eine idee

Hmm Sahara, wenn ich die erste Karte als Ausgang nehm und die Letzte als Ziel=Schlange? würd ich eher sagen du solltest ne 9-er legen - was meinst Du?
 
Werbung:
hm..... ich hab die erste gezogen und die letzte auch. hätte ich beide karten aus dem deck auswählen sollen?
 
Wie Du das machst - ist Deine Sache... bleib bei Deiner Methode - ich würde nur in dem Fall eine 9-er legen - mach doch einen neuen Thread auf - und leg die Karten so wie Du's gewohnt bist....:kiss4:, kannst mir aber auch eine PN schicken, wenn Dir das lieber ist!
 
Hallo Sahara,

es sind nur Tageskarten gewesen

Was ist denn nun geschehen an diesem Tag?

Guten Abend meine Lieben

Nach dem Ostern so richtig verregnet ist und ich im Wohnwagen sitze und endlich auch Zugang zum Netz habe, kann ich Euch noch schnell, wenn auch verspätet berichten was an diesem Tag geschah, als ich die Karten für diesen Beitrag legte.

Also ich bin der Meinung die Karten sprechen mehrheitlich über das was mich beschäftigte, nämlich diese berufliche Angelegenheit mit einem Mieter.

Passiert ist an diesem Tag rein gar nichts.
Frühstück 09:00 Uhr
Heuschnupfenanfall
Tablette geschluckt
Nachmittagsspaziergang im Wald 13:00 Uhr
Besuch bei meiner Mutter fallengelassen, da ich mich schlecht fühlte

Das war's an diesem Tag, den 03.04.2012 Ich finde keine Aussagen in den gelegten wie auch errechneten Karten :schmoll:
 
Guten Abend meine Lieben

Nach dem Ostern so richtig verregnet ist und ich im Wohnwagen sitze und endlich auch Zugang zum Netz habe, kann ich Euch noch schnell, wenn auch verspätet berichten was an diesem Tag geschah, als ich die Karten für diesen Beitrag legte.

Also ich bin der Meinung die Karten sprechen mehrheitlich über das was mich beschäftigte, nämlich diese berufliche Angelegenheit mit einem Mieter.

Passiert ist an diesem Tag rein gar nichts.
Frühstück 09:00 Uhr
Heuschnupfenanfall
Tablette geschluckt
Nachmittagsspaziergang im Wald 13:00 Uhr
Besuch bei meiner Mutter fallengelassen, da ich mich schlecht fühlte

Das war's an diesem Tag, den 03.04.2012 Ich finde keine Aussagen in den gelegten wie auch errechneten Karten :schmoll:


Nageh - jetzt mach Dir keinen Stress - kann man auch mal so abhaken wenn's halt nicht gepasst hat...

Im Wohnwagen sitzen - im Frühling - wenn's regnet stell ich mir schön vor - Du so inmitten der Natur, dem Wald - ist doch fein... Da schalten sich gleich meine Geruchssinne dazu - hmmm Pilze, oder Schwammerl wie wir Ösis hier sagen - ist doch fein - hör auf zu motzen und geniess es - Dicken Drück in die Schweiz...
 
Was hilft mir, über die Trennung von meinem Freund hinwegzukommen? (Ich zweifle grad wieder, ob ich das überhaupt je schaffen kann.)




Die Reihenfolge war: 1-3-4-5-6-7-2
..

Hallo Sahara,

ich versuch es mal

Also dein Ausgangspunkt ist das du innerlich eine Hoffnung auf Familie (in Bezug dieses Freundes) hast und du allerdings bereit bist daran zu arbeiten.
Schiff-Pik 10
schon nur diese Karte zeigt an, das es etwas länger dauern könnte.

Die letzte Karte , also das Ergebnis ist die eine selbstsichere gereifte Frau die ihren Schmerz geheilt hat und ihren Frieden gefunden (in Hinsicht dieses Freundes).
Aber auch hier die Zeit: es kann sich hinziehen, es muß viel verarbeitet werden.

Ok, die Handlingen auf den weiteren Plätzen.

Das Kind-Pik Bube: du dürftest dich verhalten wie ein Kind, sei trotzig und stinkig, schreie oder schmolle, weine.
Du kannst alsoo nichts falsch machen, wenn du willst versuche einen Neuanfang um die Emotionen aus dir herauszukriegen, werden für dich klarer.
Sei unbefangener.

Der Schlüssel-Karo acht: mit Sicherheit wird dir jegliche Veränderung helfen die du machst , Bewegung, Sport oder Vergnügungen jeder Art, sie vertreiben dir die Sorgen und negativen Emotionen. Sie reinigen die Gedanken

Der Berg-Kreuz Acht: hier scheint eine Blockade oder ein Hindernis aufzutauchen mit dem du nicht gerechnet hast, vielleicht auch wie groß die Anstrengung ist . Möglicherweise taucht auch nochmals Ärger auf , nochmals ein Aufflammen jeglicher Gefühle .

