Hier diskutieren Frauen...

F

Frater 543

Guest
...darüber wie schlimm und sexbesessen Männer sind, wie man sich anziehen sollte, damit man auf der Straße nicht sofort vergewaltigt wird und über den Kausalzusammenhang zwischen dem Posten von Bildern berühmter Schauspielerinnen und Sexualverbrechen.

Viel Spaß!!!

Umleitung aus diesem Thread: https://www.esoterikforum.at/threads/73686
 
Werbung:
... wobei noch einmal auf den absolut unterschiedlichen Charakter der Geschlechter hingeweisen werden sollte, damit man diesen nicht vergisst

eine Frau, die einen Mann Sexy findet, ist Emanzipiert und sexuell selbstbestimmt
ein Mann, der eine Frau Sexy findet, ist ein Chauvinist und ein sexuell pervertiertet

und auch das ist eine gute einführung ins Thema

http://de.wikipedia.org/wiki/Misandrie

tutut

FIST
 
Bitte nicht den Thread zumüllen. Der ist für ernsthafte Diskussionen und Vergangenheitsbewältigung einiger Forenuser(innen) gedacht. Danke!
 
...darüber wie schlimm und sexbesessen Männer sind, wie man sich anziehen sollte, damit man auf der Straße nicht sofort vergewaltigt wird und über den Kausalzusammenhang zwischen dem Posten von Bildern berühmter Schauspielerinnen und Sexualverbrechen.

Viel Spaß!!!

ich würde niemals einen mann als sexbesessen oder schlimm bezeichnen, da solche einfälltige behauptungen nur aus einem kranken geist entspringen .. darüber zu diskutieren ist meiner meinung nach zu belanglos ..

und solche gewalt auf seiten des mannes gegenüber einer frau wird nicht meisten auf der strassen oder von fremden verübt .. und vergewaltigung ist in erster linie kein sexualverbrechen sondern ein gewaltverbrechen ..

und an solchen themen sollte man auch keinen spass finden ..

lg
PT
 
Werbung:
da dein thread schon geschlossen ist, schreibe ich dir hier meine antwort ..

Du hast hier aus heiterem Himmel mit dem Thema Vergewaltigung angefangen! Hast Du oder hast Du nicht???

Ja, ich rege mich auf und das was Du hier abziehst, ist ne ganz eklige Nummer!

das thema gewalt war nur eine antwort auf fist posting und wurde nicht aus heiterem himmel runter gefallen ..

und ich ziehe hier keine nummer ab, geschweige denn eine eklige .. aber ich entschuldige mich bei dir, wenn es so rübergekommen ist .. und ich hoffe dass du dich diesmal nicht mehr aufregst ..

lg
PT
 
Zurück
Oben