Wo kann man Mitte Oktober zum Wandern?

Werbung:
Hey Lumen - wat stellst Du für fragen ;)

ob es da Oben nicht zu nass, ob das Wetter mitspielt - ja mei - sind wir Mose? ;)

... da Oben isis immer noss - denk i ;)

A - da fällt mir was ein - Du kannst ja wandern duech die gr. Tragluftfreihalle in Europa (bei Berlin) - do isis immer warm u. des Wettor - is immer gleich - also - denn - auf in die Karibki mitten in Deitschlond ;)

na ja - a Beitrog - um die Zeit - derf ma so sei ;)

wünsche einen schönen Mittwoch - OHNE Nass aber mit Wetter ;)


:lachen::lachen:

Hast ja recht.

Die Alpen und den Bodensee hab ich um die Ecke, da wär so eine Tragluftfreihalle wenigstens überschaubar.:D - Und trockener -

@WTweety

Elbsandsteingebirge, gell? Schöön.

Werde nächstes Frühjahr, bei schönem :rolleyes: Wetter mal eine Tour machen, fränkische und sächsische Schweiz...
Wer sagt da, es lohnt sich nicht, nach Wandergebiete zu fragen, wenn man so gar keine Ahnung hat, wie ich??
(Bin bisher ausschliesslich auf La Palma gewandert; und ein bisserl in den Alpen.)

Aber die über 400 km fahr ich dann Mitte Oktober doch lieber nach Süden, Italien- Toskana. Oder Korsika?????


Ich danke Euch,

wer war schon mal in der Toskana wandern?

Lg
Lumen
 
Werbung:
in ganz Kärnten, sollen heuer einen besonders schönen Herbst bekommen, aber auch die Südsteiermark kann ich sehr empfehlen. Alles voller Weinberge und gerade Lesezeit, d.h. spitzenmäßige Buschenschanken.
 
Zurück
Oben