Der Baum-Herz 7: hier taucht nochmals die Sehnsucht auf, auch die Zweifel ob es machbar ist, ob du es schaffst, vielleicht auch eine Erkältung, doch hier bist du aufgefordert nochmals einen Aufbau deiner Gesundheit und deiner Person zu starten.
(Übrigens wieder eine längere Zeitkarte).
Auch ist hier eine Möglichkeit einer neuen Bekanntschaft angezeigt. (heimliche Liebe, Sex)

Die Nachricht-Pik 7: Das Zweifeln hat ein Ende, es kann bereits losgelassen werden, neue überschwengliche Gefühle tauchen auf. Nicht das du nicht später nochmals an ihn denken wirst, doch sind die störenden Emotionen abgeklungen, du solltest feiern , es dir gutgehen lassen, es genießen.

Nun das sehe ich als Handlungs-und Entwicklungsmöglichkeiten.

Also meine Eindrücke dementsprechend *ohne Gewähr*

Alles Liebe
flimm
 
Hallo Sahara,

ich versuch es mal

Also dein Ausgangspunkt ist das du innerlich eine Hoffnung auf Familie (in Bezug dieses Freundes) hast und du allerdings bereit bist daran zu arbeiten.
Schiff-Pik 10
schon nur diese Karte zeigt an, das es etwas länger dauern könnte.

Die letzte Karte , also das Ergebnis ist die eine selbstsichere gereifte Frau die ihren Schmerz geheilt hat und ihren Frieden gefunden (in Hinsicht dieses Freundes).
Aber auch hier die Zeit: es kann sich hinziehen, es muß viel verarbeitet werden.

Ok, die Handlingen auf den weiteren Plätzen.

Das Kind-Pik Bube: du dürftest dich verhalten wie ein Kind, sei trotzig und stinkig, schreie oder schmolle, weine.
Du kannst alsoo nichts falsch machen, wenn du willst versuche einen Neuanfang um die Emotionen aus dir herauszukriegen, werden für dich klarer.
Sei unbefangener.

Der Schlüssel-Karo acht: mit Sicherheit wird dir jegliche Veränderung helfen die du machst , Bewegung, Sport oder Vergnügungen jeder Art, sie vertreiben dir die Sorgen und negativen Emotionen. Sie reinigen die Gedanken

Der Berg-Kreuz Acht: hier scheint eine Blockade oder ein Hindernis aufzutauchen mit dem du nicht gerechnet hast, vielleicht auch wie groß die Anstrengung ist . Möglicherweise taucht auch nochmals Ärger auf , nochmals ein Aufflammen jeglicher Gefühle .

Der Baum-Herz 7: hier taucht nochmals die Sehnsucht auf, auch die Zweifel ob es machbar ist, ob du es schaffst, vielleicht auch eine Erkältung, doch hier bist du aufgefordert nochmals einen Aufbau deiner Gesundheit und deiner Person zu starten.
(Übrigens wieder eine längere Zeitkarte).
Auch ist hier eine Möglichkeit einer neuen Bekanntschaft angezeigt. (heimliche Liebe, Sex)

Die Nachricht-Pik 7: Das Zweifeln hat ein Ende, es kann bereits losgelassen werden, neue überschwengliche Gefühle tauchen auf. Nicht das du nicht später nochmals an ihn denken wirst, doch sind die störenden Emotionen abgeklungen, du solltest feiern , es dir gutgehen lassen, es genießen.

Nun das sehe ich als Handlungs-und Entwicklungsmöglichkeiten.

Also meine Eindrücke dementsprechend *ohne Gewähr*

Alles Liebe
flimm

danke, flimm, das klingt auf jeden fall besser, als ich selbst vermutet habe.
allerdings irritiert mich die schlange am schluss: hat diese karte nicht einen verschlagenen charakter?
 
danke, flimm, das klingt auf jeden fall besser, als ich selbst vermutet habe.
allerdings irritiert mich die schlange am schluss: hat diese karte nicht einen verschlagenen charakter?

Hallo Sahara,

nun die Schlange,
ich könnte mir vorstellen in manchen Dingen sollte Frau ein wenig verschlagen sein.
Die karte steht aber auch für Verarbeitung und Heilung.

Frohe Ostern :thumbup:

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
ich hab jetzt noch mit demselben system tarotkarten gelegt, nur kenne ich mich da zu wenig aus. wer mag was dazu sagen?

7 Stäbe-8Kelche-Der Magier-5 Scheiben-10 Stäbe-7 Kelche-Ritter der Scheiben

das legesystem war, zur erinnerung:
1=Ausgangspunkt
a-e = Handlungen
2 = Ergebnis/Idealbild

und ich habe wieder gezogen: 1-3-4-5-6-7-2

@ Spirit: danke nochmals für unseren PN-austausch:)
 
Zurück
Oben