Hier diskutieren Frauen...

Werbung:
Ich finde die meisten Männer sind ziemlich notgeil...Aber ich meine nicht alle...
Und wenns viele solcher Männer gibt, kannst dich Kleiden wie du willst..die nehmen grad eine die vorbeiläuft zum halt....Viele Frauen ziehen sich ganz normal an und trotzdem werden sie sehr angemacht, ich finde man zieht Männer nicht mit Kleidung an sondern mit Ausstrahlung. Die einen haben mehr die anderen weniger.

Und Ausstrahlung kommt von selbst! Sobald man sich über etwas freut..kommen ja die Glückshormone und dann wird man erst recht anziehend für Männers :)

Ich vermute mehr als die hälfte der Männer sind notgeil...

Frauen sind genauso, geben es nur nicht zu:weihna1
 
Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, aber ich hatte auch überlegt, ob das sich nicht eher auf streunende Katzen bezieht...

Also, die Katze geht ihrer Wege, kommt aber abends wieder. Weiß, wo sie hingehört.
Die Katze macht ihr Ding, lebt ihr Leben und kommt dennoch zurück zu denjenigen, die sie mag.
Sie ist frei und unanbhängig, und dennoch läßt sie sich nicht von jedem anfassen.

- Sex, fremdgehen, streunen, sich wild durch die Gegend paaren - das habe ich da nicht reininterpretiert. Doch jetzt wo ihr es sagt... :blue2:
 
Also, die Katze geht ihrer Wege, kommt aber abends wieder. Weiß, wo sie hingehört.
Die Katze macht ihr Ding, lebt ihr Leben und kommt dennoch zurück zu denjenigen, die sie mag.
Sie ist frei und unanbhängig, und dennoch läßt sie sich nicht von jedem anfassen.

- Sex, fremdgehen, streunen, sich wild durch die Gegend paaren - das habe ich da nicht reininterpretiert. Doch jetzt wo ihr es sagt... :blue2:

War ja nicht böse gemeint, aber das Zitat ist etwas zweideutig :weihna1 Ich habe mir schon gedacht, dass du es sicherlich nicht so gemeint hast :)
 
Werbung:
Zurück
Oben