Heilen wie Jesus Christus

Eben

Egal ob man was reiki oder himbeere oder kdmashjubshsuza oder xoxoxo nent

das alles sind nur worte

diese ursprungliche heilkraft ist immer die gleiche

egal wie man es nent

Miriam:weihna1
 
Werbung:
Egal ob man was reiki oder himbeere oder kdmashjubshsuza oder xoxoxo nent

und genauso ist es auch mit jesus oder gott. :clown:

@boerni
ich würde sogerne eure beiträge lesen, aber sie sind immer soooo elendig lang, dass ich nur einen Haufen text sehe.

liebe grüße,
frosch
 
und genauso ist es auch mit jesus oder gott. :clown:

liebe grüße,
frosch

ja da gib ich dir absolut recht, es kommt nicht auf das an wie man etwas NENT

ich hab so was wie kundalini erlebt, und dadurch das ich vorher niemals was über kundalini gelesen hab

hab ich es selber christus licht-kraft genant

erst später wenn meine freundin, was reiki betreibt erwähnt hat, das man das kundalini nent, habe ich darüber nachgelesen

ich bin zum beispiel schwer überzeugt das "engel in himmel" was jesus meint nicht anderes als "budhas" sind, also erLEUCHTete seeelen - weil jesus spricht auch darüber das sich erde in dunkelheit befindet und himmel im LICHT

Miriam:liebe1:
 
Hallo Schaman

Ich wünsche mir, dass noch viele Menschen das Geborgensein in Gott erleben dürfen.


«Herr Jesus, bis jetzt habe ich mein Leben nach meinem Gutdünken gelebt. Ich habe selbst entschieden, was richtig und falsch ist. Ich liess mir nichts von dir sagen. Dadurch wurde ich schuldig vor dir und habe gesündigt. Danke, bist du für diese Sünden gestorben. Vergib mir meine ganze Schuld. Von jetzt an will ich für dich leben. Dir allein will ich vertrauen und nicht mehr mir, anderen Menschen oder Dingen. Komm in mein Leben, und zeige mir, was dein Wille für mich persönlich ist. Ich möchte dich kennen und wissen, was du willst. Zeig mir in der Bibel wie ich mit dir, mit meinen Mitmenschen, und mit mir umgehen soll, damit dein Plan für mich gelingt. Danke, dass ich mit dir das Leben habe - hier auf Erden und in der Ewigkeit. Amen.»

Wenn du so zu Jesus redest, dann hat er dir alle Sünden vergeben und dir das ewige Leben geschenkt (Johannes 10, 28). Ich wünsche auch dir ein Leben in der Geborgenheit Gottes.

Tja, Jesus hat gesagt mann muss im geiste neu geboren werden = als christ handeln und leben, dann sind ihm alle VORRIGE taten verziehen.

Es reicht nicht HERR zu sagen ohne zu tun.

Er sagte:
Nicht jeder der zu mir sagt: Herr, Herr!
wird eingehen in das Königreich des Himmels,
sondern wer den Willen meines Vaters in den Himmeln tut

Also, gefährlich und irreführend ist so manche kirchen lehre, weil sich so manche verbrecher wie Stalin, denken, die können tun egal was für grausame taten, und vor dem tod gehen ein paar mal zu beichte, und "bereuen" um ins himmel zu kommen

So was wie vergebung von sünden von kirchen gekauft!!!, ist eine ungeheuere ignoranz gegenüber Jesus von kirchen seite eben wie von dem beichtendem.

Die verstehen aber überhaupt nicht was bedeutet die aussage Jesu:

,20 Wer Böses tut, der haßt das Licht und kommt nicht zu dem Licht, damit seine Werke nicht aufgedeckt werden.

Miriam:liebe1:
 
Namasté,

Jesus Christus heilte all die Menschen die glaubten und nicht nur die die an ihn glaubten (den Diener des römischen Offiziers).
Was aber machte seine Heilung so effektiev und so schnell möglich???
Ich denke, es war die bedingungslose und allumfassende Liebe!
Jesus liebte, er liebte alle ja selbst am Tod am Kreuz!
Nie hat er aufgehört zu lieben und den anderen zu dienen!
Er war selbstlos. Er hat nicht geheilt um ein anerkannter Heiler zu werden oder hat nicht nach Titel gestrebt, sondern er heilte weil er den Menschen liebte.

Er konnte so schnell heilen, weil er 100 % bewußt war, dass er eins ist mit allem! Er hat nie daran gezweifelt.

Das und noch viel mehr ist für mich das Geheimnis. Es bedarf keiner Technik.
 
Namasté,


Das und noch viel mehr ist für mich das Geheimnis. Es bedarf keiner Technik.

Hat etwa Jesus behauptet das es eine "technik" bedarf ?

Nein, er hat gesagt:

Habt Glauben an Gott. 23. Amen ich sage euch: Wer zu diesem Berg sagt: Werde aufgehoben und ins Meer geworfen! und nicht zweifelt in seinem Herzen, sondern glaubt dass geschieht was er sagt, dem wird es sein.

GLAUBE

nun aber glaube ist leider alles anderes als technik zu erlernen....

Und ich verrate auch noch was:

Wenn ich selber genugend glaube für zwei hab, dann kann ich auch jemandem heilen, wass nicht glaubt das er gesund sein kann, werde ich aber eher nicht tun, weil ich nicht gegen eine freie wille von jemandem handeln will.

Darum hat uch nicht jesus alle geheilt, obwohl wenn er wolte, wäre es ein klax für ihm gewessen.

Miriam:liebe1:
 
Namasté,


Jesus liebte, er liebte alle ja selbst am Tod am Kreuz!
Nie hat er aufgehört zu lieben und den anderen zu dienen!
Er war selbstlos. Er hat nicht geheilt um ein anerkannter Heiler zu werden oder hat nicht nach Titel gestrebt, sondern er heilte weil er den Menschen liebte.

.

Genau das ist das was JESUS

von alle falsch propheten unterscheidet...

Selbstlosichkeit, absolutes mittgefühl

UND

absolute LIEBE unabhängig davon ob man ihm geliebt oder gehast gefeiert oder bespuckt hat.

Das nachzumachen solte mal ein von diese falsche propheten, jesusen und götter versuchen.

Miriam:liebe1:
 
na dann könne wir sie ja testen!

wo sind diese propheten? quälen wir sie! :weihna1

Ich hab schon damit angefangen huch hi hi :weihna1

gott verzeih mir :nudelwalk

Ich hab in moment so zwei im visier Papst und SaiBlaBla

Sollen sich doch beide kreuzigen lassen, der selbsernanter gott und sein freund der unfehlbarer stellvertreter gottes auf erde ...

Miriam

PS: Ach na klar, laut eigene aussagen von die beide, ist Ratzinger der stellvertreter von SaiBlaBla ha ha ha
 
Werbung:
mit Liebe, und dem bewusstsein EINS mit Gott zu sein... :liebe1:

und dem absoluten Vertrauen. Das fehlt uns. Jesus sprach zum Lahmen "nimm dein Bett und gehe dahin" und der Lahme ging.
Vertrauen auf beiden Seiten, denn auch der Lahme mußte Jesus vertrauen.

Wenn wir das tun, funktioniert das nicht, weil wir angst haben´uns zu blamieren, wenn es nicht funktioniert, und deshalb funktioniert es auch nicht. Ich beschäftige mich seit meiner Kindheit mit Jesus, das sind mittlerweile über 40 Jahre. Aber das kann ich nicht.
Alles Liebe:liebe1:
 
Zurück
Oben