Hat jemand Ideen zu diesem Blatt?

Werbung:
Hallo Caro,
danke für die ausführliche Erklärung.

Du glaubst also, sie weiß noch nichts von der Schwangerschaft? Ist also noch nicht Schwanger? ja, noch nicht Da die Fische/Spermien direkt unter ihr liegen, kann es also gerade jetzt passieren!? ja

Der Fuchs spiegelt im Herr! Schwangerschaft vom falschen Mann?
Das Kind ist von ihrem jetzigen Partner da das Kind sich auf dem Haus Herr befindet
der Fuchs kann für falscher Zeitpunkt stehen, Fuchs spiegelt sich mit dem Herren, könnte sein Spiegelbild stehen, ihm also ziemlich ähnlich sein


Der Herr ist der Mann mit dem sie jetzt zusammen lebt. Ich gehe jedenfalls mal davon aus! ja
Dann gibt es auch noch den verflossenen, mit dem sie auf eine andere Art verbunden ist! Du meinst den Bären, der aber genau so gut für Vater stehen kann in Kombi mit Herr komme ich wieder dazu dass der Herr der Vater ist, der Bär an sich schaut in den Park in die Freiheit
Von wem wird das Kind sein? Was glaubst du? von ihrem jetzigen Partner

Kannst du auch sehen ob sie schon Kinder hat?
kann ich nicht sicher sagen, obwohl ich durch die Eulen 2 Kinder vermute, da die Eulen hinter ihr liegen und mit Kind in KK gehen, vermute ich die ganze Zeit schon dass es da noch ein Kind ist aber irgendetwas ist da nicht ganz stimmig


PS: Das mit dem Berg als Bauch gilt nur, wenn Baum/Leben oder Haus/Körper damit irgendwie in verbindung stehen!
In dem Aktuellen Blatt, könnte das mit der Sense davor sogar für einen Kaiserschnitt stehen!? könnte gut möglich sein


mit dem Kreuz beim Kind könnte eine Risikoschwangerschaft gemeint sein


mir fällt noch was auf, legst du den Herren an die 4te Reihe an schaut er ins Kind und ins Kreuz
könnte bedeuten dass dieses Kind für die beiden eine lernaufgabe ist aber auch dass gerade der Herr künftig unbeschwerter/fröhlicher im Umgang miteinander sein sollte
 
kann ich nicht sicher sagen, obwohl ich durch die Eulen 2 Kinder vermute, da die Eulen hinter ihr liegen und mit Kind in KK gehen vermute ich die ganze Zeit schon dass es da noch ein Kind ist aber irgendetwas ist da nicht ganz stimmig


PS: Das mit dem Berg als Bauch gilt nur, wenn Baum/Leben oder Haus/Körper damit irgendwie in verbindung stehen!
In dem Aktuellen Blatt, könnte das mit der Sense davor sogar für einen Kaiserschnitt stehen!? könnte gut möglich sein


mit dem Kreuz beim Kind könnte eine Risikoschwangerschaft gemeint sein

Das freut mich, dass du glaubst es ist vom jetzigen Lebenspartner! Alles andere würde jetzt nicht passen!

Kind - KK - Eulen! Sie hat 2 Kinder! Kann man gerade in diesem Kartenbild sehr schön sehen. Hab mich gewundert, dass keiner drauf gekommen ist!

Erste Reihe von oben nach unten: Schlange/Wolken/Fuchs/Kind

Schlange/Kind - sie ist Mutter
Wolken - Scharz/Weiß - Qing/Qang - 1Mädchen + 1Junge

Fuchs - etwas ist falsch - 1 Kind ist von dem anderen Mann

Das Mädchen ist 3 Jahre alt und von dem Mann mit dem sie derzeitig zusammen lebt. Von der ON/Off Beziehung also! Von dem Mann, der mit ihr jetzt ein neues Leben in einer neuen Stadt beginnen will. Er Akzeptiert beide Kinder als seine! Ist ein ganz lieber!

Der Junge ist 6 Monate alt und von dem Mann, mit dem sie zwischendurch zusammen war! Es gibt Gerüchte, da würde noch was laufen.
 
Liebe Caro,
wieso kann man den Herrn an die vierte Reihe anlegen?

Wenn überhaupt, dann doch vor den Fuchs, oder?

Ich selber mache das nie! Ist so schon Kompliziert genug! :D
 
Liebe Caro,
wieso kann man den Herrn an die vierte Reihe anlegen?

Wenn überhaupt, dann doch vor den Fuchs, oder?

Ich selber mache das nie! Ist so schon Kompliziert genug! :D

Der Herr schaut aus dem Bild, das bedeutet dass er die Vergangenheit hinter sich lässt, die waagrechte hinter ihm ist seine Vergangeheit was aber liegt vor ihm, seine senkrechte ist das womit oder was ihn gerade beschäftigt

jetzt stelle dir doch mal vor du legst nur für einen Herren, lass bitte die Dame und alles andere komplett ausser acht
du hast 36 Karten in der Hand um eine Tafel zu legen
der Herr er fällt mit der 27stgsten Karte, was machst du mit den folgenden 9 Karten
ok, du legst sie brav wie wir alle es gewohnt sind unter die anderen karten an, so dass es wieder eine schön geordnete Reihe ergibt,

aber.. was ist mit der 28sigsten Karte, lässt du sie ausser Acht, deutest sie nur senkrecht waagrechte, in der diagonal, in KK, warum?
die 28gste Karte die folge karte der 27igsten

schau dir das Bild genau an, von unserem Blickfeld aus gesehen liegt sie vom Herren weit weg aber wenn wir es genau nehmen liegt die 28 Karte/Kind direkt vor seiner Nase

ich mache das auch nicht immer dass ich an die nächste Reihe anlege, dennoch belhalte ich die Möglichkeit immer ein wenig im Auge

die Karten haben verschiedene ebenen, somit könnte das Kind nicht nur für Neuanfang stehen sondern Kind einfach auch in der Bedeutung für Kind stehen, im Zusammenhang in der diagonalen Linie mit der Dame (in freudiger Erwartung auf ein Kind>Schwangerschaft) passt das ganze dann auch wieder

hoffe ich konnte dir weiterhelfen, muss jetzt schluss machen, schlafen gehn
 
Werbung:
Zurück
Oben