Hier diskutieren Frauen...

Hi,

ich habe zwar nur 80% des alten Threads gelesen, ist aber schon lustig, dass sich scheinbar nur Frauen aufregen wenn mal ein Mann Schönheit genießt (was genau darunter fällt ist dann wieder individuell). Ich denke Männer haben nicht so ein Problem damit, dass Frauen sich knackige Männer angucken, weil sie es selber einfach lockerer sehen (frei nach dem Motto: Appetit holt man sich draußen, aber gegessen wird zu Hause gg). Denn nur weil man findet, dass jemand gut aussieht, heißt das ja nicht, dass man seine Freundin von heute auf morgen verlässt und nun stalker-like dieser Traumfrau hinterherrennt.

Und mein Freund lädt sich auch Fotos von zB Kate Beckingsale oder Angelina Jolie runter (teilweise nur um mich zu ärgern der Schuft :weihna1 :nudelwalk), aber ich darf das ja auch zB Shah Rukh Khan oder Colin Firth (dann ärgere ich zurück :D).

Also alles nicht so verbissen sehen und nicht so auf dem armen Frater rumhacken...

Tschü :)
 
Werbung:
Masken, Masken ...auf das man Eros blende.
Tja, ich weis nicht Eros ist nicht tot... aber (scheinbar) vergiftet,
alles ist vergiftet oh yeahh. Schade eigentlich.
Viel Spass noch...man wird wirklich nur noch zugemüllt.
 
Ayla schrieb:
Ich denke Männer haben nicht so ein Problem damit, dass Frauen sich knackige Männer angucken, weil sie es selber einfach lockerer sehen (frei nach dem Motto: Appetit holt man sich draußen, aber gegessen wird zu Hause gg).

Huhu Ayla,

nee, nee, dette is schon umgekehrt, woll? Wenn der Mann Appetit hat, geht er in den Puff (siehe Puff-Thread) und die Frauen essen zu Hause (wahrscheinlich ohne Appetit)...:D


LG
Urajup
 
Ich finde die meisten Männer sind ziemlich notgeil...Aber ich meine nicht alle...
Und wenns viele solcher Männer gibt, kannst dich Kleiden wie du willst..die nehmen grad eine die vorbeiläuft zum halt....Viele Frauen ziehen sich ganz normal an und trotzdem werden sie sehr angemacht, ich finde man zieht Männer nicht mit Kleidung an sondern mit Ausstrahlung. Die einen haben mehr die anderen weniger.

Und Ausstrahlung kommt von selbst! Sobald man sich über etwas freut..kommen ja die Glückshormone und dann wird man erst recht anziehend für Männers :)

Ich vermute mehr als die hälfte der Männer sind notgeil...
 
...darüber wie schlimm und sexbesessen Männer sind, wie man sich anziehen sollte, damit man auf der Straße nicht sofort vergewaltigt wird und über den Kausalzusammenhang zwischen dem Posten von Bildern berühmter Schauspielerinnen und Sexualverbrechen.

Viel Spaß!!!

Umleitung aus diesem Thread: https://www.esoterikforum.at/threads/73686



Sexbesessene Männer ?????? Wo?

Ich hab Karate bis zum Schwarzgurt gemacht und kann mich auf der Straße anziehen wie ich will.

Und hier eine berühmte Sängerin ....
 
Werbung:
"looool" - nein das ist nicht Fist, auch der an der Bar nicht.
Der in der Kutte ist ein ganz lieber Freund mit einer mördermäßigen Bluesstimme



Love
Mandy
 
Zurück
Oben