Nordfriesische Botschaft in der Türkei !!!

R

rosim

Guest
In meinem 8-Tage-Urlaub in der Türkei stieg ich in den Aufzug und als ich im 3. Stockwerk den gleichen verließ, was mußte ich da auf einem Bild erblicken,...

...ein Reetdachhaus und Schwarzbunte und dann wurde mir die gesamte Situation dieses Landes bewußt, es gibt hier viel zu wenig Reetdachhäuser und Schwarzbunte, dieser Zustand schrie regelrecht nach einer Gründung einer nordfriesischen Botschaft in der Türkei !

Außerdem möchte ich hier meine Eindrücke über die Türkei an Euch weitergeben, das ganze wird mit (Urheberrechtlich geschützten) Fotos :foto: garniert.

Viel Spaß !

Anhang anzeigen 5974 ...klick' mich mal !!!

...Euer Rosim !
 
Werbung:
eine friesische türkei....wie soll man da ernst bleiben.
die friesen treiben sich überall rum...tztztzt...aber kann ich auch verstehen..
bei dieser platten einöde....:escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben