Wo kann man Mitte Oktober zum Wandern?

L

Lumen

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich hab wirklich ein grooooßes Problem.:D

Wisst ihr, wo man Mitte bis Ende Oktober wandern gehen kann?

Ich möchte nicht mehr fliegen :rolleyes:

Bin echt dankbar für Tips.:):)

Lg
Lumen
 
Werbung:
wandern? - wandern mit Fontane durch die Mark Brandenburg - der Fläming hat was - aber Rügen hat Fontane auch gefallen... - is ja nur ein Tipp

ick jeh och wandern im Oktober durch die Erikameere auf Hiddensee...

Kannst natürlich auch den Elbradweg - Dresden - Hamburg bewandern - is a scheeen
 
Hey Mora,
danke.

Aber ist es um diese Jahreszeit nicht etwas nass da oben?
Erikameer hört sich ja schon schön an.

Lg
Lumen
 
Fränkische Schweiz und Fichtelgebirge würde mir da einfallen

Liegen relativ nah beieinander, sind aber landschaftlich sehr verschieden.

Grüsslies Maili
 
Naja, ich wohn am Rand der Fränkischen Schweiz :) und hier ist der Oktober wirklich oft herrlich sonnig und nicht verregnet. Also eigentlich perfekt zum wandern. Dass es in diesem Oktober genauso ist, hm... kann ich natürlich nicht versprechen :zauberer1
Aber ich hoffe es natürlich
Grüsslies Maili
 
Danke Maili,

was gefällt dir am Besten?

Dort gibt es sehr viele Wanderwege.....

Lg
Lumen
die nicht lästig werden möchte:rolleyes:
 
Hey Lumen - wat stellst Du für fragen ;)

ob es da Oben nicht zu nass, ob das Wetter mitspielt - ja mei - sind wir Mose? ;)

... da Oben isis immer noss - denk i ;)

A - da fällt mir was ein - Du kannst ja wandern duech die gr. Tragluftfreihalle in Europa (bei Berlin) - do isis immer warm u. des Wettor - is immer gleich - also - denn - auf in die Karibki mitten in Deitschlond ;)

na ja - a Beitrog - um die Zeit - derf ma so sei ;)

wünsche einen schönen Mittwoch - OHNE Nass aber mit Wetter ;)
 
Hallo ihr Lieben,

ich hab wirklich ein grooooßes Problem.:D

Wisst ihr, wo man Mitte bis Ende Oktober wandern gehen kann?

Ich möchte nicht mehr fliegen :rolleyes:

Bin echt dankbar für Tips.:):)

Lg
Lumen

du bist ja aus süddeutschland, also nehme ich an irgendwo in der bayrischen gegend. da braucht es aber glaub ich nicht sehr viel fantasie, oder? den in dieser gegend kann man toll wandern.
oder einen kurzen abstecher nach österreich machen an den bodensee fahren, ich glaube da fällt dir sicher was ein, du hattest nur vielleicht nicht sonderlich lust darüber nachzudenken.............außerdem wie man sieht hast du ja auch internet ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben