oder von fremden verübt .. und vergewaltigung ist in erster linie kein sexualverbrechen sondern ein gewaltverbrechen ..

und an solchen themen sollte man auch keinen spass finden ..

lg
    PT

10. .PT.

.PT. Guest

Werbung:
    da dein thread schon geschlossen ist, schreibe ich dir hier meine antwort ..

das thema gewalt war nur eine antwort auf fist posting und wurde nicht aus heiterem himmel runter gefallen ..

und ich ziehe hier keine nummer ab, geschweige denn eine eklige .. aber ich entschuldige mich bei dir, wenn es so rübergekommen ist .. und ich hoffe dass du dich diesmal nicht mehr aufregst ..

lg
    PT

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen