Heimkinder


Grüß Dich und Guten Morgen :)
Danke für euer Nachsehen. Macht natürlich Sinn, dieses Erziehungssystem und seine Schäden zu untersuchen. Ich bin Tochter eines Heimkindes und habe viel erlebt was "es" in den Menschen zerstört. Ich empfand es so: sie können nicht lieben. Wissen nicht was es ist... Aber denken dennoch, sie hätten alles richtig gemacht.
Schwieriges Thema. Traurig auch.
Mehr berichte ich online nicht, da mir persönlich zu intim fürs unanfassbare WWW.

Lg b.l.

Das Problem ist, dass sehr sehr viele von uns mehr oder weniger direkt betroffen sind - und nie darüber geredet haben.
Stattdessen versucht durchzukonsumieren. Das Leben dennoch irgendwie zu leben. 'Die Vergangenheit hinter sich lassen', nennt man das.
Funktioniert freilich Nicht.

Das ist keine Kritik an dir, baulibelle. Das ist eine allgemeine Feststellung
zur Durchmischung der Gesellschaft.

Allein unser schulsystem..kitasystem... Ist in vielem grausam.
es ist dafür da uns zu zerstören.
Und das ist uns auch irgendwie klar. Aber wir sind offenbar trotzdem nicht mehr in der Lage irgendwie aktiv auf die Situation zu reagieren.


 
Werbung:
Zurück
Oben