Hätte da mal ne Idee:)

Igrain

Mitglied
Hallo ihr Lieben Foris:)

Hab gestern einem Freund das grosse Blatt gelegt.
Kenn nun auch die ganze Geschichte dazu in der Liebe.
Jetzt dachte ich mir ich stell das Blatt mal rein und ihr deutet wild drauf los was da so los war und kommen wird.
Finde diese Übung gut um einfach mal gleich ein Feedback geben zu können welche Deutungen stimmen:)
Weil ich von mir selber weiss, dass das für die Bestätigung mal ganz gut ist:)
Also wer mag.....:) Achja ich hab dieses Mal mit den mystischen Lennis gelegt....

bin ja gespannt:)

:banane::banane:

Werbung:
also als erstes fällt mir auf, das nach außen hin in der vergangenheit ne fassade aufrecht erhalten wurde oder noch aufrechterhalten wird aber noch ignoriert in bezug auf das thema liebe was wiederum zu probleme führte und das wird dem herrn allmählich klar. sollte diese fassade noch stehn dann wird es immer wieder präsent bis es klar wird. dabei könnte es um treue/loyalität gegangen sein. es fand eine veränderung statt die nicht ganz aufrichtig war und hat mit dem privatleben zu tun. da war etwas undurchschaubar und sorgte für kummer oder sogar verlust, also ne negat. veränderung. der herr weiß das er was unternehmen sollte bevor sich die probleme durch unehrlichkeit verschärfen.

es liegt eine nachricht die unangenehm ist und mit ner entscheidung zu tun hat die allerdings für aufregung/kummer sorgt. es geht dabei um einen einschnitt, einen bruch einer beziehung betreffend. einer lüge wird ein ende gesetzt. so wie es aussieht weiß der herr noch nichts und die dame wird etwas beenden. ich hab so das gefühl das sich da personen zwischen drängeln :confused:

ähm...kannste damit soweit was anfangen :confused:
lg jessey

Ja schon mal gar nicht schlecht:) Kannst ruhig noch mehr tacheles reden:) Guck Dir mal die Häuser an....
Ich sag jetzt noch nicht zuviel dazu denn vielleicht mag ja noch wer....

:):)

na beim herrn liegt doch schon mal ne neue liebe und die dame weiß nix. das thema ist trennung und einer von beiden wird ausziehen. evtl die dame weil bei ihr sarg haus ring liegt. es wäre falsch wenn der herr es tut. hm...allerdings liegen storch und schiff beim herrn und fährt vom haus weg :confused: also geht der herr weil der turm auch bei ihm liegt. mit schiff und turm...anderes bundesland oder sogar ins ausland, in den süden? aber da dievögel dabei liegen geht es um hin und rück reise. aaah, die andere frau wohnt weiter weg und dort zieht er hin. in unbestimmter zeit wegen buch. aber das liegt ja dahinter, also müßte er es schon wissen. nee kann er nicht wissen wegen schlange buch herz klee, also geht er auf reisen...oder doch schon ne heimliche geliebte :confused:
och mann...welch verwirrung, muß erstmal pause machen :rolleyes:

lg jessey

er zweifelt, hat noch kein richtiges vertrauen. die beiden wollen zusammen verreisen, aber ein umzug wird statt finden, ist nur noch nicht ganz klar.

Nun mal kurz schon ein Feedback.
Die Trennung läuft bei den beiden. Sieht man find ich auch ganz schön im Haus des Ringes der Sarg. Der Ring im Haus der Sense...Im Haus des Sarges der Fuchs...

Nun mal kurz schon ein Feedback.
Die Trennung läuft bei den beiden. Sieht man find ich auch ganz schön im Haus des Ringes der Sarg. Der Ring im Haus der Sense...Im Haus des Sarges der Fuchs...

das thema ist trennung...hatte ich doch geschrieben :confused: und bruch einer beziehung. entweder ist schon oder kommt noch. es war nur noch fassade was beendet wird :rolleyes:

lg jessey

Werbung:
Zurück
Oben