Hat jemand Ideen zu diesem Blatt?

Arlene

Mitglied
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
201
Hallo ihr lieben,
mich würden eure Ideen zu diesem Blatt interessieren!
Habt ihr lust mal drauf zu schauen?
Würd mich freuen.

Gelegt für eine junge Dame (ca.23j.) mit der Frage:
Was kommt die nächsten Wochen und Monate auf mich zu!?

Hat sie Kinder? Ja oder Nein?
Hat sie einen Partner? Ja oder Nein?

Worum geht es bei ihr in der nächsten Zeit?

Freu mich schon auf eure Ideen! :zauberer1
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 31
Werbung:
Hallo Arlene,

ich sag jetzt mal einfach, dass diese junge Dame sehr sicherheitsorientiert ist und nicht den direkten Weg geht. Sie ist im Moment etwas verunsichert, aber es könnte sein, dass sie demnächst etwas anihrer Wohnsituation verändert.

Wohnt sie mit ihrer Mutter zusammen?

Gruß,
Clairchen
 
Kannst du das bitte in dem Lenormandblatt vom Forum reinstellen. Kenne die einzelnen Symbole aus diesem Blatt nicht.:umarmen:
 
Hallo Arlene, hallo Clairchen, ich freu mich, dass du dich mal wieder meiner annimmst!!!

ich sag jetzt mal einfach, dass diese junge Dame sehr sicherheitsorientiert ist und nicht den direkten Weg geht. Das passt! Sie ist im Moment etwas verunsichert, aber es könnte sein, dass sie demnächst etwas anihrer Wohnsituation verändert. Stimmt, da kommt was auf sie zu!

Wohnt sie mit ihrer Mutter zusammen? Nein!

Gruß,
Clairchen
Dank dir! Würd mich über weitere Ideen von dir freuen! :banane:
 
Kannst du das bitte in dem Lenormandblatt vom Forum reinstellen. Kenne die einzelnen Symbole aus diesem Blatt nicht.:umarmen:
?????????????????????verstehe ich nicht! Das sind die Mystischen Lenormand Karten! Die kennst du nicht??????????????
Ich kann aber mal versuchen, sie in die Forumsprache zu übersetzen! Die Karten in diesem Forum sind mir aber eher zu Stumpfsinnig und regen meine Intuition nicht an! Ich versuchs aber mal! Bis später! :umarmen:
 
Hallo ihr lieben,
mich würden eure Ideen zu diesem Blatt interessieren!
Habt ihr lust mal drauf zu schauen?
Würd mich freuen.

Gelegt für eine junge Dame (ca.23j.) mit der Frage:
Was kommt die nächsten Wochen und Monate auf mich zu!?

Hat sie Kinder? Ja oder Nein?
Hat sie einen Partner? Ja oder Nein?

Worum geht es bei ihr in der nächsten Zeit?

Freu mich schon auf eure Ideen! :zauberer1
Übersetzungsversuch!




Puhh. Ich hoffe ich hab alles richtig übersetzt!
 
?????????????????????verstehe ich nicht! Das sind die Mystischen Lenormand Karten! Die kennst du nicht??????????????
Ich kann aber mal versuchen, sie in die Forumsprache zu übersetzen! Die Karten in diesem Forum sind mir aber eher zu Stumpfsinnig und regen meine Intuition nicht an! Ich versuchs aber mal! Bis später! :umarmen:

:umarmen:ich danke dir. Nein die Mystischen kannte ich nicht, ich kann wiederrum nichts erkennen.:D

In 2-3 Wochen sind Veränderungen im Wohnbereich geplant. Vertraglich sind doch ein paar dinge unklar worüber es noch Diskusionen geben wird. Kann es sein das der Mann oder Freund von der Dame was damit zu tun hat.

Kinder sehen ich bei ihm einen schon größeren Jungen, bei ihr bin ich mir nicht sicher, vielleicht ein Mädchen.
 
hallo arlene,

sie ist derzeit mit ihrem leben, ihren zielen beschäftigt.
sie schaut in die veränderungen, die jedoch im verlust liegen, in der kombination mit dem hausplatz auch ein möglicher räumlicher wechsel, der nicht stattfindet. sie ist auch im zwiespalt mit sich, ob eine veränderung angebracht ist im moment. abhängig scheint mir dies von einer beziehung zu sein, die ein ewiges hin und her darstellt.
die frage nach einem partner- einer? mir scheint, da gibt es zwei- zumindest ist die überlegung, ob sie sich jemand zuwendet und mit ihm neu anfängt.
beruflich sehe ich sie im intuitiven bereicht, spirituell, das liegt als ihre berufung. allerdings ist es finanziell nicht rosig, da sie sehr wirtschaften muss und der job noch in den kinderschuhen steckt. sie möchte ihr eigener herr sein, allerdings kann sie den erfolg noch nicht erkennen, was ihrem gefühl nach sicherheit zuwider läuft.

arlene, ich bin mir echt unsicher. was meinst du?

 
:umarmen:ich danke dir. Nein die Mystischen kannte ich nicht, ich kann wiederrum nichts erkennen.:D

In 2-3 Wochen sind Veränderungen im Wohnbereich geplant. Stimmt, es waren Veränderungen geplant.Vertraglich sind doch ein paar dinge unklar worüber es noch Diskusionen geben wird. Stimmt auch. Kann es sein das der Mann oder Freund von der Dame was damit zu tun hat. Ja, das ist richtig.

Kinder sehen ich bei ihm einen schon größeren Jungen, bei ihr bin ich mir nicht sicher, vielleicht ein Mädchen.Nein

Dank dir liebe Manju,
dafür das du nichts erkennen kannst, war das aber gut! :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben