erhöhter Kontakt mit Tieren

Werbung:
FlamingStar schrieb:
Ich hab mich auf die bezogen, die gleich wieder Eso-Erklärungen dazu haben.

Für mich ist das Leben ansich ein Geschenk - und das nicht nur auf bestimmte Menschen(gruppen) bezogen.

Ich bin kein Eso. Hast du etwas gegen Spiritualität? Und ach ja, von "besonders" habe ich nichts geschrieben. Jeder hat seine ganz persönlichen, individuellen Fähigkeiten. Ist doch normal, oder nicht? Muss man deshalb Fähigkeiten zur Nichtigkeit verkommen lassen?

Vielleicht wäre es etwas freundlicher und respektvoller auf dieser Welt, wenn sich mehr Menschen über diese normalen Fähigkeiten freuen könnten.
 
:D nichts ist in der Tierwelt los, was nicht schon immer so war.

Mit Dir ist was los.

Du bist einfach offener geworden und hast Dich verändert.

Herzlichen Glückwunsch:)


ach ja - so schön, so viel Lob auch ist.....
es ist eine natürliche Verhaltensweise - von beiden Seiten.
Keine besondere Begabung ect.
Alles andere ist unnatürlich.
Freue Dich einfach, daß es bei Dir so ist.

Das spricht mich auch sehr an - ja. :thumbup:
 
Was Bramosia macht, finde ich ja echt toll.
Aber warum wird wieder gleich in die Eso-Kacke abgedriftet, wie
"Erkennen seiner Fähigkeit"
"Geschenk"
"Prüfung/ Schulung von Aufmerksamkeit" (von Wem?)

Bramosia ist einfach tierlieb, hilft gerne.
Signe sagt es richtig:

Anscheinend hast du vergessen, wo du dich hier aufhälst. Das mit der "Eso-Kacke" ist echt gut.

aber auch da kann man mal plausible Erklärungen in Erwägung ziehen;)

Nur weil du keine Ahnung hast, "von wem" da was kommen könnte ... naja usw. gelle.

Geh woanders rummotzen oder vielmehr -kotzen. ;)
 
Vielleicht wäre es etwas freundlicher und respektvoller auf dieser Welt, wenn sich mehr Menschen über diese normalen Fähigkeiten freuen könnten.
Da stimm ich dir schon zu. Wenn du unter Fähigkeit, eine respektvolle und verantwortungsvolle Geste meinst, hast du schon recht.
Mondblumen schrieb:
Nur weil du keine Ahnung hast, "von wem" da was kommen könnte ... naja usw. gelle.
Na von wem denn?
Geh woanders rummotzen oder vielmehr -kotzen.
Ich motze weder, noch kotze ich. Andere Meinungen werden doch wohl noch erlaubt sein? Hab ja auch niemanden angegriffen. Und dich schon gar nicht, Mondblumen;):)
 
Seit ungefähr 14 Tagen besuchen mich nachts zwei Eulen- sicher ein Paar mit einem durchdringenden Rufen davon werde ich immer wach- Eulen haben eigentlich einen schelchten Ruf- ich hoffe doch dass es nur ein Aberglaube ist vlt sind sie ja nur hungrig auf der Suche nach Nahrung- wenn sie sich hier ansiedeln sollten bitteschön- schließlich stehen sie ja unter Naturschutz.

Einen Uhu sah ich auch was für ein riesiges Tier- am hellen Tag saß er im Baum u. beobachtete sein Umfeld.
 
Seit ungefähr 14 Tagen besuchen mich nachts zwei Eulen- sicher ein Paar mit einem durchdringenden Rufen davon werde ich immer wach- Eulen haben eigentlich einen schelchten Ruf- ich hoffe doch dass es nur ein Aberglaube ist vlt sind sie ja nur hungrig auf der Suche nach Nahrung- wenn sie sich hier ansiedeln sollten bitteschön- schließlich stehen sie ja unter Naturschutz.

Einen Uhu sah ich auch was für ein riesiges Tier- am hellen Tag saß er im Baum u. beobachtete sein Umfeld.

Inwiefern haben Eulen einen schlechten Ruf?

Ich bin im indianischem Horoskop eine Eule.

http://www.indianer-horoskop.com/eigenschaften_Eule_11.php
 
Werbung:
Zurück
Oben