Heilen wie Jesus Christus

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté,

seit meiner Kindheit an beschäftige ich mich mit den Heilungen Jesu Christi. Ich versuche immer und immer wieder heraus zu finden, wie Jesus geheilt hat.
Welche Gebete gaben ihn diese Kraft solche spontanheilungen hervorzurufen?

Oder wie kann ein "einfacher" Mensch oder ein spiritueller diese Kraft erlangen. Welche Meditation oder Technik muss man hierzu anwenden um Christus zu werden?
 
Werbung:
Namasté,

seit meiner Kindheit an beschäftige ich mich mit den Heilungen Jesu Christi. Ich versuche immer und immer wieder heraus zu finden, wie Jesus geheilt hat.
Welche Gebete gaben ihn diese Kraft solche spontanheilungen hervorzurufen?

Oder wie kann ein "einfacher" Mensch oder ein spiritueller diese Kraft erlangen. Welche Meditation oder Technik muss man hierzu anwenden um Christus zu werden?

jesus heilte, in dem er die quelle allen heilens angezapft hat, nämlich die quelle gottes.
ich denke jeder von uns kann grundsätzlich heilen, wir müssen nur unsere heilkräfte wieder erwecken, kanal dafür sein, was aus dem universum kommt, dann ist heilung wieder möglich ;)
 
Namasté,

seit meiner Kindheit an beschäftige ich mich mit den Heilungen Jesu Christi. Ich versuche immer und immer wieder heraus zu finden, wie Jesus geheilt hat.
Welche Gebete gaben ihn diese Kraft solche spontanheilungen hervorzurufen?

Oder wie kann ein "einfacher" Mensch oder ein spiritueller diese Kraft erlangen. Welche Meditation oder Technik muss man hierzu anwenden um Christus zu werden?

Hallo Emanuel :)

Ich denke nicht, dass es irgendein spezielles Gebet gab.

Jesus hat imo nach die Selbstheilungskräfte geweckt, indem er des Menschen den "Glauben" gab, dass er ihnen helfen wird.

In Wirklichkeit habe sie sich selbst geheilt...allerdings mit seiner Hilfe.

Und er sagt ja selbst:

Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her! Und sie riefen den Blinden und sprachen zu ihm: Sei getrost, steh auf! Er ruft dich! Da warf er seinen Mantel von sich, sprang auf und kam zu Jesus. Und Jesus antwortete und sprach zu ihm: Was willst du, daß ich für dich tun soll? Der Blinde sprach zu ihm: Rabbuni, daß ich sehend werde. Jesus aber sprach zu ihm: Geh hin, dein Glaube hat dir geholfen. Und sogleich wurde er sehend und folgte ihm nach auf dem Wege.

Was meinst Du zu meiner These? :morgen:

Liebe Grüße

Bonobo
 
Johannes 14,12: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun, die ich tue, und wird größere als diese tun, weil ich zu meinem Vater gehe!

Alles klar ?

Miriam:liebe1:
 
Namasté,

ich glaube nicht nur an Jesus sondern vertraue auch seinem Wort und lebe das was er gelehrt hat.

Ich denke was auch wichtig ist, selbst an sich zu glauben! Hätte Jesus dies nicht getan, hätte er nicht öffentlich wirken können und hätte niemals öffentlich so gehandelt.

Darum werde ich einfach weiter machen, meinen Weg gehen und einswerden mit Gott unseren himmlischen Vater und dem heiligen Geist.
 
Namasté,

also da gibt es wohl doch ein System das heißt Trinitas oder das christiliche Reiki.

Kennt jemand von euch da näher aus?
 
Alle reikis was funktionieren, ohne rückfall, sind christliche reikis.

MM:weihna1

PS: Wenn man mit andere kraft heilt als mit christus, kommt es automatisch frühe oder später zum rückfall, oft noch schlimere zustand als vor der behandlung.
Mann kann aber oft durch christus heilen, ohne es so nennen.
 
Werbung:
Johannes 14,12: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun, die ich tue, und wird größere als diese tun, weil ich zu meinem Vater gehe!

Alles klar ?

Miriam:liebe1:


hallo Miriam,

leider ist nicht´s klar, da keiner solche Werke wie Jesus getan hat, kann ich annehmen, dass keiner an ihn -Jesus - geglaubt hat, weder der Papst, oder sonst wer, annähernt evenntuell Pater Pio, aber sonst oder :confused4

liebe grüsse
prema
 
Zurück
Oben